Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.10.2012 14:23
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Genau du bist schwanger und gut ists.

MMMhhh Zervix hätte ich seit 4 Tagen glasklar und ultra spinnbar im Angebot. Wirklich wahnsinn wie der Körper reagiert. wobei ich muss sagen ich bin schon ganz schön müde und fertig inzwischen. Aber wirklich weh tut gott sei dank noch nix, ich hoffe es bleibt auch so.

naja ich hab diesen Zervix jetzt schon ne gute Woche, weiß auch nicht, was das wieder zu bedeuten hat. Deswegen weiß ich auch nicht, wo ich gerade steh....aber nun gut.

Naja bei Dir ist es ja kein Wunder, dass Du müde und fertig bist. Bei den ganzen Medis, die Du zu Dir nimmst! Kannst Du nicht ein paar Tage krank machen, um Dich auszuruhen? Oder lenkt Dich Arbeiten besser ab?

Das problem ist durch die Bauchspiegelung usw. war ich schon viel krank, am Donnerstag werd ichs auch sein und freitag lass ich mich gleich mit krank schreiben. Mein chef ist mal wieder im urlaub also muss ich heut und morgen durchhalten.

abgelenkt werd ich wenig, ist ziemlich ruhig im augenblick
Madleen2011
4868 Beiträge
01.10.2012 14:24
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Genau du bist schwanger und gut ists.

MMMhhh Zervix hätte ich seit 4 Tagen glasklar und ultra spinnbar im Angebot. Wirklich wahnsinn wie der Körper reagiert. wobei ich muss sagen ich bin schon ganz schön müde und fertig inzwischen. Aber wirklich weh tut gott sei dank noch nix, ich hoffe es bleibt auch so.

naja ich hab diesen Zervix jetzt schon ne gute Woche, weiß auch nicht, was das wieder zu bedeuten hat. Deswegen weiß ich auch nicht, wo ich gerade steh....aber nun gut.

Naja bei Dir ist es ja kein Wunder, dass Du müde und fertig bist. Bei den ganzen Medis, die Du zu Dir nimmst! Kannst Du nicht ein paar Tage krank machen, um Dich auszuruhen? Oder lenkt Dich Arbeiten besser ab?

Das problem ist durch die Bauchspiegelung usw. war ich schon viel krank, am Donnerstag werd ichs auch sein und freitag lass ich mich gleich mit krank schreiben. Mein chef ist mal wieder im urlaub also muss ich heut und morgen durchhalten.

abgelenkt werd ich wenig, ist ziemlich ruhig im augenblick

Naja, dann hast Du zumindest ein langes WE, das ist doch auch was.
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.10.2012 14:43
Ach ja, mein größtes Folikel war heute bereits 24mm dick .. jetzt kanst mal ausrechnen bis Donnerstag .. sicherlich geht dass bis dahin flöten ... ich werd glaub trotzdem fleissig herzln, sicher ist sicher
Madleen2011
4868 Beiträge
01.10.2012 14:47
Zitat von Butterfly_76:

Ach ja, mein größtes Folikel war heute bereits 24mm dick .. jetzt kanst mal ausrechnen bis Donnerstag .. sicherlich geht dass bis dahin flöten ... ich werd glaub trotzdem fleissig herzln, sicher ist sicher

Gibt es denn ne perfekte Größe für so ein Folikel?
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.10.2012 15:03
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Gibt es denn ne perfekte Größe für so ein Folikel?

ne ne perfekte größe nicht, aber bei natürlich Eisprung sollte es ein mindestmass von 20mm haben. In der Regel ist ein Folikel zwischen 22 und 24 mm groß beim Eisprung.

01.10.2012 16:10
Zitat von melli_juni2012:

Leute, ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin so übelst erkältet mit mega Husten, der bei mir ganz doll Asthma auslöst. Hab schon so oft mein Spray nehmen müssen... Ich darf es zwar nehmen, war aber echt oft! Muss deswegen dringend nachher zum Arzt.
Lilly, ich wünsche dir nen wunderschönen Urlaub - mit ES natürlich! Entspann dich richtig!!!
Jenny, warte mal ab, was dir die Ärzte empfehlen. Vielleicht doch gleich im nächsten Zyklus probieren!? Oder willst du wirklich ne Pause machen???
Susi, ich drücke dir nun ganz, ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus eurer wird. Doof, dass die Trulla wieder da ist
Maddie, Mary und Angel, an euch drei auch ganz liebe Grüße!!! Maddie, ein positiver Test wäre wirklich so schön und auch dringend wieder nötig hier!!! Apropos, Angel, gibt es was Neues???

Nein gibt nichts neues hab immernoch leicht braunen Zervix ab und zu Rückenschmerzen aber nur leicht.
Morgen Früh teste ich nochmal mit einem 10er (Presense von dm) und am Mittwoch nochmal mit einem 25er.

Am Freitag habe ich endlich einen FA Termin und weiß mehr...
SS werd ich wohl nicht sein keine Ahnung. Mens ist auf jeden Fall nicht in Sicht...

LG
susifr
5430 Beiträge
01.10.2012 19:01
So ganz kurz von mir.
Habe grad wieder Nachhilfe und danach muss ich zum Arzt.

Meine liebe Jenny...ich weiss gar nicht was ich Dir schreiben soll. Ich moechte Dich ganz fest druecken und Dir Mut machen. Ich kann mir vorstellen, das Du maechtig frustriert bist und furchtbar traurig. Willste wirklich jetzt aufgeben und die ganze Sache nach hinten verschieben????? Bitte versuchs doch mal ein bissl positiv zu sehen. Ein Transfer bei ner eventuellen Ueberstimmulierung kann doch nicht gut sein. Ich finde schon das Du riesen Schritte vorwaerts gehst. Ueberleg mal wo Du noch vor 2 Monaten gestanden hast. Bitte versuch es ein wenig positiver zu sein. Ich bin immer fuer Dich da wenn Du jemanden zum reden brauchst....

Melli was hat denn Dein Arzt wegen dem Asthma gesagt?

Angel...hattest Du nochmal (also heute) getestet?

Madleen schwanger in Woche 10????? na super...uebrigens solche Fressattacken hatte ich die letzten Tage auch, bei mir wars aber die Mens! und die ist heftig auf mich eingebrochen.
01.10.2012 22:38
Zitat von susifr:

So ganz kurz von mir.

Meine liebe Jenny...ich weiss gar nicht was ich Dir schreiben soll. Ich moechte Dich ganz fest druecken und Dir Mut machen. Ich kann mir vorstellen, das Du maechtig frustriert bist und furchtbar traurig. Willste wirklich jetzt aufgeben und die ganze Sache nach hinten verschieben????? Bitte versuchs doch mal ein bissl positiv zu sehen. Ein Transfer bei ner eventuellen Ueberstimmulierung kann doch nicht gut sein. Ich finde schon das Du riesen Schritte vorwaerts gehst. Ueberleg mal wo Du noch vor 2 Monaten gestanden hast. Bitte versuch es ein wenig positiver zu sein. Ich bin immer fuer Dich da wenn Du jemanden zum reden brauchst....

Madleen schwanger in Woche 10????? na super...uebrigens solche Fressattacken hatte ich die letzten Tage auch, bei mir wars aber die Mens! und die ist heftig auf mich eingebrochen.

Nein heute habe ich nicht getestet..
Aber gestern morgen und der war Negativ -.-
Madleen2011
4868 Beiträge
02.10.2012 09:41
Zitat von susifr:

So ganz kurz von mir.

Naja ich glaube die Mens ist bei mir noch ein paar Tage entfernt. Ich glaube bei mir fängt es ganz leicht an rechts zu hupen Das ist schon mal ein Zeichen, dass mein ES auf jeden Fall schon war, haben letzte Woche auch versucht jeden zweiten Tag zu herzeln
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.10.2012 09:51
Madleen zu beneiden, eigentlich würd ich auch gern ein bisschen aber von dem Hormonzeugs sind meine Hupen so groß wie aufgeblasene LKW Reifen und in den Leisten zwickts schon mal. immer nach dem Spritzen könnt ich gleich tot ins Bett fallen.

Madleen2011
4868 Beiträge
02.10.2012 09:53
Zitat von Butterfly_76:

Madleen zu beneiden, eigentlich würd ich auch gern ein bisschen aber von dem Hormonzeugs sind meine Hupen so groß wie aufgeblasene LKW Reifen und in den Leisten zwickts schon mal. immer nach dem Spritzen könnt ich gleich tot ins Bett fallen.

Naja im nächsten Zyklus kannst Du wieder gaaanz viel Nicht dass der Staubsaugerbeutel wieder so voll wird Werden die Hupen denn wieder kleiner, wenn Du diese Hormone nicht mehr nimmst?
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.10.2012 10:04
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Naja im nächsten Zyklus kannst Du wieder gaaanz viel Nicht dass der Staubsaugerbeutel wieder so voll wird Werden die Hupen denn wieder kleiner, wenn Du diese Hormone nicht mehr nimmst?

Gute Frage, ich hab keine Ahnung, mal sehen was nach Punktion passiert.

Hab ja leider eh für meine Größe eine relativ große Oberweite, und daher ... alles Gewohnheitssache
Madleen2011
4868 Beiträge
02.10.2012 10:24
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Gute Frage, ich hab keine Ahnung, mal sehen was nach Punktion passiert.

Hab ja leider eh für meine Größe eine relativ große Oberweite, und daher ... alles Gewohnheitssache

Geht mir genauso, bin relativ klein und hab ne große Oberweite Schatzi hat immer Angst vor den Ballons
02.10.2012 13:02
Mädels jetzt habe ich heute morgen mit dem 2. Morgenurin getestet und der Presense (von dm ein 10er) zeigt eine schwache dünne linie an
In der Packungsbeilage steht drin das es schwach und dünn sein kann wenn man Schwanger ist

Man was soll ich denn jetzt denken?
Das ist so ungerecht

Ich habe leider keinen digi hier gehabt und hab nur noch einen 25er da den wollte ich am Do machen.

Was meint ihr?

LG
Maren88
1306 Beiträge
02.10.2012 13:16
Zitat von PinkAngel:

Mädels jetzt habe ich heute morgen mit dem 2. Morgenurin getestet und der Presense (von dm ein 10er) zeigt eine schwache dünne linie an
In der Packungsbeilage steht drin das es schwach und dünn sein kann wenn man Schwanger ist

Man was soll ich denn jetzt denken?
Das ist so ungerecht

Ich habe leider keinen digi hier gehabt und hab nur noch einen 25er da den wollte ich am Do machen.

Was meint ihr?

LG
[/quotich würde ja eigentlich sagen, positiv ist positiv. aber 1. morgenurin wäre wohl besser gewesen. dann würde ich morgen nochmal mit nem 10er und dann mit 1. morgenurin testen. welcher zyklustag war heute denn nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt