Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
10.10.2012 14:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

na wenn dass mal nicht gute anzeichen sind ... oh man wenn ich könnte würd ich für dich testen so jucken tut es jetzt

ja ich muss ehrlich gestehen, mir juckt es von Stunde zu Stunde mehr in den Fingern und jetzt zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Aber es fühlt sich alles so mensig bei mir an

aber ist doch anders, keine großen Hupenschmerzen, viel Ausfluss, Übelkeitsanfälligkeit .... und über NMT ... das Ziehen ist doch oft so ... liest man immer wieder

Ja ich wär an deiner Stelle mehr als nervös ... oh man oh man machst du es spannend!

Madleen2011
4868 Beiträge
10.10.2012 14:16
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

na wenn dass mal nicht gute anzeichen sind ... oh man wenn ich könnte würd ich für dich testen so jucken tut es jetzt

ja ich muss ehrlich gestehen, mir juckt es von Stunde zu Stunde mehr in den Fingern und jetzt zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Aber es fühlt sich alles so mensig bei mir an

aber ist doch anders, keine großen Hupenschmerzen, viel Ausfluss, Übelkeitsanfälligkeit .... und über NMT ... das Ziehen ist doch oft so ... liest man immer wieder

Ja ich wär an deiner Stelle mehr als nervös ... oh man oh man machst du es spannend!

Also das mit den Hupenschmerzen ist komisch, denn darauf konnt ich mich wirklich immer verlassen, erst fing die rechte an und dann die linke und jetzt nur die rechte ein bisschen
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.10.2012 14:19
ja dass ist wirklich komisch. beim nächsten Toilettenkontrollgang schau mal deine BrustWa an ob die normal aussehen
Madleen2011
4868 Beiträge
10.10.2012 14:21
Zitat von Butterfly_76:

ja dass ist wirklich komisch. beim nächsten Toilettenkontrollgang schau mal deine BrustWa an ob die normal aussehen

Ja ich glaub die sehen normal aus, also ich schau sie mir ja allgemein nicht so an, deswegen würd ich wahrscheinlich auch keine Veränderung feststellen. Noch 16 Stunden dann kann ich testen oder die Mens kommt noch vorher
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.10.2012 14:24
kann sie gar nicht ist ja heut schon bei mir eingetrudelt
Madleen2011
4868 Beiträge
10.10.2012 14:32
Zitat von Butterfly_76:

kann sie gar nicht ist ja heut schon bei mir eingetrudelt

genau ich hab sie Dir überlassen, ja wäre schön. Jetzt muss ich aber aufhören, mich so verrückt zu machen, im Moment wird das UL-Ziehen wieder stärker
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.10.2012 14:34
ok dann darfst du wieder arbeiten

Madleen2011
4868 Beiträge
10.10.2012 14:41
Zitat von Butterfly_76:

Hab leider nicht so viel zu tun, ist echt öde, wenn der Chef nicht da ist, kann ich mit dem Geschenk für Schatzi anfangen
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.10.2012 14:44
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Hab leider nicht so viel zu tun, ist echt öde, wenn der Chef nicht da ist, kann ich mit dem Geschenk für Schatzi anfangen

was bekommt er denn??????
Madleen2011
4868 Beiträge
10.10.2012 14:50
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

was bekommt er denn??????

http://www.kleberpost.de/arrangements/pure_lebensf reude.html

Meinst, das ist gut? Er hat halt schon alles, ist immer verdammt schwierig.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.10.2012 14:54
ja dass schaut doch voll toll aus. da schenkst du euch was schönes

liest sich echt gut
Madleen2011
4868 Beiträge
10.10.2012 14:57
Zitat von Butterfly_76:

liest sich echt gut

wollte eigentlich was schönes im Schwarzwald bei uns, hab aber nichts gefunden und ich wollte auch nicht so viel Geld ausgeben Aber ich glaub, das tut uns Beiden gut und wir reisen ja sehr sehr gerne, ich hab das jetzt mal für mitte Januar gebucht, ist doch schön, wenns weiß ist und man kann sich drinnen verwöhnen lassen und schwimmen gehen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.10.2012 14:59
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

liest sich echt gut

wollte eigentlich was schönes im Schwarzwald bei uns, hab aber nichts gefunden und ich wollte auch nicht so viel Geld ausgeben Aber ich glaub, das tut uns Beiden gut und wir reisen ja sehr sehr gerne, ich hab das jetzt mal für mitte Januar gebucht, ist doch schön, wenns weiß ist und man kann sich drinnen verwöhnen lassen und schwimmen gehen.

ja ist es

wir waren zu unserer Hochzeit an Sylvester auch in einem Welnesstempel in Fulda, es war zwar nicht weiss aber es war trotzdem eine total schöne kuschelige verwöhnstimmung.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.10.2012 15:02
ansonsten kann ich dir für eine andere Gelegenheit mal

dass hier empfehlen, allerdings in Österreich und nicht zur Winterhauptsaison, ansonsten aber ein mega geiles wellnesshotel mit super essen, am besten sind die Welnessjuniorsuiten da gibts dann wirlpool im zimmer mit blick auf die Berge. ist günstig wenn man nicht zur hauptsaision skifahrerzeit reist

www.meinalmhof.at

Madleen2011
4868 Beiträge
10.10.2012 15:05
Zitat von Butterfly_76:

ansonsten kann ich dir für eine andere Gelegenheit mal

dass hier empfehlen, allerdings in Österreich und nicht zur Winterhauptsaison, ansonsten aber ein mega geiles wellnesshotel mit super essen, am besten sind die Welnessjuniorsuiten da gibts dann wirlpool im zimmer mit blick auf die Berge. ist günstig wenn man nicht zur hauptsaision skifahrerzeit reist

www.meinalmhof.at

uih, das muss ich mir merken Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür. Whirlpool im Zimmer.....traumhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt