Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 15:26
Zitat von Butterfly_76:

Ja da Allah soll uns mal helfen. Evtl. hat der bessere Spermienqualität und wir können uns das Theater sparen

mal ernsthaft mein mann ich dachte er schwimmt in die selbe richtigung wie ich, vorhin konnt ich mir sagen lassen, ich soll nicht jammern er hätte schliesslich gesagt dass ich jederzeit abbrechen kann wenns mir zu viel wird. Er ist immer noch der Meinung wir werden ohne hilfe von alleine irgendwann schwanger ... ich könnt aus der Haut fahren.

ganz ehrlich die spinnen. Die wissen gar nicht was wir alles durchmachen. Hormone ohne Ende und dann immer irgendein negatives Erlebnis. Mein Oller spinnt auch grad mal wieder. Als ich jetzt meine Mens hatte, hatte ich ziemliche Kraempfe und sie war echt stark. der satz meines Mannes als ich mich einmal etwas schwerfaellig und leicht stoehnend nach 8 Stunden Arbeit und Essen kochen erhoben habe " Du tust ja so als ob Du das erste mal Deine Periode hast" ich bin schier durchgedreht. Innerlich natuerlich. Hab mir nur auf die Zunge gebissen. Also echt mal und das in einem Land wo die Weiber bei jeder Periode zu Hause bleiben, weils ihnen so schlecht geht. Bin grad eh sehr geladen. Er zuckt rum, weil er Montag nacht noch medis fuer mich bestellen musste und das die erst halb 12 kamen. So konnte er seinen Abend nicht zeitgerecht starten. Manchmal ueberleg ich mir echt ob sich das alles lohnt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 17:18
Lohnen tut es sich sicherlich wenn wir irgendwas das glück erfahren sollten positiv zu testen und ein zwerg in armen halten zu dürfen.

Dann spinnt deiner ja genau so rum wie meiner, Obwohl er sonst eigentlich ganz friedlich ist. er hat auch morgen frei, weil ich ja nach der Narkose nicht unbeobachtet nach Hause darf. Außerdem muss er ja auch in der früh mit hin, weil er ja spenden darf. ich bin immer noch am hin und her überlegen, wenns wirklich so viele Eier sind ob ich sage sie sollen einen Teil davon mal mit ivf ansetzen, also zusammen mit dem aufbereiteten Sperma in ein Reagenzglas und 24 Std. warten ob sie sich selbst befruchten. und den anderen teil dan icsi, ich wünscht es gäb mal eine liste mit preisen ... ich geh doch auch nicht ein Auto kaufen ohne vorher zu wissen was es kostet.
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 17:42
Zitat von Butterfly_76:

Lohnen tut es sich sicherlich wenn wir irgendwas das glück erfahren sollten positiv zu testen und ein zwerg in armen halten zu dürfen.

Dann spinnt deiner ja genau so rum wie meiner, Obwohl er sonst eigentlich ganz friedlich ist. er hat auch morgen frei, weil ich ja nach der Narkose nicht unbeobachtet nach Hause darf. Außerdem muss er ja auch in der früh mit hin, weil er ja spenden darf. ich bin immer noch am hin und her überlegen, wenns wirklich so viele Eier sind ob ich sage sie sollen einen Teil davon mal mit ivf ansetzen, also zusammen mit dem aufbereiteten Sperma in ein Reagenzglas und 24 Std. warten ob sie sich selbst befruchten. und den anderen teil dan icsi, ich wünscht es gäb mal eine liste mit preisen ... ich geh doch auch nicht ein Auto kaufen ohne vorher zu wissen was es kostet.

finde ich aber auch doof, das Dir niemand genau sagt was es kostet. Frag doch einfach morgen mal nach und vor allem wie hoch eben auch die Chancen sind.

Ach meiner hat leider echt kein Gefuehl wie es einem geht. Heute zum beispiel....musste er mal wieder an die Arbeit (hat sonst von zu Hause gearbeitet seit 3 Monaten) und ausserdem musste er frueh rauss. also so wie ich immer sonst. Nun kam er grad nach Hause (hatte grad Nachhilfe) und hat sich hingelegt weil er soooo erschoepft ist. Hey mein Gott ich mach das seit Wochen und dann komm ich heim, koche, gebe nachhilfe und putze noch und muss mir abends halb neun anhoeren..."immer biste muede!!!!!!!"
ich bin im MOment so fristriert und genervt....ich koennt grad mal nen riesen Streit vom Zaun brechen. Juhu ich denk die Hormone wirken!!!!
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 17:43
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

finde ich aber auch doof, das Dir niemand genau sagt was es kostet. Frag doch einfach morgen mal nach und vor allem wie hoch eben auch die Chancen sind.

Ach meiner hat leider echt kein Gefuehl wie es einem geht. Heute zum beispiel....musste er mal wieder an die Arbeit (hat sonst von zu Hause gearbeitet seit 3 Monaten) und ausserdem musste er frueh rauss. also so wie ich immer sonst. Nun kam er grad nach Hause (hatte grad Nachhilfe) und hat sich hingelegt weil er soooo erschoepft ist. Hey mein Gott ich mach das seit Wochen und dann komm ich heim, koche, gebe nachhilfe und putze noch und muss mir abends halb neun anhoeren..."immer biste muede!!!!!!!"
ich bin im MOment so fristriert und genervt....ich koennt grad mal nen riesen Streit vom Zaun brechen. Juhu ich denk die Hormone wirken!!!!

achso habe noch vergessen...sein Job (nur am PC) ist natuerlich wesentlich stressiger als meiner...spiele ja nur so ein bissl mit ein paar Kids rum
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 18:08
ja dass kenn ich. geht mir hier auch so. er sitzt immer am PC und spielt Haushalt usw. bleibt an mir kleben wenn ich deshalb stinkig bin tut er wunder wie was er ja auch so alles tut. Er tut nichts. Nichtmal eine Aufgabe, den Müll regelmäßig raus zu bringen schafft er. Katzenklo hat er seit nem halben jahr nicht angefasst geschweigedenn einen Staubsauger, wischmopp oder ähnliches. aber wehe man spricht ihn drauf an, er wird richtig vies und bös.
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 18:12
Zitat von Butterfly_76:

ja dass kenn ich. geht mir hier auch so. er sitzt immer am PC und spielt Haushalt usw. bleibt an mir kleben wenn ich deshalb stinkig bin tut er wunder wie was er ja auch so alles tut. Er tut nichts. Nichtmal eine Aufgabe, den Müll regelmäßig raus zu bringen schafft er. Katzenklo hat er seit nem halben jahr nicht angefasst geschweigedenn einen Staubsauger, wischmopp oder ähnliches. aber wehe man spricht ihn drauf an, er wird richtig vies und bös.

yup das klingt doch fast wie bei mir. Was heisst fast....ich kann ihn nicht mal ansprechen darauf oder bzw. ich habe keine Lust drauf....da wird er nur stinkig. Und dann spricht er wieder tagelang nicht mit mir wie nun seit Montag. ich kann mich auch nicht dran erinnern, wann er das letzte mal was gemacht hat. Ok manchmal schafft er es das Bett zu machen. Kann ich ja morgens nicht machen, da der Herr ja noch drin liegt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 18:16
ich fühle voll mit dir. Mein mann hat im letzten halben jahr wieder ganz schön zugenommen, muss dazu sagen er war früher dick, hatte dann alles runter und jetzt ist er nur noch faul und wird wieder dicker und dicker. Anzüge, Hemden usw. passt alles nicht mehr ... ich hab mir erlaubt zu sagen dass er sich mal zamreissen soll und bisschen auf sein Gewicht achten. Alter Verwalter, da hättest ihn mal erleben sollen. Von wegen er weiss dass wohl am besten, keiner braucht ihm dass zu sagen. meine antwort war dann, dass aber auch nur er was dran ändern kann .... oh je die Stimmung unbeschreiblich.

susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 18:30
Zitat von Butterfly_76:

ich fühle voll mit dir. Mein mann hat im letzten halben jahr wieder ganz schön zugenommen, muss dazu sagen er war früher dick, hatte dann alles runter und jetzt ist er nur noch faul und wird wieder dicker und dicker. Anzüge, Hemden usw. passt alles nicht mehr ... ich hab mir erlaubt zu sagen dass er sich mal zamreissen soll und bisschen auf sein Gewicht achten. Alter Verwalter, da hättest ihn mal erleben sollen. Von wegen er weiss dass wohl am besten, keiner braucht ihm dass zu sagen. meine antwort war dann, dass aber auch nur er was dran ändern kann .... oh je die Stimmung unbeschreiblich.

ja meiner auch, meckert aber immer an mir rum. ich muss abnehmen usw. aber sein Bauch waechst und waechst auch. das ist aber natuerlich cool.
Mein mann nervt mich derzeit echt. Der hat schon auf dem Weg zum FA Montag Theater gemacht. Ist zwar mitgekommen, dann aber nicht mit rein und als er dann kam sass er mit ner fresse da rum. ich hab dann nur gesagt, ey kannste nicht mal nett sein (versteht einfach nicht, das ein Fa Termin nichts schoenes ist und da brauch ich unterstuetzung) da meinte der Arsch doch...ich war die letzten 10 Tage nett

Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 18:33

sorry aber der spinnt doch, muss er nur 10 Tage im Monat nett sein oder wie? möcht mal wissen was in deren köpfe so vor sich geht

susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 18:41
Zitat von Butterfly_76:

sorry aber der spinnt doch, muss er nur 10 Tage im Monat nett sein oder wie? möcht mal wissen was in deren köpfe so vor sich geht

das trifft es ganz genau. Achja 10 Tage im Monat waeren ja super. Leider spinnt der oefters. Konnte bloss nicht so die letzten tag, hat ja ein neues handy bekommen, da hab ich nen kleinen Teil dazu beigetragen. Da musste er sich ja etwas zusammen reissen. Ok vielleicht bin ich auch ein wenig empfindlicher...aber sorry es kommt null Verstaendnis.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 18:55
dafür musst du dich ned entschuldigen. auch wenn wir empfindlicher sind, alles gefallen lassen müssen wir uns deshalb noch lang nicht.

ich hab ihn jetzt zum kochen verdonnert, hab gesagt dass ich zu schwach bin weil ich Seitenstechen habe.

Küche ist danach wahrscheinlich ein schlachtfeld, ist mir aber egal.

susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 19:08
Zitat von Butterfly_76:

dafür musst du dich ned entschuldigen. auch wenn wir empfindlicher sind, alles gefallen lassen müssen wir uns deshalb noch lang nicht.

ich hab ihn jetzt zum kochen verdonnert, hab gesagt dass ich zu schwach bin weil ich Seitenstechen habe.

Küche ist danach wahrscheinlich ein schlachtfeld, ist mir aber egal.

so genug gejammert, aendern tut der sich eh nie!!!! Es aergert mich nur dermassen im MOment.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 19:10
Hauptsache mal ausgekotzt

melli_juni2012
1831 Beiträge
03.10.2012 19:55
Huhu,

hab jetzt gerade alles nachgelesen. Konnte im Moment gar nicht online sein, da ich so schlimm erkältet war bzw. bin. Meine Bronchien sind ziemlich angegriffen, was auch die starken Asthmaprobleme derzeit erklärt. Muss jetzt Kortison nehmen, was ich natürlich nicht so witzig finde. Aber der Arzt meinte, dass ich das sonst nur ganz schwer wieder los werde. Das Mittel darf in der SS genommen werden. Trotzdem, gerne macht man es nicht... Ich hoffe, dem Krümel geht es gut.
Susi, dein Mann ist echt mal die absolute Höhe ("Ich war 10 Tage nett zu dir" ).
Jenny, lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß, warten ist immer ätzend, aber da werden ganz sicher Super-Eier dabei sein, die sie dir dann im nächsten Zyklus einsetzen. Dein Warten wird belohnt werden!
Angel, du hattes doch schon vor ein paar Tagen einen leicht positiven Test, oder? Wenn dem so ist, dann hätte der andere Test jetzt eigentlich deutlicher sein müssen. Ich will dich nicht entmutigen, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt haben sollte. Natürlich gibt es auch Frauen, bei denen ein Test erst sehr spät anschlägt. Weißt du, wann dein ES war?

LG
Melli
03.10.2012 22:00
Zitat von melli_juni2012:

Huhu,

hab jetzt gerade alles nachgelesen. Konnte im Moment gar nicht online sein, da ich so schlimm erkältet war bzw. bin. Meine Bronchien sind ziemlich angegriffen, was auch die starken Asthmaprobleme derzeit erklärt. Muss jetzt Kortison nehmen, was ich natürlich nicht so witzig finde. Aber der Arzt meinte, dass ich das sonst nur ganz schwer wieder los werde. Das Mittel darf in der SS genommen werden. Trotzdem, gerne macht man es nicht... Ich hoffe, dem Krümel geht es gut.
Susi, dein Mann ist echt mal die absolute Höhe ("Ich war 10 Tage nett zu dir" ).
Jenny, lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß, warten ist immer ätzend, aber da werden ganz sicher Super-Eier dabei sein, die sie dir dann im nächsten Zyklus einsetzen. Dein Warten wird belohnt werden!
Angel, du hattes doch schon vor ein paar Tagen einen leicht positiven Test, oder? Wenn dem so ist, dann hätte der andere Test jetzt eigentlich deutlicher sein müssen. Ich will dich nicht entmutigen, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt haben sollte. Natürlich gibt es auch Frauen, bei denen ein Test erst sehr spät anschlägt. Weißt du, wann dein ES war?

LG
Melli

Ne leider nicht so genau
Ja ich mach mir eh nicht so Hoffnungen da ich das schonmal hatte mit Testamed...
Ich wurde schon oft enttäuscht deswegen bin ich es ja gewohnt

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt