Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 18:26
also ist doch gut, kein ES da, dass ist was wir wollen. jetzt bitte jeden Tag um etwa diese Uhrzeit ovulieren
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 18:33
Hui die letzte halbe Stunde war stressig. Mein Bruder textet mich ueber WhatsApp zu, Bilder gemacht und hochgeladen....nebenbei will der Junge auch noch was von mir lernen....hui ich bin einfach nicht Multitasking faehig.
melde mich nach 20 Uhr nochmal...

LG
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 19:53
huhu bin wieder da.....aber total fertsch....
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 19:58
Pass auf dass du nicht zu viel stress hast ... dein Körper muss "fit" sein.

hab heut gelesen dass ASS gut sein soll für die Einnistung wegen der besseren Durchblutung
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 20:14
Zitat von Butterfly_76:

hab heut gelesen dass ASS gut sein soll für die Einnistung wegen der besseren Durchblutung

meinst Du Asperin????? hatte mir meine Aerztin auch schonmal gesagt....
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 20:19
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

meinst Du Asperin????? hatte mir meine Aerztin auch schonmal gesagt....

mmmhhhh ok ... ích glaub ich probier dass aus
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 20:21
Mm wuerde ich auch..wieviel denn und wann????? Ist es Asperin??????
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 20:22
^ja ist asperin, ich find noch die dosierung raus ....
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 20:32
Zitat von Butterfly_76:

^ja ist asperin, ich find noch die dosierung raus ....

Dr. Jenny bitte berichte mir wann und wie man das nehmen muss....nach ES? Neben Bryo oder kompliziert das? Und dann noch Utro? Hui!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 20:40
Susi ich glaub wir lassen dass lieber, bzw. fragen nochmal die Ärzte. hab das gerade gefunden:

Aspirin wird zur Förderung der Durchblutung in der Gebärmutterschleimhaut eingesetzt, normalerweise in einer Dosierung von 100 mg täglich. Das muss aber mit dem Doc abgesprochen werden, weil es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Die Gerinnung muss möglicherweise vorher kontrolliert werden, da es auch Studien gibt, wo es zu Blutungen und somit zum Abbruch der Schwangerschaft kam. Also nicht wie Drops nehmen, das Zeug.
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 20:43
Zitat von Butterfly_76:

Susi ich glaub wir lassen dass lieber, bzw. fragen nochmal die Ärzte. hab das gerade gefunden:

Aspirin wird zur Förderung der Durchblutung in der Gebärmutterschleimhaut eingesetzt, normalerweise in einer Dosierung von 100 mg täglich. Das muss aber mit dem Doc abgesprochen werden, weil es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Die Gerinnung muss möglicherweise vorher kontrolliert werden, da es auch Studien gibt, wo es zu Blutungen und somit zum Abbruch der Schwangerschaft kam. Also nicht wie Drops nehmen, das Zeug.

hui neee neee das lassen wir lieber. dann doch lieber Bryo das ist wenigstens pflanzlich. oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 20:48
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hui neee neee das lassen wir lieber. dann doch lieber Bryo das ist wenigstens pflanzlich. oder?

ja ist es. bryo ist gut, andere Kiwupraxen empfehlen es sogar

08.10.2012 20:54
Hallo Mädels,
wollte mich mal melden
also ich bin heute ZT 47 und habe immer noch leicht braunen Zervix und dass schon seit 14 Tagen

Heute gings mir nicht so gut hatte voll die Schmerzen im UL
Ich habe meinen FA heute angerufen und gesagt ich brauche diese Woche noch einen Termin weil ich so schmerzen habe und ich immer noch diesen braunen Ausfluss habe.Jetzt darf ich am Mittwoch morgen kommen endlich.....
Habe am Freitag nochmal mit CB Wochenbestimmung getestet Nciht Schwanger...

Ich weiß nicht was da los ist ich hoffe ich hab am Mittwoch gewissheit...

LG
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 20:58
hey Angel das ist ja doof....aber vielelicht hast Du ne Zyste. Gut das Du nen Termin bekommen hast, in 2 tagen weisst Du dann hoffentlich was los ist....

Jenny willst Du auch bryo nehmen oder verlaesst Du Dich auf Utro?
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 21:01
Zitat von susifr:

hey Angel das ist ja doof....aber vielelicht hast Du ne Zyste. Gut das Du nen Termin bekommen hast, in 2 tagen weisst Du dann hoffentlich was los ist....

Jenny willst Du auch bryo nehmen oder verlaesst Du Dich auf Utro?

ich werd beies nehmen, wobei es mir vor dem Utro schon ekelt. bin froh nochmal drum rum gekommen zu sein für diesen monat.

ich muss mir diese woche überlegen ob ich wirklich den spontanzyklus nehme und auf den ES warte oder nochmal nachfrage wegen dem Progynova, ein Medikament was die GMS aufbaut vor der Kryo und ich ned warten muss bis zum es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt