Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
09.10.2012 13:07
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja genau, ich will positive Nachrichten von euch beiden, bei dir vor dem Urlaub bei Ihr nach dem Urlaub ... und ich und Susi ziehen dann gleich mal nach ... damit der Thread hier mal schön langsam ausgehibbelt hat und anfängt ordentlich zu kugeln
Dann können wir den Thread umbenennen in: Mädels, wie gehts euch beim Kugeln" Ach das wär soooo schön. Ich wollte dieses Jahr schwanger werden und nu ist das Jahr schon wieder fast vorbei
geht mir auch so
09.10.2012 13:16
Morgen früh endlich gewissheit
Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin wenn ich weiß was ich habe
Ich werde euch sofort dann Berichten aber SS denk ich nicht
Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin wenn ich weiß was ich habe
Ich werde euch sofort dann Berichten aber SS denk ich nicht
09.10.2012 13:25
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja genau, ich will positive Nachrichten von euch beiden, bei dir vor dem Urlaub bei Ihr nach dem Urlaub ... und ich und Susi ziehen dann gleich mal nach ... damit der Thread hier mal schön langsam ausgehibbelt hat und anfängt ordentlich zu kugeln
Dann können wir den Thread umbenennen in: Mädels, wie gehts euch beim Kugeln" Ach das wär soooo schön. Ich wollte dieses Jahr schwanger werden und nu ist das Jahr schon wieder fast vorbei
geht mir auch so
Bei Dir geht es wenigstens voran, mein Freund will auch unbedingt ein Baby, aber tut rein gar nichts für, außer Saft spenden. Da könnt ich echt platzen. Aber ich bin zumindest schon etwas entspannter geworden, seit ich keinerlei Hilfsmittel mehr benutze.
09.10.2012 13:29
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
geht mir auch so
Bei Dir geht es wenigstens voran, mein Freund will auch unbedingt ein Baby, aber tut rein gar nichts für, außer Saft spenden. Da könnt ich echt platzen. Aber ich bin zumindest schon etwas entspannter geworden, seit ich keinerlei Hilfsmittel mehr benutze.
schwieriger Fall dein Freund ... mich hat es bis jetzt auch nicht gesstört keine Hilfsmittel mehr zu haben. wobei ich im nächsten Zyklus nochmal Ovus brauch für den Zeitpunkt vom ES
vielleicht kannst du ihn ja in Venedig nochmal gut zureden in einer ruhigen Minute falls es trullat, was ich nicht hoffe
09.10.2012 13:35
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
...
geht mir auch so
schwieriger Fall dein Freund ... mich hat es bis jetzt auch nicht gesstört keine Hilfsmittel mehr zu haben. wobei ich im nächsten Zyklus nochmal Ovus brauch für den Zeitpunkt vom ES
vielleicht kannst du ihn ja in Venedig nochmal gut zureden in einer ruhigen Minute falls es trullat, was ich nicht hoffe
Ja ich hoffe mal, dass ich nen guten Moment erwische, dann sprech ich es noch einmal an. Aber mir wäre es ja lieber, ich könnte ihm ein schönes Geburtstagsgeschenk machen
09.10.2012 13:38
ja dass wär das Beste, und er klopft sich dann stolz auf die Brust und meint: "siehste ich wusste ich brauch kein SG machen weil bei mir alles passt" ... dass wünsch ich euch ganz doll, die Daumen sind gedrückt!!!
09.10.2012 14:10
Zitat von Butterfly_76:
ja dass wär das Beste, und er klopft sich dann stolz auf die Brust und meint: "siehste ich wusste ich brauch kein SG machen weil bei mir alles passt" ... dass wünsch ich euch ganz doll, die Daumen sind gedrückt!!!
Danke Jenny, ich hoffe auch, dass mein Männe Superman-Qualitäten hat
09.10.2012 14:15
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
kauf ihm einfach das richtige T Shirt
09.10.2012 14:41
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
kauf ihm einfach das richtige T Shirt
Ich glaub das mach ich, wie wärs mit: Supersperminator???
09.10.2012 16:06
das wär schon sehr deutlich
So wir hatten heute 3 Rechnungen der Kiwu im Briefkasten.
1. ICSI inkl allem Zeugs für mich 890 Euro
2. HIV usw. Bluttest für meinen Mann über 35 Euro
3. Kryokonservierung - nur dass eingefrieren - noch keine Miete 430 Euro
tja ... sollte da irgendwann mal ein Kind dabei raus kommen, darf dieses verdammt lange sparen und bei uns abbezahlen
09.10.2012 16:08
Zitat von Butterfly_76:
tja ... sollte da irgendwann mal ein Kind dabei raus kommen, darf dieses verdammt lange sparen und bei uns abbezahlen
Also dem kannste von vornherein sagen...hey Bub/ Maedel Taschengeld wirste wohl nie in Deinem Leben sehen. Gewoehn Dich dran!
09.10.2012 16:17
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Also dem kannste von vornherein sagen...hey Bub/ Maedel Taschengeld wirste wohl nie in Deinem Leben sehen. Gewoehn Dich dran!
genau, ich vermarkte meine Schönheiten dann schon als Baby, hat schliesslich Schulden und muss diese erstmal abarbeiten. Also darf es sich nie beschweren wenn ich auf dem Sofa sitze und mich bedienen lasse
09.10.2012 17:20
Huhu,
Jenny, da wird euer Zwerg dann später ganz schön schuften müssen, bis die Schulde abbezahlt sind Gerade auf der Welt und schon überschuldet. Er/Sie wird vermutlich sofort nen Antrag auf Privatinsolvenz stellen
Madleen, das wäre so schön, wenn es bei dir geklappt haben sollte!!! Wird einfach Zeit, dass die Nächste kugelt! Ich hoffe so sehr, dass die Mensanzeichen etwas anderes bedeuten. Und sollte es nun leider doch nicht geklappt haben, vereinbar wirklich mal eine "Deadline" mit deinem Mann. Denn so geht das ja nicht. Sich immer drücken
Bei mir eigentlich nichts Neues. Fühle mich, bis auf Rest-Erkältung, echt gut heute. Aber leider wartet jetzt noch ne Menge Schreibtischarbeit auf mich...
Jenny, da wird euer Zwerg dann später ganz schön schuften müssen, bis die Schulde abbezahlt sind Gerade auf der Welt und schon überschuldet. Er/Sie wird vermutlich sofort nen Antrag auf Privatinsolvenz stellen
Madleen, das wäre so schön, wenn es bei dir geklappt haben sollte!!! Wird einfach Zeit, dass die Nächste kugelt! Ich hoffe so sehr, dass die Mensanzeichen etwas anderes bedeuten. Und sollte es nun leider doch nicht geklappt haben, vereinbar wirklich mal eine "Deadline" mit deinem Mann. Denn so geht das ja nicht. Sich immer drücken
Bei mir eigentlich nichts Neues. Fühle mich, bis auf Rest-Erkältung, echt gut heute. Aber leider wartet jetzt noch ne Menge Schreibtischarbeit auf mich...
09.10.2012 17:26
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
hey Melli....
wann gibts denn mal Bauchbilder???????????????????????????????????????
09.10.2012 17:31
Mein Mann meinte gestern zu mir, wir müssten mal ein Foto im Liegen machen, weil man es da doch schon ganz schön doll sieht. Im Stehen merkwürdigerweise nicht wirklich. Ich werde mich beeilen! Ihr werdet auf jeden Fall die ersten sein, die das Bild sehen werden
Alles klar bei dir? Heute noch Nachhilfe? Ich hoffe nicht!
Alles klar bei dir? Heute noch Nachhilfe? Ich hoffe nicht!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt