Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
02.10.2012 13:24
Zitat von Maren88:

Zitat von PinkAngel:

Mädels jetzt habe ich heute morgen mit dem 2. Morgenurin getestet und der Presense (von dm ein 10er) zeigt eine schwache dünne linie an
In der Packungsbeilage steht drin das es schwach und dünn sein kann wenn man Schwanger ist

Man was soll ich denn jetzt denken?
Das ist so ungerecht

Ich habe leider keinen digi hier gehabt und hab nur noch einen 25er da den wollte ich am Do machen.

Was meint ihr?

LG
[/quotich würde ja eigentlich sagen, positiv ist positiv. aber 1. morgenurin wäre wohl besser gewesen. dann würde ich morgen nochmal mit nem 10er und dann mit 1. morgenurin testen. welcher zyklustag war heute denn nochmal?

ZT 41 heute
Maren88
1306 Beiträge
02.10.2012 13:28
Zitat von PinkAngel:

Zitat von Maren88:

Zitat von PinkAngel:

Mädels jetzt habe ich heute morgen mit dem 2. Morgenurin getestet und der Presense (von dm ein 10er) zeigt eine schwache dünne linie an
In der Packungsbeilage steht drin das es schwach und dünn sein kann wenn man Schwanger ist

Das ist so ungerecht

Ich habe leider keinen digi hier gehabt und hab nur noch einen 25er da den wollte ich am Do machen.

Was meint ihr?

LG
[/quotich würde ja eigentlich sagen, positiv ist positiv. aber 1. morgenurin wäre wohl besser gewesen. dann würde ich morgen nochmal mit nem 10er und dann mit 1. morgenurin testen. welcher zyklustag war heute denn nochmal?

ZT 41 heute

und welcher tag nach eisprung oder weißt du das nicht?
also ich hatte ja am es+10 getestet (ja ich weiß viel zu früh) und auf dem 10er war rein gar nichts zu sehen. und einen tag später eine super dünne linie, die man nur erahnen konnte. und dann jeden tag etwas stärker.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.10.2012 14:01
so, jetzt bekam ich gerade die Info: muss heut um 22.30 uhr die erste Auslösespritze und um 23.30 die zweite Auslösespritze nehmen. Am Donnerstag dann um 8 Uhr in der Praxis sein für die Punktion.

Wenns nur grad schon vorbei wär
Madleen2011
4868 Beiträge
02.10.2012 14:05
Zitat von Butterfly_76:

so, jetzt bekam ich gerade die Info: muss heut um 22.30 uhr die erste Auslösespritze und um 23.30 die zweite Auslösespritze nehmen. Am Donnerstag dann um 8 Uhr in der Praxis sein für die Punktion.

uih, gleich zwei Spritzen in ner Stunde, jetzt gehts los Jenny
02.10.2012 14:05
Zitat von Maren88:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von Maren88:

Zitat von PinkAngel:

Das ist so ungerecht

Was meint ihr?

LG

ZT 41 heute

und welcher tag nach eisprung oder weißt du das nicht?
also ich hatte ja am es+10 getestet (ja ich weiß viel zu früh) und auf dem 10er war rein gar nichts zu sehen. und einen tag später eine super dünne linie, die man nur erahnen konnte. und dann jeden tag etwas stärker.

ich weiß es leider nicht
Mal schauen hab ja am Freitag FA Termin...
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.10.2012 14:06
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja super nur wirds mal wieder nicht zu Ende gebracht. Aber ich hoffe jetzt einfach mal dass bei den vielen Eierchen eines dabei ist, welches es ist. Und bei irgendeiner Kryo wird dieses eine dann meine klingt kompliziert, ist es aber nicht
Madleen2011
4868 Beiträge
02.10.2012 14:20
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja super nur wirds mal wieder nicht zu Ende gebracht. Aber ich hoffe jetzt einfach mal dass bei den vielen Eierchen eines dabei ist, welches es ist. Und bei irgendeiner Kryo wird dieses eine dann meine klingt kompliziert, ist es aber nicht

ja habs kapiert Das wird schon, das Eine für Dich, das wird es sein
02.10.2012 14:22

Vielleicht könnt ihr es sehn
02.10.2012 14:24

Madleen2011
4868 Beiträge
02.10.2012 14:25
Zitat von PinkAngel:

bei genauem Hinsehen kann ich einen zweiten leichten Strich erkennen, aber am Besten testest Du morgen oder in zwei Tagen nochmal oder wartest bis Freitag.
02.10.2012 14:27
Zitat von Madleen2011:

Zitat von PinkAngel:

bei genauem Hinsehen kann ich einen zweiten leichten Strich erkennen, aber am Besten testest Du morgen oder in zwei Tagen nochmal oder wartest bis Freitag.

Ja das mach ich sowieso
Ich wollte es euch nur mal zeigen
02.10.2012 14:28
Also meine Handykamera ist nicht so gut deswegen sieht man kaum was
Es ist natürlich viel stärker der 2. Strich
Maren88
1306 Beiträge
02.10.2012 15:01
Zitat von PinkAngel:

ja, so ungefähr war es bei mir auch
susifr
5430 Beiträge