Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.09.2012 21:21
Lilly ich wünsch euch einen total schönen, sonnigen, erholsamen Urlaub. Ganz viel Spaß mit deinem Mann, erholt euch beide gut. Ich wünsch dir einen Eisprung und dass ihr zu dritt zurückkommt.
Meine Daumen sind gedrückt.
Kommt Gesund wieder!!!
Meine Daumen sind gedrückt.
Kommt Gesund wieder!!!
30.09.2012 21:23
Dann druecke ich Dir mal ganz gewaltig alle Daumen die ich hab. Du darfst bestimmt Ausloesen und wenn wie gehts dann weiter???
30.09.2012 23:25
Danke Jenny.
So Mädels, Koffer sind gepackt und eine Spende ist eingesammelt, sicher ist sicher. Falls ich es morgen nicht mehr schaffen sollte sag ich jetzt schonmal Auf Wiedersehen.
Jenny dir drücke ich die Daumen das du vielleicht doch noch den Transfer machen kannst.
Susi dir drücke ich die Daumen für den neuen Zyklus, diesesmal wird es bestimmt besser laufen.
Melli passt gut auf's Krümelchen auf.
Maddi dir drücke ich die Daumen für einen positiven Test.
Ich werde zwischendurch versuchen reinzuschauen, muss doch auf dem Laufenden bleiben Ansonsten melde ich mich dann am 15.10. zurück. Vergesst mich bis dahin nicht
So Mädels, Koffer sind gepackt und eine Spende ist eingesammelt, sicher ist sicher. Falls ich es morgen nicht mehr schaffen sollte sag ich jetzt schonmal Auf Wiedersehen.
Jenny dir drücke ich die Daumen das du vielleicht doch noch den Transfer machen kannst.
Susi dir drücke ich die Daumen für den neuen Zyklus, diesesmal wird es bestimmt besser laufen.
Melli passt gut auf's Krümelchen auf.
Maddi dir drücke ich die Daumen für einen positiven Test.
Ich werde zwischendurch versuchen reinzuschauen, muss doch auf dem Laufenden bleiben Ansonsten melde ich mich dann am 15.10. zurück. Vergesst mich bis dahin nicht
01.10.2012 06:09
Leute, ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin so übelst erkältet mit mega Husten, der bei mir ganz doll Asthma auslöst. Hab schon so oft mein Spray nehmen müssen... Ich darf es zwar nehmen, war aber echt oft! Muss deswegen dringend nachher zum Arzt.
Lilly, ich wünsche dir nen wunderschönen Urlaub - mit ES natürlich! Entspann dich richtig!!!
Jenny, warte mal ab, was dir die Ärzte empfehlen. Vielleicht doch gleich im nächsten Zyklus probieren!? Oder willst du wirklich ne Pause machen???
Susi, ich drücke dir nun ganz, ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus eurer wird. Doof, dass die Trulla wieder da ist
Maddie, Mary und Angel, an euch drei auch ganz liebe Grüße!!! Maddie, ein positiver Test wäre wirklich so schön und auch dringend wieder nötig hier!!! Apropos, Angel, gibt es was Neues???
Lilly, ich wünsche dir nen wunderschönen Urlaub - mit ES natürlich! Entspann dich richtig!!!
Jenny, warte mal ab, was dir die Ärzte empfehlen. Vielleicht doch gleich im nächsten Zyklus probieren!? Oder willst du wirklich ne Pause machen???
Susi, ich drücke dir nun ganz, ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus eurer wird. Doof, dass die Trulla wieder da ist
Maddie, Mary und Angel, an euch drei auch ganz liebe Grüße!!! Maddie, ein positiver Test wäre wirklich so schön und auch dringend wieder nötig hier!!! Apropos, Angel, gibt es was Neues???
01.10.2012 07:12
Guten Morgen
nur mal ne kurze Meldung von mir. Lilly Dir nen wunderschoenen entspannten Urlaub!!!! Lasst es Euch gut gehen und schaltet mal ab und einfach nur entspannen.
Jenny ich denk ganz fest an Dich nachher. Hoffe es schaut soweit gut aus fuer Euch damit ihr den ES ausloesen koennt.
Wie gehts Euch anderen so????
Mary wie ist die Stimmung zu Hause????
Madleen irgendwas neues uebers We?
So Euch allen einen wunderschoenen Wochenstart!!!
LG
nur mal ne kurze Meldung von mir. Lilly Dir nen wunderschoenen entspannten Urlaub!!!! Lasst es Euch gut gehen und schaltet mal ab und einfach nur entspannen.
Jenny ich denk ganz fest an Dich nachher. Hoffe es schaut soweit gut aus fuer Euch damit ihr den ES ausloesen koennt.
Wie gehts Euch anderen so????
Mary wie ist die Stimmung zu Hause????
Madleen irgendwas neues uebers We?
So Euch allen einen wunderschoenen Wochenstart!!!
LG
01.10.2012 07:18
Auch nur kurz bin auf dem Sprung zum US.
LILLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy................. ganz schönen Urlaub geniesst die Zeit und lass es euch gut gehen. Unbekannte Grüße an deinen Mann, kommt gesund und zu dritt wieder!!!!!!!
LILLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy................. ganz schönen Urlaub geniesst die Zeit und lass es euch gut gehen. Unbekannte Grüße an deinen Mann, kommt gesund und zu dritt wieder!!!!!!!
01.10.2012 08:43
Guten Morgen Mädels,
auch nur ganz kurz, danke euch und ich denke ganz doll an euch
Mein Stäbchen sah heute wieder besser aus, Östrogen steigt wieder an und LH auch, vielleicht springts Eili dann morgen. Versuche euch auf dem Laufenden zu halten.
Jenny ich schau gegen Mittag nochmal rein wegen deinem US, danach kann ich dann glaub ich nicht mehr online kommen.
auch nur ganz kurz, danke euch und ich denke ganz doll an euch
Mein Stäbchen sah heute wieder besser aus, Östrogen steigt wieder an und LH auch, vielleicht springts Eili dann morgen. Versuche euch auf dem Laufenden zu halten.
Jenny ich schau gegen Mittag nochmal rein wegen deinem US, danach kann ich dann glaub ich nicht mehr online kommen.
01.10.2012 10:21
Lilly hoffe dass du nicht nur wg. mir hier rein schaust. Also US hat gezeigt was mir voraus gesagt wurde: gibt nur eine Punktion diesen Zyklus und keinen Transfer. Es wird alles eingefroren. ... mir gehts damit echt besch.... aber ich kanns ja nicht ändern.
So jetzt aber ab mit dir in den Süden, husch husch
So jetzt aber ab mit dir in den Süden, husch husch
01.10.2012 12:12
Na klar Jenny, muss doch wissen was los ist. Oh man das tut mir so leid, ich hatte dir so sehr gewünscht das der Transfer doch noch stattfinden kann. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
01.10.2012 12:15
Zitat von Lillylala:
Na klar Jenny, muss doch wissen was los ist. Oh man das tut mir so leid, ich hatte dir so sehr gewünscht das der Transfer doch noch stattfinden kann. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Danke, es ist alles noch viel schlimmer als gedacht. Aber geniess du jetzt erst mal euren Flug, wir lesen uns in 2 Wochen!!!!!!
01.10.2012 13:49
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder
Wochenende war schön und auch anstrengend. Der menschliche Maler ist fast fertig geworden, das heißt, es musste geputzt werden, was das Zeug hält Naja jetzt glänzt alles wieder und sieht super aus. Am Samstag hab ich ja für Schatzi gekocht....mmmmmmhh.....war super lecker und gaaaanz romantisch, tut gut mal so einen Abend zu zweit und viel Reden.
@Jenny: Du hast solange jetzt schon gekämpft für ein Krümelchen, gib jetzt bitte nicht auf. Willst Du wirklich bis nächstes Jahr warten? Oder war das jetzt nur ne Kurzschlussreaktion? Ich würde sofort nächsten Monat den Transfer machen lassen. Keine Zeit verlieren!
@Susi: Ist Deine Mens schon eingetrudelt? Sorry, falls ich das überlesen habe.
@Lilly: Ich beneide Dich, Urlaub
@Mary: Wie geht es Dir?
@Melli: Sehr schöne Bilder von dem kleinen Zwerg, das man schon so früh erahnen kann, was es wird, find ich klasse
@me: ich hab grad ein halbes Glas Gurken gegessen und danach noch ne halbe Tafel Schoki....da haben mich die Gelüste der Schwangerschaft wieder
ich meld mich auch mal wieder
Wochenende war schön und auch anstrengend. Der menschliche Maler ist fast fertig geworden, das heißt, es musste geputzt werden, was das Zeug hält Naja jetzt glänzt alles wieder und sieht super aus. Am Samstag hab ich ja für Schatzi gekocht....mmmmmmhh.....war super lecker und gaaaanz romantisch, tut gut mal so einen Abend zu zweit und viel Reden.
@Jenny: Du hast solange jetzt schon gekämpft für ein Krümelchen, gib jetzt bitte nicht auf. Willst Du wirklich bis nächstes Jahr warten? Oder war das jetzt nur ne Kurzschlussreaktion? Ich würde sofort nächsten Monat den Transfer machen lassen. Keine Zeit verlieren!
@Susi: Ist Deine Mens schon eingetrudelt? Sorry, falls ich das überlesen habe.
@Lilly: Ich beneide Dich, Urlaub
@Mary: Wie geht es Dir?
@Melli: Sehr schöne Bilder von dem kleinen Zwerg, das man schon so früh erahnen kann, was es wird, find ich klasse
@me: ich hab grad ein halbes Glas Gurken gegessen und danach noch ne halbe Tafel Schoki....da haben mich die Gelüste der Schwangerschaft wieder
01.10.2012 13:53
Juhu Madleen ist in der gefühlten 10 Woche oder?
Oh Großputz, wir hatten zwar keine Maler da, hab ich gestern aber trotzdem gemacht.
Was gabs denn jetzt genau zum essen?
Oh Großputz, wir hatten zwar keine Maler da, hab ich gestern aber trotzdem gemacht.
01.10.2012 14:05
Zitat von Butterfly_76:
Juhu Madleen ist in der gefühlten 10 Woche oder?
Naja meinem Bauch nach zu urteilen, würde ich eher sagen 4. Monat, ich hab auch keinerlei Ahnung, in welchem Zyklusstadium ich mich befinde, ich dachte letzte Woche war mein ES, da es heftig gezogen hat, also so wie immer an ES, aber ich habe immer noch viel ZS.....also null Plan, ich warte halt wie immer und solang bin ich schwanger.
Es gab: Avocado-Mango-Hähnchen-Salat, dann Entenbrust mit Rotweinsauce und Crema Catalana
01.10.2012 14:14
Genau du bist schwanger und gut ists.
MMMhhh Zervix hätte ich seit 4 Tagen glasklar und ultra spinnbar im Angebot. Wirklich wahnsinn wie der Körper reagiert. wobei ich muss sagen ich bin schon ganz schön müde und fertig inzwischen. Aber wirklich weh tut gott sei dank noch nix, ich hoffe es bleibt auch so.
MMMhhh Zervix hätte ich seit 4 Tagen glasklar und ultra spinnbar im Angebot. Wirklich wahnsinn wie der Körper reagiert. wobei ich muss sagen ich bin schon ganz schön müde und fertig inzwischen. Aber wirklich weh tut gott sei dank noch nix, ich hoffe es bleibt auch so.
01.10.2012 14:17
Zitat von Butterfly_76:
Genau du bist schwanger und gut ists.
naja ich hab diesen Zervix jetzt schon ne gute Woche, weiß auch nicht, was das wieder zu bedeuten hat. Deswegen weiß ich auch nicht, wo ich gerade steh....aber nun gut.
Naja bei Dir ist es ja kein Wunder, dass Du müde und fertig bist. Bei den ganzen Medis, die Du zu Dir nimmst! Kannst Du nicht ein paar Tage krank machen, um Dich auszuruhen? Oder lenkt Dich Arbeiten besser ab?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt