Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
05.10.2012 10:36
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Wow Jenny, 20 Eichen?! Du Brutmaschine Das klingt doch schon mal sehr positiv. Ich würde wohl nächsten Zyklus gleich weiter machen. Ist doch auch gut, dass Du jetzt erst mal krank geschrieben bist, kannst Dich von den ganzen Strapazen erholen und hoffentlich auch ein wenig ablenken. Wissen die Leute bei Dir im Büro bescheid??

Hey Madleen wie gehts denn bei Dir? Du hattest ja geschrieben entweder biste max. ES+9 oder min. ES+4. Irgendwelche Anzeichen? Testeritis schon am ausbrechen??????

Hey Susi

Nee ich hab ja nie Testeritis....es kribbelt zwar immer in den Fingern, aber bringt ja alles nichts, und da ich nicht weiß, wo im Zyklus ich mich gerade befinde, ist das auch schwierig, was auf irgendwelche Tests zu geben. Was allerdings komisch ist.....ich habe seit Tagen sehr viel Zervix, jetzt gerade am Toi-Papier kam so schwallartig ganz viel weißer Zervix soviel hab ich noch nicht mal mehr kurz vor NMT...es heißt weiter abwarten....
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.10.2012 10:59
So Mädels,

ich hab für diesen Monat ausgehibbelt und brauch auf nix mehr zu warten.

hier unser Ergebnis von gestern:

Madleen2011
4868 Beiträge
05.10.2012 11:26
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels,

das freut mich, dass alles so gut gegangen ist und nächsten Zyklus wirst Du schwanger
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.10.2012 11:29
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

So Mädels,

das freut mich, dass alles so gut gegangen ist und nächsten Zyklus wirst Du schwanger

schön wärs
susifr
5430 Beiträge
05.10.2012 11:34
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels,

wow 15 Stueck von 20 !!!! Das ist doch super.....Gratuliere. mensch dann kanns ja nechsten Monat richtig los gehen....
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.10.2012 11:36
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

So Mädels,

wow 15 Stueck von 20 !!!! Das ist doch super.....Gratuliere. mensch dann kanns ja nechsten Monat richtig los gehen....

ja, ich hoffe sie entwickeln sich, hab da schon bisschen Angst. Werde das Superman Tshirt von meinem Mann, nach Transfer dann 2 Wochen lang nicht ausziehen
susifr
5430 Beiträge
05.10.2012 11:37
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

So Mädels,

ja, ich hoffe sie entwickeln sich, hab da schon bisschen Angst. Werde das Superman Tshirt von meinem Mann, nach Transfer dann 2 Wochen lang nicht ausziehen

wuerde ich auch so handhaben...am besten erst wieder zur Geburt ausziehen.... freu mich sehr fuer Dich.
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.10.2012 11:40
ja ist nach langer Zeit mal wieder eine positive Nachricht in der Kinderwunschphase. irgendwann muss es ja vorwärts gehen. bei dir sicherlich auch bald susi. was machen die nebenwirkungen?
susifr
5430 Beiträge
05.10.2012 12:20
Zitat von Butterfly_76:

ja ist nach langer Zeit mal wieder eine positive Nachricht in der Kinderwunschphase. irgendwann muss es ja vorwärts gehen. bei dir sicherlich auch bald susi. was machen die nebenwirkungen?

naja ganz ehrlich ich glaub bei mir nicht ner dran. es ist immer so schwierig bei unbekannter Fertility noch locker und hoffnungsvoll zu bleiben. aber egal. und die nebenwirkungen sind leider auch nach wie vor vorhanden.

Kla naechsten Monat ist es dann endlich soweit. .

Butterfly_76
8471 Beiträge
05.10.2012 12:41
mmm susi irgendwas muss jetzt mal auch bei dir vorwärts gehen damit du wieder positiver denken kannst ...

susifr
5430 Beiträge
05.10.2012 12:55
Zitat von Butterfly_76:

mmm susi irgendwas muss jetzt mal auch bei dir vorwärts gehen damit du wieder positiver denken kannst ...

ach lassen wir das mal....hauptsache bei einen von uns gehts vorwaerts
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.10.2012 13:06
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ne ne ne du bist auch wichtig!!!!!!!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
05.10.2012 13:13
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ne ne ne du bist auch wichtig!!!!!!!!!!!!

was machen denn die Schmerzen heute????
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.10.2012 13:32
zieht schon noch im Unterbauch aber lang nicht so schlimm wie gestern abend wo ich mich kaum rühren konnte. eigentlich könnt ich montag wieder arbeiten. hab heut auch noch kein schmerzmittel genommen.

susifr
5430 Beiträge
05.10.2012 13:33
Zitat von Butterfly_76:

zieht schon noch im Unterbauch aber lang nicht so schlimm wie gestern abend wo ich mich kaum rühren konnte. eigentlich könnt ich montag wieder arbeiten. hab heut auch noch kein schmerzmittel genommen.

mm willste dnen wieder arbeiten/ Ansonsten kannste Dich dann ja eher nach dem Tansfer krank schreiben lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt