Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.10.2012 16:15
das darf ich selber entscheiden wieviele. Maximal wäre 3 aber davon wird ausdrücklich abgeraten. Bei uns steht eh fest dass wir 2 zurück haben wollen.

susifr
5430 Beiträge
02.10.2012 16:17
Zitat von Butterfly_76:

das darf ich selber entscheiden wieviele. Maximal wäre 3 aber davon wird ausdrücklich abgeraten. Bei uns steht eh fest dass wir 2 zurück haben wollen.

ja wuerde ich auch so machen
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.10.2012 16:22
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

na mal schauen wann ich diese Entscheidung endlich mal endgültig fest machen darf. Hab mal so rumgerechnet, wenns schon im nächsten Zyklus wäre, die Mens pünktlich käme wäre dass dann wohl so um den 10. November rum ... dass ist schon noch verdammt lange
susifr
5430 Beiträge
02.10.2012 16:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

na mal schauen wann ich diese Entscheidung endlich mal endgültig fest machen darf. Hab mal so rumgerechnet, wenns schon im nächsten Zyklus wäre, die Mens pünktlich käme wäre dass dann wohl so um den 10. November rum ... dass ist schon noch verdammt lange

ja das stimmt und ich kann Dich verstehen. Frag doch mal ob die nicht ausloesen koennen um das ganze zu beschleunigen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.10.2012 16:32
das geht alles nicht, wir brauchen ja einen spontanzyklus in welchem die Hormone auch passen. Da ist gerade eh alles durcheinander.

Östrogene, bei normalen Eisprung liegt der Wert bei maximal 400, mein Wert war gestern früh bei 4990 so ungefair hab ich geschaut ...

da brauch ich nicht mit auslösen der Mens daher kommen, die würden da niemals was machen, leider.

ich sag ja, dieses jahr wirds nix mehr
susifr
5430 Beiträge
02.10.2012 18:17
Zitat von Butterfly_76:

das geht alles nicht, wir brauchen ja einen spontanzyklus in welchem die Hormone auch passen. Da ist gerade eh alles durcheinander.

Östrogene, bei normalen Eisprung liegt der Wert bei maximal 400, mein Wert war gestern früh bei 4990 so ungefair hab ich geschaut ...

da brauch ich nicht mit auslösen der Mens daher kommen, die würden da niemals was machen, leider.

ich sag ja, dieses jahr wirds nix mehr

Ach mensch das tut mir alles leid fuer Dich. es ist aber auch wirklich ungerecht...manche werden schwanger nur von an Sex denken und unsereins tut alles und man bekommt nur Rueckschlaege. Aber warte es mal ab....Du hast ja noch November und Dezember
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 10:44
Hallo und guten Morgen,

apropo morgen, morgen um die Zeit hab ich die Punktion schon hinter mir . Die Auslösespritzen von gestern abend tun ihren dienst, Zervix heute unfassbar viel und geschätzte 20 cm ziehbar ... wirklich .. ich glaub ich weiss jetzt was er optimal zervix wäre

Spritzen um halb elf und halb zwölf hab ich beinahe verschlafen .. mein Mann kam dan jedes mal an und durfte mich picksen, dass hat mal richtig weh getan!
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 10:59
Zitat von Butterfly_76:

Hallo und guten Morgen,

apropo morgen, morgen um die Zeit hab ich die Punktion schon hinter mir . Die Auslösespritzen von gestern abend tun ihren dienst, Zervix heute unfassbar viel und geschätzte 20 cm ziehbar ... wirklich .. ich glaub ich weiss jetzt was er optimal zervix wäre

Spritzen um halb elf und halb zwölf hab ich beinahe verschlafen .. mein Mann kam dan jedes mal an und durfte mich picksen, dass hat mal richtig weh getan!

Guten Morgen...

liege noch im Bett und will eigentlich heute gar nicht aufstehen. Zum Fruehstueck gabs Popcorn.

Zervix? kenn ich schon gar nicht mehr. Unter Clomid und trotz Spritze hatte ich kaum noch welchen. Aber Du hast recht, die Spritzen sind wirklich nicht angenehm.
Mary86
634 Beiträge
03.10.2012 11:41
Hallo Mädels..
Wie geht es euch ?
Was gibt es Neues ?? Ich hab hier nun knappe 60 Seiten zum Lesen Oo Ich sollte wieder öfters online kommen
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 11:46
Zitat von Mary86:

Hallo Mädels..
Wie geht es euch ?
Was gibt es Neues ?? Ich hab hier nun knappe 60 Seiten zum Lesen Oo Ich sollte wieder öfters online kommen

Hahaha nur 60 Seiten?? Frueer waren wir besser.

bei mir ist alles ok. Bin jetzt in einem neuen Zyklus unter neuer Medikation. Also wieder einmal abwarten und Tee trinken.

und bei Dir????
Mary86
634 Beiträge
03.10.2012 11:52
Zitat von susifr:

Zitat von Mary86:

Hallo Mädels..
Wie geht es euch ?

Hahaha nur 60 Seiten?? Frueer waren wir besser.

bei mir ist alles ok. Bin jetzt in einem neuen Zyklus unter neuer Medikation. Also wieder einmal abwarten und Tee trinken.

und bei Dir????

okay.. freuen wir uns darüber ?? oder ist in arm nehmen angesagt ??
Joa bei mir ?? chaos pur... wie immer Anbau läuft.. sieht schon richtig schön aus.. naja zumindestens draussen..drinne wird ja erst im winter gemacht
hochzeit..joa.. wenn alles klappt.. anfang april bin noch am rechnen und planen und umschmeißen usw
mein zyklus ?? loool.. was isn das ?? ich bin nu wieder bei tag 67
ich hab es aber geschafft meinen kopf frei zu bekommen.. die hochzeit usw haben mir gut geholfen nun hab ich seit 2-3 tagen schmerzende brüste..ich kann gar nich mehr aufm bauch liegen.. mein unterleib zickt ab un an mal rum.. gestern abend mitten beim einschlafen bin ich hochgeschreckt und hab innerlich geschrien : ICH BIN SCHWANGER langsam spinn ich
joa und mit nem job für meinen schatz hat sich noch nichts tolles ergeben.. er könnte bei dem mann seiner tante anfangen.. tiefbau.. wäre auch ne gute idee.. aber mal schaun
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 12:01
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hallo und guten Morgen,

Guten Morgen...

liege noch im Bett und will eigentlich heute gar nicht aufstehen. Zum Fruehstueck gabs Popcorn.

Zervix? kenn ich schon gar nicht mehr. Unter Clomid und trotz Spritze hatte ich kaum noch welchen. Aber Du hast recht, die Spritzen sind wirklich nicht angenehm.

Popcorn? bei mir gabs erst Pfannkuchen dann chips muss eigentlich eiweisreich essen, aber im Pfannkuchen sind ja Eier drin

Susi was für Medis hast du jetzt bekommen?
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 12:43
Hahaha also Dein Essen klingt aber leckerer als meins. Will jetzt auch Pfannkuchen. JETZT!!!!!!!!!!
Wie machst Du die denn?????

Also mein neues Medikament heisst Femara...wird allerdings in Deutschland nicht eingesetzt, dafuer aber vermehrt in den USA. Soll wohl wenigere Nebenwirkungen als Clomi haben. Und es ist gegen Brustkrebs.
Naja und ausserdem ist es sau teuer. Versuche das auch nur einen Monat!

Mary...haste denn nochmal getestet????? Tja naja ich denke umarmen und freuen ist angesagt.
Schade das sich noch nichts bei Deinem Freund ergeben hat....wird aber und ihr habt ja auch Plaene auf die ihr zuarbeitet.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.10.2012 12:48
und dieses Femara ist auch für die Eizellengewinnung oder was?

Pfannkuchen ganz einfach: Mehl, Milch, Eier, ne Priese salz und evtl. ein schluck mineralwasser gut durchmixen, dann fett in die Pfanne und jeden einzeln ausbacken. fertig ist er der Pfannkuchen. Ich überleg gerade ob unser Pfannkuchen im Restdeutschland anders heisst?
Mary86
634 Beiträge
03.10.2012 12:49
Zitat von susifr:

Hahaha also Dein Essen klingt aber leckerer als meins. Will jetzt auch Pfannkuchen. JETZT!!!!!!!!!!
Wie machst Du die denn?????

Also mein neues Medikament heisst Femara...wird allerdings in Deutschland nicht eingesetzt, dafuer aber vermehrt in den USA. Soll wohl wenigere Nebenwirkungen als Clomi haben. Und es ist gegen Brustkrebs.
Naja und ausserdem ist es sau teuer. Versuche das auch nur einen Monat!

Mary...haste denn nochmal getestet????? Tja naja ich denke umarmen und freuen ist angesagt.
Schade das sich noch nichts bei Deinem Freund ergeben hat....wird aber und ihr habt ja auch Plaene auf die ihr zuarbeitet.

okay und

ne ich hab keinen test mehr hier rumliegen.. und ich muss auch sagen.. ich hab ne riesen angst.. deswegen weiß ich es nicht..
ja,wir haben nochmal geredet.. wenn es nun passiert,dann passiert es.. wir werden es nich drauf anlegen..
wir haben n bissl gespart..wir kriegen das schon alles hin unsre eltern helfen uns n bissl..alles gut die erste große panik ist verflogen

wie fühlst du dich ?? bist du positiv gestellt ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt