Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 22:49
Zitat von PinkAngel:

Zitat von melli_juni2012:

Huhu,

hab jetzt gerade alles nachgelesen. Konnte im Moment gar nicht online sein, da ich so schlimm erkältet war bzw. bin. Meine Bronchien sind ziemlich angegriffen, was auch die starken Asthmaprobleme derzeit erklärt. Muss jetzt Kortison nehmen, was ich natürlich nicht so witzig finde. Aber der Arzt meinte, dass ich das sonst nur ganz schwer wieder los werde. Das Mittel darf in der SS genommen werden. Trotzdem, gerne macht man es nicht... Ich hoffe, dem Krümel geht es gut.
Susi, dein Mann ist echt mal die absolute Höhe ("Ich war 10 Tage nett zu dir" ).
Jenny, lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß, warten ist immer ätzend, aber da werden ganz sicher Super-Eier dabei sein, die sie dir dann im nächsten Zyklus einsetzen. Dein Warten wird belohnt werden!
Angel, du hattes doch schon vor ein paar Tagen einen leicht positiven Test, oder? Wenn dem so ist, dann hätte der andere Test jetzt eigentlich deutlicher sein müssen. Ich will dich nicht entmutigen, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt haben sollte. Natürlich gibt es auch Frauen, bei denen ein Test erst sehr spät anschlägt. Weißt du, wann dein ES war?

LG
Melli

Ne leider nicht so genau
Ja ich mach mir eh nicht so Hoffnungen da ich das schonmal hatte mit Testamed...
Ich wurde schon oft enttäuscht deswegen bin ich es ja gewohnt

LG

sorry Testamed ist bekannt fuer solche Streifen
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 22:54
Hallo Melli. Schoen wieder von Dir zu hoeren. Weniger schoen, das es Dir immer noch nicht wirklich besser geht.
Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Cortison. Dein FA wird schon wissen was er tut. Wird ja sicher auch nicht so hoch dosiert sein.

Meine Ma hat auch ganz dolle mit Asthma zu tun und hat auch grad ne schwere Bronchitis. Ihr gings so schlecht, das sie nun seit knapp einer Woche im Krankenhaus liegt. Ihr haben sie auch Cortison verschrieben.

Ist bei Dir ja auch nur ne Kurzzeittherapie. da schadet es noch nicht so stark. Ich musste das Zeug mal ueber ein Jahr sehr hochdosiert nehmen, da ist das dann was anderes.

Aber Deinem kruemmelche gehts bestimmt supi.
03.10.2012 23:36
Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von melli_juni2012:

Huhu,

hab jetzt gerade alles nachgelesen. Konnte im Moment gar nicht online sein, da ich so schlimm erkältet war bzw. bin. Meine Bronchien sind ziemlich angegriffen, was auch die starken Asthmaprobleme derzeit erklärt. Muss jetzt Kortison nehmen, was ich natürlich nicht so witzig finde. Aber der Arzt meinte, dass ich das sonst nur ganz schwer wieder los werde. Das Mittel darf in der SS genommen werden. Trotzdem, gerne macht man es nicht... Ich hoffe, dem Krümel geht es gut.
Susi, dein Mann ist echt mal die absolute Höhe ("Ich war 10 Tage nett zu dir" ).
Jenny, lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß, warten ist immer ätzend, aber da werden ganz sicher Super-Eier dabei sein, die sie dir dann im nächsten Zyklus einsetzen. Dein Warten wird belohnt werden!
Angel, du hattes doch schon vor ein paar Tagen einen leicht positiven Test, oder? Wenn dem so ist, dann hätte der andere Test jetzt eigentlich deutlicher sein müssen. Ich will dich nicht entmutigen, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt haben sollte. Natürlich gibt es auch Frauen, bei denen ein Test erst sehr spät anschlägt. Weißt du, wann dein ES war?

LG
Melli

Ne leider nicht so genau
Ja ich mach mir eh nicht so Hoffnungen da ich das schonmal hatte mit Testamed...
Ich wurde schon oft enttäuscht deswegen bin ich es ja gewohnt

LG

sorry Testamed ist bekannt fuer solche Streifen

Ja das weiß ich aber mit diesem hatte ich vor einem halben Jahr getestet nicht jetzt
03.10.2012 23:37
Testamed kaufe ich schon sehr lange nicht mehr
Der Test ist echt sch....
susifr
5430 Beiträge
04.10.2012 10:31
Guten Morgen...

Meine liebe Jenny...ich denke Du hast schon alles hinter Dir und relaxt jetzt erstmal ein wenig.
Hoffe ich hoere noch von Dir wie es heute gelaufen ist.

Denk ganz fest an Dich.
Madleen2011
4868 Beiträge
04.10.2012 10:57
Hallo meine Lieben

@Jenny : Ich bin im Gedanken bei Dir, Du hast es ja wahrscheinlich schon rum. Ich bin sehr gespannt darauf, was Du uns erzählen wirst.

@Susi: Dein Männe Aber meiner spinnt auch hin und wieder rum!

@Melli: Ich wünsch Dir gute Besserung

@me: Also ich bin heute maximal bei ES + 9 und minimal bei ES + 4. Also ist schon ne ziemliche Zeitspanne?! Naja rechts hupt es von Tag zu Tag immer mehr, links ist noch Ruhe. Ich habe immer noch viel Zervix, allerdings nicht mehr so flüssig, sondern eher cremig. Keine Ahnung, kann das nicht beschreiben. Bryo nehme ich ja seit ein paar Tagen. Warten, warten warten..............
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.10.2012 12:54
hallo hier bin ich!!!!

also, narkose ging so, schmerzen jetzt danach schon ein wenig, ist aber normal weil sich die folikel ja wieder mit wasser füllen und es halt jetzt schon drückt. da wir aber mit deca ausgelöst haben sollten die schmerzen nicht mehr werden. eine krankschreibung hab ich bis nächste woche freitag gleich dazu bekommen.

wollt ihr wissen was dabei rum gekommen ist?

20 Eicherchen

der Arzt sagt es sind einige kleine dabei gewesen, malschaun wieviele sich befruchten lassen, morgen um halb zwölf kann ichs im Portal abfragen.

Weiter gehts dann bestenfalls im nächsten Zyklus, welcher nicht ganz so lange dauern sollte wie normal bis er kommt, da alle medikamente abgesetzt sind und das Deca dafür ist die Schleimhaut abzubauen.

mal schaun. auf jeden fall empfielt er gleich den nächsten zyklus. gibt dann auch tabletten welche den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern und verstärken so dass der Transfer dann nicht alzu spät stattfinden muss.

Mein Mann sein SG war natürlich heut viel besser als alle male zuvor, ganze 25 Mio. aber die Beweglichkeit nur bei 12% so bleibt es bei der ICSI.

ich hab schmerzen wie wenn die Mens kommt und dafür auch Medis bekommen. ansonsten gehts mir soweit ganz gut.

Ach ja, wir dachten heute kräftig zahlen zu müssen, aber gibt wohl dann doch ne Rechnung zum überweisen gezahlt haben wir heut nämlich nix.

susifr
5430 Beiträge
04.10.2012 12:58
Zitat von Butterfly_76:

hallo hier bin ich!!!!

also, narkose ging so, schmerzen jetzt danach schon ein wenig, ist aber normal weil sich die folikel ja wieder mit wasser füllen und es halt jetzt schon drückt. da wir aber mit deca ausgelöst haben sollten die schmerzen nicht mehr werden. eine krankschreibung hab ich bis nächste woche freitag gleich dazu bekommen.

20 Eicherchen

der Arzt sagt es sind einige kleine dabei gewesen, malschaun wieviele sich befruchten lassen, morgen um halb zwölf kann ichs im Portal abfragen.

Weiter gehts dann bestenfalls im nächsten Zyklus, welcher nicht ganz so lange dauern sollte wie normal bis er kommt, da alle medikamente abgesetzt sind und das Deca dafür ist die Schleimhaut abzubauen.

mal schaun. auf jeden fall empfielt er gleich den nächsten zyklus. gibt dann auch tabletten welche den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern und verstärken so dass der Transfer dann nicht alzu spät stattfinden muss.

Mein Mann sein SG war natürlich heut viel besser als alle male zuvor, ganze 25 Mio. aber die Beweglichkeit nur bei 12% so bleibt es bei der ICSI.

ich hab schmerzen wie wenn die Mens kommt und dafür auch Medis bekommen. ansonsten gehts mir soweit ganz gut.

Ach ja, wir dachten heute kräftig zahlen zu müssen, aber gibt wohl dann doch ne Rechnung zum überweisen gezahlt haben wir heut nämlich nix.

ach jenny ich freu mich ja soooo!!!!!!!!!!!!! Das sind doch alles super Neuigkeiten. SG besser, aber wirklich besser und auch die Beweglichkeit ist jetzt nicht mehr ganz so schlecht.

20 Eierchen????? und ab alle rein...dann wirds lustig...siehste von wegen erst naechstes Jahr...ich bin mir sicher der naechste Monat ist Dein Monat!!!!!!!!!!

Drueck Dich ganz dolle und bin froh zu lesen das die schmerzen auch ertraeglich sind.
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.10.2012 13:29
danke susi. na mal schaun der Arzt hat gesagt die Befruchtungsrate liegt meist bei ca. 70% .. dass wären dann aber auch noch genug für 1-2 Versuche.

ja als der Arzt gesagt hat es ist ein besseres SG als die letzten male, hat mein Mann doch glatt geantwortet: "das liegt daran dass ich um Superman T-Shirt geschlafen habe"

dieses wird bis zum ersten transfer nicht gewaschen und dann muss ich es auch anziehen ist jetzt vereinbart.

na mal schaun was aus den Schmerzen noch wird.

jetzt heisst es halt wieder geduld bis zur nächsten Mens
Madleen2011
4868 Beiträge
04.10.2012 16:53
Wow Jenny, 20 Eichen?! Du Brutmaschine Das klingt doch schon mal sehr positiv. Ich würde wohl nächsten Zyklus gleich weiter machen. Ist doch auch gut, dass Du jetzt erst mal krank geschrieben bist, kannst Dich von den ganzen Strapazen erholen und hoffentlich auch ein wenig ablenken. Wissen die Leute bei Dir im Büro bescheid??
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.10.2012 17:12
na ich überleg jetzt gerade was besser ist, Brutmaschine oder Murmeltier wie mein Mann mich gestern genannt hat.

wenn körperlich alles passt versuche ich es nächsten Zyklus, sollte es da nicht klappen gibts erst wieder im neuen Jahr einen versuch. bin gespannt wie Flitzebogen wie es morgen weiter geht. wieviel sich befruchten lassen. immerhin hat mein mann zum nötigen Zeitpunkt auch seinen mann gestanden wie es sich gehört. von der Anzahl her waren es laut Internetportal sogar 30 Mio, nur die Beweglichkeit war halt noch gewaltig eingeschränkt.

er hat mir übrigens beim heimfahren gestanden was er getan hat dass ein besseres ergebnis gibt. ich hätte an alles gedacht aber nicht daran dass er SELBSTSTÄNDIG aus 4 Tagen Karenzzeit einfach 2 gemacht hat

na es hat dem zweck gedient daher werd ich nicht weiter darauf eingehen dass er Dientag mal einen Gentlemantag eingelegt hat
04.10.2012 17:26
Zitat von Butterfly_76:

hallo hier bin ich!!!!

20 Eicherchen

hey das sind doch schon mal gute nachrichten!! vorallem 20 eierchen. woooow. es klappt bestimmt bald. ich habe ein gutes gefühl. du hörst dich auch sehr entspannter an. und hoffentlich gehen dann die schmerzen auch ganz weg. es sei denn, du bist schwanger, dann kommt immer was dazu ich drücke dir weiterhin ganz fest die dauemn!!!
susifr
5430 Beiträge
04.10.2012 19:48
hahaha Jenny Dein Mann ist gut. ich finde auch Brutmaschine passend. Mein Mann hat grad frei genommen fuer naechste Woche wenn wir wieder los muessen. Er meinte wenn dann alles erledigt ist und ich bruetend zu Hause sitze geht er vielleicht mal auf die Piste.

Uebrigens, das erste SG von meinem Mann war ja auch so schlecht. Das zweite haben wir gleich 2 Tage spaeter achen lassen, weil es eigentlich kein SG war, sondern ne Kultur.....er hatte irgendwelche Viren, bei denen im Labor ausgetestet wurde welchen Antiobiotikum besser anschlaegt. Also jedenfalls, war das zweite SG auch besser nach nur 2 Tagen Karenszeit.
susifr
5430 Beiträge
04.10.2012 19:49
Zitat von Madleen2011:

Wow Jenny, 20 Eichen?! Du Brutmaschine Das klingt doch schon mal sehr positiv. Ich würde wohl nächsten Zyklus gleich weiter machen. Ist doch auch gut, dass Du jetzt erst mal krank geschrieben bist, kannst Dich von den ganzen Strapazen erholen und hoffentlich auch ein wenig ablenken. Wissen die Leute bei Dir im Büro bescheid??

Hey Madleen wie gehts denn bei Dir? Du hattest ja geschrieben entweder biste max. ES+9 oder min. ES+4. Irgendwelche Anzeichen? Testeritis schon am ausbrechen??????
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.10.2012 20:00
Susi wie machen sich die bösen Medis bemerkbar? schau bitte auf enge überwachung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt