Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 12:52
Zitat von Butterfly_76:

und dieses Femara ist auch für die Eizellengewinnung oder was?

Pfannkuchen ganz einfach: Mehl, Milch, Eier, ne Priese salz und evtl. ein schluck mineralwasser gut durchmixen, dann fett in die Pfanne und jeden einzeln ausbacken. fertig ist er der Pfannkuchen. Ich überleg gerade ob unser Pfannkuchen im Restdeutschland anders heisst?
\

Also ich kenn den noch unter Eierkuchen. Ja so mach ich den auch. Ich liebe die und am liebsten ganz duenn.
Ja Femara erhoeht den FSH Spiegel im Blut und verstärkt somit das Signal zur Follikel-Reifung an den Eierstöcken. Na mal sehen!!! Angeblich wurde da vor ein paar jahren gewarnt, das es da zu Missbildungen kommen kann. Aber wohl nur wenn man es waehrend der SS nimmt. Aber da scheiden sich die Geister.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 12:55
Und wieder Tablette oder diesmal Spritze wenn diese, wohin?

Brauchst du es wirklich, hast du keinen natürlichen Eisprung?

ja meine Pfannkuchen sind auch immer mehr crepes als pfannkuchen aber ich liebe sie

susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 12:59
Zitat von Butterfly_76:

ja meine Pfannkuchen sind auch immer mehr crepes als pfannkuchen aber ich liebe sie

ich dachte hat auch immer ich hatte einen, aber letzten Monat ja scheinar nicht, wenn meine Trulla so lange auf sich warten lassen hat. ich probiere es halt noch einmal aus, dann versuch ich mich mal nur an Ovaria. Sind wieder tabletten...hatte sie auf Gonal F angesprochen, aber sie meinte da ich zu \zystenbildung neige, waere das nicht gut.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 13:04
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich dachte hat auch immer ich hatte einen, aber letzten Monat ja scheinar nicht, wenn meine Trulla so lange auf sich warten lassen hat. ich probiere es halt noch einmal aus, dann versuch ich mich mal nur an Ovaria. Sind wieder tabletten...hatte sie auf Gonal F angesprochen, aber sie meinte da ich zu \zystenbildung neige, waere das nicht gut.

ja aber es ist leider in unserem Alter normal dass wir sogar paar mal im Jahr keinen ES haben, daher ist es schon gut wenn es überprüft wird. kann aber auch anhand von Blutwerten mal besser gecheckt werden.

ist bei euch heut auch feiertag?
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 13:04
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja aber es ist leider in unserem Alter normal dass wir sogar paar mal im Jahr keinen ES haben, daher ist es schon gut wenn es überprüft wird. kann aber auch anhand von Blutwerten mal besser gecheckt werden.

susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 13:07
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja wir haben frei, weil bin ja deutsche schule und da hat man eben heute frei. und morgen ist brueckentag. juhu!!!!

Naja ich werd sie mal drauf ansprechen. Muss am 10. oder 11. 10. wieder hin zum Folli TV. Also genauso wie unter Clomi. Dann schaut sie und dann sehen wir wann IUI ist. nervt mich alles schon sehr. nun gut kanns eh nicht aendern. und wie gehts Dir????
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 13:10
ja das es nervt kann ich verstehen. aber wir müssen da leider durch.

mmm wies mir geht. Also eigentlich ganz gut. ziemlich harter unterbauch, kommt von den vergrößerten Eierstöcken. ich hab weniger Angst vor der Punktion als von der drohenden Überstimmulation danach. Also was ich bis jetzt gelesen habe, wird eine Überstimmulation hauptsächlich von hcg ausgelöst bzw. verschlimmert, deshalb hab ich ein anderes auslösemittel als hcg bekommen. ich hoffe die Dankbarkeit macht sich in form von wenig beschwerden bemerkbar.
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 13:24
Zitat von Butterfly_76:

mmm wies mir geht. Also eigentlich ganz gut. ziemlich harter unterbauch, kommt von den vergrößerten Eierstöcken. ich hab weniger Angst vor der Punktion als von der drohenden Überstimmulation danach. Also was ich bis jetzt gelesen habe, wird eine Überstimmulation hauptsächlich von hcg ausgelöst bzw. verschlimmert, deshalb hab ich ein anderes auslösemittel als hcg bekommen. ich hoffe die Dankbarkeit macht sich in form von wenig beschwerden bemerkbar.

was macht man denn bei ueberstimmulation? Viel trinken hab ich mal irgendwo gelesen. Klar muessen wir da durch. Vor allem wir haben grad die Preise fuer InVitro bekommen, ab 10000 aufwaerts...das ist echt happig und eigentlich nicht zu bewerkstelligen. Naja mal sehen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 13:27
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

was macht man denn bei ueberstimmulation? Viel trinken hab ich mal irgendwo gelesen. Klar muessen wir da durch. Vor allem wir haben grad die Preise fuer InVitro bekommen, ab 10000 aufwaerts...das ist echt happig und eigentlich nicht zu bewerkstelligen. Naja mal sehen.

10000 in eurer Währung? was ist dass dann bei uns?
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 13:46
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

10000 in eurer Währung? was ist dass dann bei uns?

mmm gute Frage...so um die 1250 Euro
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 13:50
na ok dass ist schon jede menge im vergleich. aber immer noch billiger wie wenn ihr beiden hier versichert wärt und nur 50% bekämt.

ich hoff so für dich dass die iui einschlägt
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 13:51
Zitat von Butterfly_76:

na ok dass ist schon jede menge im vergleich. aber immer noch billiger wie wenn ihr beiden hier versichert wärt und nur 50% bekämt.

ich hoff so für dich dass die iui einschlägt

na mal schauen. Meine FA meinte das wir auf alle faelle schwanger werden, nur das wir eben es jetzt zu eilig haetten und Stress eben nicht gut ist. eben das blablabla
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 13:56
ja super, also was rät sie dir dann? ,, die reden sich alle immer so leicht. wobei in der Kiwu ist es eher anders, da machen die mehr auf Tempo, denke liegt aber auch an der Kohle welche sie verdienen wollen
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 14:10
Zitat von Butterfly_76:

ja super, also was rät sie dir dann? ,, die reden sich alle immer so leicht. wobei in der Kiwu ist es eher anders, da machen die mehr auf Tempo, denke liegt aber auch an der Kohle welche sie verdienen wollen

ach weisste hier wird immer gesagt...inshalla (so Gott will) bekommen sie ihr Kind. Alo von der hab ich noch nicht wirklich ne kompetente Aussage bekommen und wenn ich sie genau frage fuehlt sie sich immer kritisiert. Ich gehe da auch nur hin weils im Moment noch guenstig ist.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 15:06
Ja da Allah soll uns mal helfen. Evtl. hat der bessere Spermienqualität und wir können uns das Theater sparen

mal ernsthaft mein mann ich dachte er schwimmt in die selbe richtigung wie ich, vorhin konnt ich mir sagen lassen, ich soll nicht jammern er hätte schliesslich gesagt dass ich jederzeit abbrechen kann wenns mir zu viel wird. Er ist immer noch der Meinung wir werden ohne hilfe von alleine irgendwann schwanger ... ich könnt aus der Haut fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt