Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.09.2012 13:25
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
ach Jenny bitte nicht aufgeben Wir müssen das irgendwie schaffen. Mir gehts leider auch grad irgendwie bescheiden, hab heute zwar weiterhin 2 Balken, aber mein Östrogen scheint abgefallen zu sein. Sonst ist der Östrogenstrich bis zum ES immer schwächer geworden, was für einen Östrogenanstieg steht. Aber heute früh ist der Balken so stark wie nie zuvor, d. h. mein Östrogen muss abgefallen sein
Soll es etwa echt so sein, das ich gerade in meinem Urlaubszyklus keinen ES habe
Ach nö Lilly, ist du dir sicher? mmmmhhh mensch ... nicht aufgeben vielleicht verschiebt sich der ES auch nur und die Östro steigen die Woche wieder. Nimm genug Teststäbchen mit in die Türkei. Eine von uns beiden muss das Rennen diesen Monat machen, und ich kanns nicht ein!!!! Ich drück dir total die Daumen!!!!!!!!!!!!!
Ich hab sogar zwei Stäbchen verbraten... Und ich habe ja immer noch die Stäbchen von den Zyklen davor, aber sowas hatte ich noch nie, von daher bin ich mir leider sicher... Es gibt ja nunmal bei uns alten Ziegen Zyklen ohne ES, aber muss es denn unbedingt dieser sein? Ach man
Ach nö, schön langsam verlier ich wirklich den Glauben an Gerechtigkeit. ich drück trotzdem noch die Daumen. Ich wünsch es dir doch so sehr dass en endlich wieder klappt!!!!!
Bin grad total down, kann mich gar nicht richtig auf den Urlaub freuen
Es tut mir leid, das ich dir grad keine starke Stütze sein kann.
30.09.2012 13:26
kanns denn nicht mal gut laufen? so wie wir geplant haben?
30.09.2012 13:26
kanns denn nicht mal gut laufen? so wie wir geplant haben?
30.09.2012 17:04
Lilly du musst dich jetzt erstmal auf den Urlaub freuen. Ich hoffe du findest da nicht nur zur Ruhe sondern auch zum Eisprung!!!
ich hab den Zyklus jetzt mal wieder abgeschlossen, werd mir die eierchen entnehmen lassen, brav zahlen und dann mal schauen.
ich hab den Zyklus jetzt mal wieder abgeschlossen, werd mir die eierchen entnehmen lassen, brav zahlen und dann mal schauen.
30.09.2012 17:49
Zitat von Butterfly_76:
Lilly du musst dich jetzt erstmal auf den Urlaub freuen. Ich hoffe du findest da nicht nur zur Ruhe sondern auch zum Eisprung!!!
Also aufgeben mag ich den Zyklus noch nicht, aber ich mach mir halt ungern vergeblich Hoffnungen.
Du willst dich bestimmt auch vor einer weiteren Enttäuschung schützen, aber gib bitte nicht ganz auf. Ne Pause macht bestimmt Sinn, aber nicht zu lang.
30.09.2012 17:56
ich glaub ich mach Pause bis Februar oder so. Dann kann ich Weihnachten / Sylvester bedenkenlos in Skiurlaub fahren und meinen 1. Hochzeitstag schön feiern. und wenn ich dann eine noch ältere Ziege bin dann nehm ich evtl. 2 von den Eierchen und lass sie einsetzen. Die Praxis hat im Dezember eh mal geschlossen .. so gesehen, sicherlich kanns nicht gleich der nächste Zyklus sein, da fällt den Ärzten dann auch noch ne Begründung für ein warum ich länger warten muss usw. Man stellt meine Geduld auf die Probe.
klar gibst du noch nicht auf, vielleicht stellt sich der Körper nur bisschen auf den Flug usw. ein, und dann wennst entspannt bist wird alles hoffentlich so wie du es dir wünscht!!!!
klar gibst du noch nicht auf, vielleicht stellt sich der Körper nur bisschen auf den Flug usw. ein, und dann wennst entspannt bist wird alles hoffentlich so wie du es dir wünscht!!!!
30.09.2012 18:37
Nabend Maedels....
ach Jenny...Kopf hoch. warum sollte es denn naechsten Monat nicht klappen????
Lilly falls wir uns nicht mehr hoeren, wuensche ich Dir nen wunderschoenen Urlaub!!!! Lass es Dir gut gehen.
Ich starte ab heute offiziell in einen neuen Zyklus.
Morgen darf ich mal wieder zum Arzt! Tja ja hab ich die letzten 16 Tage auch irrsinnig vermisst.
ach Jenny...Kopf hoch. warum sollte es denn naechsten Monat nicht klappen????
Lilly falls wir uns nicht mehr hoeren, wuensche ich Dir nen wunderschoenen Urlaub!!!! Lass es Dir gut gehen.
Ich starte ab heute offiziell in einen neuen Zyklus.
Morgen darf ich mal wieder zum Arzt! Tja ja hab ich die letzten 16 Tage auch irrsinnig vermisst.
30.09.2012 18:38
Mens ist also da! na wenigstens nicht wieder so lange warten.
Susi ihr versucht es gleich nochmal oder?
30.09.2012 19:05
Zitat von Butterfly_76:
Mens ist also da! na wenigstens nicht wieder so lange warten.
ja wenigstens was. stimmt. wenn auch das falsche...aber ich kanns sowieso nicht aendern.
ich denke wir versuchen es nochmal...wollen morgen mit der FA sprechen. 3 oder 4 versuche wollen wir machen...danach der naechste Schritt.
30.09.2012 19:19
Ach man Susi ist doch alles doof. Aber schön das du den Mut nicht verlierst.
30.09.2012 19:25
Zitat von Lillylala:
Ach man Susi ist doch alles doof. Aber schön das du den Mut nicht verlierst.
Ach Lilly was soll ich denn anderes machen? Aufgeben??? Ich glaub ich muss einfach auch etwas kuerzer treten!
30.09.2012 19:54
ja aber ist doch doof alles .. und ungerecht und überhaupt .... hab mich gerade mal wieder gespritzt, mit viel glück das letzte mal gonal f. das andere Mittel muss ich morgen nochmal spritzen und mit noch mehr viel glück darf ich morgen abend um elf dann noch die ES Auslösespritze setzen.
dass lass ich aber meinen Mann machen!!!!
30.09.2012 20:08
Zitat von Butterfly_76:
ja aber ist doch doof alles .. und ungerecht und überhaupt .... hab mich gerade mal wieder gespritzt, mit viel glück das letzte mal gonal f. das andere Mittel muss ich morgen nochmal spritzen und mit noch mehr viel glück darf ich morgen abend um elf dann noch die ES Auslösespritze setzen.
allet doof na klar!!!!
Woher weisste ob Du morgen die Ausloesespritze nehmen darfst/ Musste morgen nochmal hin????
30.09.2012 21:20
ich hab um 8:25v den nächsten Ultraschalltermin und ich denke auch nochmal Blut. Wird wirklich sehr eng überwacht alles. Dann erfahr ich auch endlich mit was ich auslösen darf, ob normal oder mit dem Zeugs gegen die Überstimmulation.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt