Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 19:33
Zitat von Butterfly_76:

na wenn die großen gehüpft sind dafür die vielen kleinen aber groß werden ists ja nur halb so schlimm .. aber daran kann ich auch nicht unbedingt glauben
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 19:33
Zitat von Butterfly_76:

na wenn die großen gehüpft sind dafür die vielen kleinen aber groß werden ists ja nur halb so schlimm .. aber daran kann ich auch nicht unbedingt glauben
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 19:34
cool Beitrag einfach mal abgeschickt ohne was geschrieben zu haben. Du olle Schwarzmalerin (bin ja auch so) warte doch mal ab...ich glaube nicht das die Eierchen sich auf und davon gemacht haben.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.09.2012 19:34
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

susi was willst du mir jetzt sagen?
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 19:35
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

sach mal Jenny kannst etwa nicht zwischen den Zeilen lesen?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.09.2012 19:39
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Habs versucht, hat aber nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich daran dass du in einem fernen Land wohnst
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 19:43
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

...

Habs versucht, hat aber nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich daran dass du in einem fernen Land wohnst

ok ich gebs ja auch zu...ich habs auch versucht und nix verstanden!

melli_juni2012
1831 Beiträge
28.09.2012 20:10
Huhu,

so, wir waren lange unterwegs. Nach der Arbeit beim Arzt, dann essen und dann bei meinen Eltern.
Es ist alles gut! Wir haben wundervolles US gesehen. Meine Wahrscheinlichkeit auf eine Chromosomenstörung liegt bei nur 1:8000. Wir sind so erleichtert! Ich scanne nachher noch mal Bilder ein.
Ach ja: Zwischen den Beinen war ein deutlicher Erdnussflip zu erkennen. Wird vermutlich ein Junge.

LG
Melli
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 20:17
Zitat von melli_juni2012:

Huhu,

so, wir waren lange unterwegs. Nach der Arbeit beim Arzt, dann essen und dann bei meinen Eltern.
Es ist alles gut! Wir haben wundervolles US gesehen. Meine Wahrscheinlichkeit auf eine Chromosomenstörung liegt bei nur 1:8000. Wir sind so erleichtert! Ich scanne nachher noch mal Bilder ein.
Ach ja: Zwischen den Beinen war ein deutlicher Erdnussflip zu erkennen. Wird vermutlich ein Junge.

LG
Melli

oh melli hab schon auf Dich gewartet. Ich freu mich ja so fuer Dich!!!! ich wusste doch das es ein Bub wird!!!! Glueckwunsch!!!!!!!!

kanns gar nicht abwarten das Bildchen zu sehen. Hoffe Dir gehts heute besser vom kreislauf und der uebelkeit?
melli_juni2012
1831 Beiträge
28.09.2012 20:21
Zitat von susifr:

Huhu,

LG
Melli

oh melli hab schon auf Dich gewartet. Ich freu mich ja so fuer Dich!!!! ich wusste doch das es ein Bub wird!!!! Glueckwunsch!!!!!!!!

kanns gar nicht abwarten das Bildchen zu sehen. Hoffe Dir gehts heute besser vom kreislauf und der uebelkeit?

Ich hab leider nach wie vor Probleme mit dem Kreislauf und mit Übelkeit. Aber ich will mich nicht beschweren, denn wenn es dem Krümel gut geht, dann nehme ich alles in Kauf! Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es sich bald bessert.
Ich scanne gleich die Bilder ein! Versprochen. Gib mir ein paar Minuten!
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.09.2012 20:23
juhu Melli, haben wir doch gesagt dass es ein Junge wird und alles gut ist

freu mich auf die Bilder
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 20:28
ja wir sind alle ganz gespannt!!!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
28.09.2012 20:35
So, die Spannung steigt....
Sorry, musste mit Handy abfotografieren.

Er liegt da so gemütlich, wie in einer Hängematte. Aber zwischendurch hat er richtig aufgedreht. Drehungen, Hüpfer.
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 20:39

So, die Spannung steigt....
Sorry, musste mit Handy abfotografieren.

Er liegt da so gemütlich, wie in einer Hängematte. Aber zwischendurch hat er richtig aufgedreht. Drehungen, Hüpfer.

oh ist das schoen. Koennt grad heulen. ich glaub meine Hormone spielen verrueckt. Wow Melli nochmal Glueckwunsch...freu mich wirklich fuer Dich!!!!!!
Tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.09.2012 20:39
der lutscht Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt