Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
10.10.2012 12:41
ist der kürzeste zyklus aller zeiten ganze 20 Tage waren es jetzt ... dass ist fast nur halb so lang wie sonst ich kanns garnicht glauben.
10.10.2012 12:42
Zitat von Butterfly_76:
ja ich will dir ja folgen
ach wie herrlich solche Scherze doch sind... kurzer Zwischenstand: immer noch nichts übrigens meine linke Brust hupt gar nicht und die rechte nur ein bissel, sonst platzen die immer kurz vor NMT, aber das wird alles Einbildung sein
10.10.2012 12:42
Zitat von Butterfly_76:
ist der kürzeste zyklus aller zeiten ganze 20 Tage waren es jetzt ... dass ist fast nur halb so lang wie sonst ich kanns garnicht glauben.
na ist doch super, dann kanns gleich weitergehen. Musst Du in der Klinik gleich bescheid geben, dass es trullat?
10.10.2012 12:44
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ach wie herrlich solche Scherze doch sind... kurzer Zwischenstand: immer noch nichts übrigens meine linke Brust hupt gar nicht und die rechte nur ein bissel, sonst platzen die immer kurz vor NMT, aber das wird alles Einbildung sein
ne sorry ich glaub nicht mehr an 'Einbildung, dass sind eindeutig SS- Anzeichen
Mensch ich würd mich so doll für dich freuen.
wie du es nur aushältst nicht zu testen, ich könnte dass nicht
hoffe du hast genug Stoff für morgen früh zu Hause
10.10.2012 12:46
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
na ist doch super, dann kanns gleich weitergehen. Musst Du in der Klinik gleich bescheid geben, dass es trullat?
ja werd da morgen gleich anrufen bescheid geben und für den Samstag 20. Oktober nen US Termin ausmachen. Wenn es nicht den ganzen Zyklus durcheinander bringt und der ES wie immer wär könnte so zwischen dem 01. und 03. November dann der Transfer ein
10.10.2012 12:46
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Naja ich hab ja noch nie so nen Test verbraten, meistens kommt ja immer die Mens vorher in den Weg. Und vom frühzeitigen Testen halte ich ja bekanntlich nicht so viel. Tests hab ich gefühlte 30 Sst zuhause, also kann nichts schief gehen, werde auch die Bechermethode anwenden Ach wenns nur schon morgen wäre.
10.10.2012 12:47
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja werd da morgen gleich anrufen bescheid geben und für den Samstag 20. Oktober nen US Termin ausmachen. Wenn es nicht den ganzen Zyklus durcheinander bringt und der ES wie immer wär könnte so zwischen dem 01. und 03. November dann der Transfer ein
Oh toll, das ist alles gar nicht mehr lang. Musst Du denn jetzt Medis nehmen bis zum ES?? Oder danach? Oder läuft alles mit der Natur?
10.10.2012 12:51
bis zum ES keine Medis nur das übliche Folio und Magnesium ab dem ES gibts dann Utrogest 3x2 täglich vaginal zur Ünterstützung der Gelbkörper. Es hätte einen anderen Weg mit Medis gegeben aber mein Doc sagt dass ist nicht gut, auch nicht für die Endometriose und rät davon ab, daher machen wir es so viel natürlich wie möglich. Ich werd aber nochmal Ovaria nehmen, dann gehts evtl. schneller
10.10.2012 12:52
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Naja ich hab ja noch nie so nen Test verbraten, meistens kommt ja immer die Mens vorher in den Weg. Und vom frühzeitigen Testen halte ich ja bekanntlich nicht so viel. Tests hab ich gefühlte 30 Sst zuhause, also kann nichts schief gehen, werde auch die Bechermethode anwenden Ach wenns nur schon morgen wäre.
Na bis morgen musst du dich wohl leider noch gedulden. Aber falls du doch heut abend schon die Testeritis bekommst dann will ichs auch wissen, und wenn du nur bei FB postest "Alte Ziege du hattest recht" da weiss dann niemand um was es geht
10.10.2012 13:47
Zitat von Butterfly_76:
bis zum ES keine Medis nur das übliche Folio und Magnesium ab dem ES gibts dann Utrogest 3x2 täglich vaginal zur Ünterstützung der Gelbkörper. Es hätte einen anderen Weg mit Medis gegeben aber mein Doc sagt dass ist nicht gut, auch nicht für die Endometriose und rät davon ab, daher machen wir es so viel natürlich wie möglich. Ich werd aber nochmal Ovaria nehmen, dann gehts evtl. schneller
Na dann geht das ja alles und Du musst Dich nicht wieder vollpumpen mit dem ganzen Zeug Oh ich wünsche Dir so sehr, dass es gleich beim ersten Mal klappt, dann hast Du ein Weihnachtsgeschenk
10.10.2012 13:48
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
...
Na bis morgen musst du dich wohl leider noch gedulden. Aber falls du doch heut abend schon die Testeritis bekommst dann will ichs auch wissen, und wenn du nur bei FB postest "Alte Ziege du hattest recht" da weiss dann niemand um was es geht
Nee nee, wenn dann teste ich mit Morgenurin, ist mir sicherer. War grad einkaufen in der Pause und da kam schwallartig wieder was raus und ich konnt ja nicht schauen, ob es Blut ist....jetzt wieder im Büro...war noch weißer, flüssiger Ausfluss ganz viel.
10.10.2012 13:55
na wenn dass mal nicht gute anzeichen sind ... oh man wenn ich könnte würd ich für dich testen so jucken tut es jetzt
10.10.2012 14:00
Zitat von Butterfly_76:
na wenn dass mal nicht gute anzeichen sind ... oh man wenn ich könnte würd ich für dich testen so jucken tut es jetzt
ja ich muss ehrlich gestehen, mir juckt es von Stunde zu Stunde mehr in den Fingern und jetzt zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Aber es fühlt sich alles so mensig bei mir an
10.10.2012 14:02
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja ich muss ehrlich gestehen, mir juckt es von Stunde zu Stunde mehr in den Fingern und jetzt zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Aber es fühlt sich alles so mensig bei mir an
aber ist doch anders, keine großen Hupenschmerzen, viel Ausfluss, Übelkeitsanfälligkeit .... und über NMT ... das Ziehen ist doch oft so ... liest man immer wieder
Ja ich wär an deiner Stelle mehr als nervös ... oh man oh man machst du es spannend!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt