Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
07.10.2012 17:18
Zitat von Butterfly_76:

guten Tag zusammen,

ich hoffe es geht allen gut. ich hab Probleme mit der rechten Schulter und meinem Brustkorb, evtl. eingeklemmten Nerv. Na ansonsten fühlt sich alles an wie immer. Dieses mal weiss ich halt garnicht wann mein NMT ist. Ich geh einfach normal 14 Tage nach Punktion aus, dann wären es noch an die 11 Tage. Sollte das Hormonzeugs wirken dass sie schneller kommt die Trulla wär ich nicht unglücklich

Susi, was machen deine Nebenwirkungen?

Hallo Jenny ,

sorry ganz besch... Tag heute. Wollte schon nicht los heute morgen..haette ich es mal gelassen...
Nach ner Stunde wurde mir maechtig schwindlig und uebel, also wollte ich frueher gehen. Allerdings fiel mir ploetzlich auf, das ich gar keinen schluessel mit hatte. Und natuerlich ist mein mann heute an die Arbeit gegangen. da stand ich nun. Meinen Chef gefragt von dem ich die Wohnung habe, ob er nen Ersatzschluessel hat....alle schluessel durchprobiert, hin und her gerannt...zum schluss war natuerlich keiner dabei. Am Ende musste ich die Tuer aufbrechen lassen.
Endlich drin hab ich mich aufs Bett geworfen und da lag ich grad bis eben bewegungslos.

Och Du Arme ist ja voll doof mit den Schmerzen. Hoffe es geht Dir bald besser.....

die Smilies gehen bei mir nicht, bei Dir???
susifr
5430 Beiträge
07.10.2012 17:20
huch nu gehen sie doch, erscheinen aber nicht beim schreiben oder springen an die falsche Stelle
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.10.2012 17:24
meine Smileys gehen, wenn die nicht gehen liegt es am Browser. Also im vergleich zu dir gehts mir ja wunderbar. ist schon hammer wenn du solche nebenwirkungen hast. wie lange musst du das zeugs noch nehmen?
susifr
5430 Beiträge
07.10.2012 17:31
Zitat von Butterfly_76:

meine Smileys gehen, wenn die nicht gehen liegt es am Browser. Also im vergleich zu dir gehts mir ja wunderbar. ist schon hammer wenn du solche nebenwirkungen hast. wie lange musst du das zeugs noch nehmen?

das ist ja der Witz. ich habe gestern morgen die letzte Tablette genommen. Mir ziehts und zwickts im UL. Bin nur froh, bei mir kam heute nach 3 Wochen endlich mal wieder die Putzfrau.

Vielleicht haste Dir bei der Punktion oder spaeter den nerv eingeklemmt? Also in ca. 11 tagen sollte die Trulla eintrullan??? ich hoffe fuer Dich doch schon eher, damits gleich losgehen kann bei Dir.
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.10.2012 17:44
ich hoffe sie kommt nächstes Wochenende. aber ich kanns eh nicht beeinflussen. muss die Woche eh mal mit meinem Arzt der ann aus dem Urlaub zurück ist telfonieren. komm gleich wieder muss schnello den Schweinebraten ins Rohr stecken
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.10.2012 17:49
so, ich wär da ... suuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiii du auch?

ach ja Lilly hat sich ganz lieb mal kurz über FB bei mir gemeldet zwecks Punktion und so, sie haben einen schönen Urlaub
susifr
5430 Beiträge
07.10.2012 17:57
Zitat von Butterfly_76:

ach ja Lilly hat sich ganz lieb mal kurz über FB bei mir gemeldet zwecks Punktion und so, sie haben einen schönen Urlaub

ach das ist ja suess. schoen das sie nen tollen Urlaub haben. Schweinebraten? Bin dann gleich mal da. Gibts auch Kloesse dazu?????
Ich bin auch noch da, aber wahrscheinlich dann auch erstmal weg, sobald mein Mann kommt und das muss jede Minute sein.
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.10.2012 18:01
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ach das ist ja suess. schoen das sie nen tollen Urlaub haben. Schweinebraten? Bin dann gleich mal da. Gibts auch Kloesse dazu?????
Ich bin auch noch da, aber wahrscheinlich dann auch erstmal weg, sobald mein Mann kommt und das muss jede Minute sein.

stimmt bei dir muss das Essen in 30 min ja fertig sein oder?

ja gibt Semmelknödl, aber diesmal fertige, bin zu faul zum selbr machen, aber die schmecken auch voll lecker. um 19 Uhr gibts essen, wenn du es bis dahin schaffst, kannst gerne kommen
susifr
5430 Beiträge
07.10.2012 19:11
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

stimmt bei dir muss das Essen in 30 min ja fertig sein oder?

ja gibt Semmelknödl, aber diesmal fertige, bin zu faul zum selbr machen, aber die schmecken auch voll lecker. um 19 Uhr gibts essen, wenn du es bis dahin schaffst, kannst gerne kommen

Heute hat mein Mann essen mitgebracht. War gut...mir gings ja nicht so toll. Ausserdem wurschelt die Putzfrau hier immer noch rum, da mag ich nicht auch noch rumspringen.

Lecker, sicher hast Du aber mitbekommen, das ich es leider nicht geschafft habe bis 19 Uhr vorbei zu kommen. Sehr schade!!!!! Haette so gerne mitgegessen. das Du aber auch nicht um die Ecke wohnst!!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.10.2012 19:31
ja, echt doof, du könntest echt näher wohnen. wenn ich dran denke dass du schon in München gelebt hast ..... eindeutig zu spät kennengelernt

Es war aber sehr sehr lecker ... selbstgemachter Schweinsbraten, einfach etwas wo ich ned angeben will, aber des kann ich halt, wenn auch sonst nix
susifr
5430 Beiträge
07.10.2012 19:49
Zitat von Butterfly_76:

ja, echt doof, du könntest echt näher wohnen. wenn ich dran denke dass du schon in München gelebt hast ..... eindeutig zu spät kennengelernt

Es war aber sehr sehr lecker ... selbstgemachter Schweinsbraten, einfach etwas wo ich ned angeben will, aber des kann ich halt, wenn auch sonst nix

Du ich glaub da verwechselste was..ich hab zwar Verwandtschaft in Muenchen und war auch des oefteren da, aber gelebt hab ich dort noch nicht.

Ok beim naechsten mal wenn ich in Muenchen lande will ich entweder nen Spanferkel oder Schweinebraten. uups da darf ich aber nicht meinen Mann mitbringen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.10.2012 19:54
ups echt, ich dachte du warst auch hier mal paar Monate soorrryyyy ... na egal, schweinsbraten geht klar

susifr
5430 Beiträge
07.10.2012 19:57
Zitat von Butterfly_76:

ups echt, ich dachte du warst auch hier mal paar Monate soorrryyyy ... na egal, schweinsbraten geht klar

ne ne ne...sag mal Frage....kommt das Hupen bei Dir immer nach Es??? Und wie wars das mit Ovaria? Hast Du es arbeiten gemerkt?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.10.2012 20:30
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ne ne ne...sag mal Frage....kommt das Hupen bei Dir immer nach Es??? Und wie wars das mit Ovaria? Hast Du es arbeiten gemerkt?????

hupen kommt normal nach ES, mit dem Gonal und Orgalutran kam es aber dieses mal vor Punktion, also auch vor ES. Und ja Ovaria hab ich immer bemerkt, da hats gerödelt im Untergeschoss
susifr
5430 Beiträge
07.10.2012 20:39
Also ich bin der meinung das ich es diesmal auch maechtig merke. es zwickt und ziept und drueckt und schiebt...aber hupen tut nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt