Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
27.09.2012 20:56
Verabschiede mich mal....geh nochmal schnell zu ner Freundin!!!!
Bis spaeter oder morgen...
LG
Bis spaeter oder morgen...
LG
27.09.2012 21:38
Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir ist so schlecht im Moment, seit gestern. Gestern besonders schlimm. Um 6:30 das erste Mal in der Keramikabteilung. Und dann noch zweimal. Konnte auch nicht zur Arbeit. Kreislauf voll im Keller. Heute war es tagsüber so lala, heute Abend wieder Hölle. Mich hält die Tatsache bei Kräften, dass ich morgen meinen Krümel sehen kann.
Jenny, ich bin so gespannt, wie es bei dir weiter geht! Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und am besten sofort klappt.
Und Susi, mal abwarten, wie sich deine Tests weiter entwickeln. Deine "VL" sieht verdammt rosa aus. Sind die VL's nicht immer gräulich??? Na, warten wir ab.
LG an euch alle! Ich melde mich morgen nach meinem Screening. Termin ist um 14 Uhr.
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir ist so schlecht im Moment, seit gestern. Gestern besonders schlimm. Um 6:30 das erste Mal in der Keramikabteilung. Und dann noch zweimal. Konnte auch nicht zur Arbeit. Kreislauf voll im Keller. Heute war es tagsüber so lala, heute Abend wieder Hölle. Mich hält die Tatsache bei Kräften, dass ich morgen meinen Krümel sehen kann.
Jenny, ich bin so gespannt, wie es bei dir weiter geht! Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und am besten sofort klappt.
Und Susi, mal abwarten, wie sich deine Tests weiter entwickeln. Deine "VL" sieht verdammt rosa aus. Sind die VL's nicht immer gräulich??? Na, warten wir ab.
LG an euch alle! Ich melde mich morgen nach meinem Screening. Termin ist um 14 Uhr.
28.09.2012 08:32
Guten Morgen,
Melli ich denk heut mittag an euch und freu mich aufs Bild.
Susi; was macht die Verdunstungslinie heute?
Madleen: Bald haben wir es geschafft und es ist Wochenende
Lilly: Koffer schon gepackt? wieviele Striche und was für Zervix?
Mary: Alles wird gut, wirst sehen
Angel: schon Neuigkeiten, Mens in Sicht?
Jenny: Durchhalten heisst die Devise!! Hör auf soviel nachzudenken, vertrau den Ärzten, die wissen was sie tun!!!
nochmal @ Melli: Ja ich führe schon wieder Selbstgespräche, muss mich irgendwie beruhigen
Allen einen angenehmen, erfolgreichen Tag
Melli ich denk heut mittag an euch und freu mich aufs Bild.
Susi; was macht die Verdunstungslinie heute?
Madleen: Bald haben wir es geschafft und es ist Wochenende
Lilly: Koffer schon gepackt? wieviele Striche und was für Zervix?
Mary: Alles wird gut, wirst sehen
Angel: schon Neuigkeiten, Mens in Sicht?
Jenny: Durchhalten heisst die Devise!! Hör auf soviel nachzudenken, vertrau den Ärzten, die wissen was sie tun!!!
nochmal @ Melli: Ja ich führe schon wieder Selbstgespräche, muss mich irgendwie beruhigen
Allen einen angenehmen, erfolgreichen Tag
28.09.2012 10:02
Morgen...
ich koennte ausschlafen, hab ja WE aber neeeeeeeeeee...6:45Uhr wach geworden mit Menskraempfen....ich sagte ja Verdunstungslinie.
Nun kommt sie sicher jeder Zeit.
Jenny nur noch einen Tag dann weisst Du mehr. Drueck Dir ganz fest die Daumen und hoffe natuerlich das die Tussenaerztin nicht da ist.
Lilly wann genau gehts los in den urlaub??? Freust Dich sicher schon oder???
Melli tut mir leid zu hoeren das es Dir schlecht geht. Hoffe der termin heute baut Dich wieder auf und alles ist ok. Freu mich schon auf Deinen bericht!
Den anderen Suessen hier wuensche ich einen schoenen Freitag und ein schoenes WE!!!!!
ich koennte ausschlafen, hab ja WE aber neeeeeeeeeee...6:45Uhr wach geworden mit Menskraempfen....ich sagte ja Verdunstungslinie.
Nun kommt sie sicher jeder Zeit.
Jenny nur noch einen Tag dann weisst Du mehr. Drueck Dir ganz fest die Daumen und hoffe natuerlich das die Tussenaerztin nicht da ist.
Lilly wann genau gehts los in den urlaub??? Freust Dich sicher schon oder???
Melli tut mir leid zu hoeren das es Dir schlecht geht. Hoffe der termin heute baut Dich wieder auf und alles ist ok. Freu mich schon auf Deinen bericht!
Den anderen Suessen hier wuensche ich einen schoenen Freitag und ein schoenes WE!!!!!
28.09.2012 10:17
morgen susi,
nein Menskrämpfe wollen wir nicht .. schick sie wieder weg
So ja morgen um die Zeit weiss ich schon wieder mehr. Haben morgen eh den ganzen Tag verplant, geht mit Arzt los dann bisschen Shoppen dann Mittagswiesn dann hab ich gerade 2 VIP Karten für ein FC Bayern Basketball spiel gegen Athen gewonnen, mit Catering und allem drumm und drann ... also hab ich zumindest morgen wenig zeit zum nachdenken was die mir erzählen werden.
Es tut viel weniger weh wie die letzten Tage, ich glaub ich hatte vorzeitigen Egg Jump und konnts nichtmehr verhindern, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl
So ja morgen um die Zeit weiss ich schon wieder mehr. Haben morgen eh den ganzen Tag verplant, geht mit Arzt los dann bisschen Shoppen dann Mittagswiesn dann hab ich gerade 2 VIP Karten für ein FC Bayern Basketball spiel gegen Athen gewonnen, mit Catering und allem drumm und drann ... also hab ich zumindest morgen wenig zeit zum nachdenken was die mir erzählen werden.
Es tut viel weniger weh wie die letzten Tage, ich glaub ich hatte vorzeitigen Egg Jump und konnts nichtmehr verhindern, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl
28.09.2012 10:24
Zitat von Butterfly_76:
morgen susi,
ach quatsch...sind bestimmt alle noch an ort und Stell wirste sehen. tut vielleicht weniger weh, weil sie nun nicht mehr kurz vor dem Springen sind. weisste lieber hab ich menskraempfe und schnell meine mens, das es weiter geht...und nicht wieder so lange warten muss.
Aber berichte morgen zwischendurch mal was bei rausgekommen ist, nicht das du uns hier warten laesst bis nach all Deinen Aktivitaeten!
28.09.2012 10:27
meine Tempi ist allerdings auch gefallen...auf 36.6...habe aber auch doof geschlafen aber wenn dann gehts ja sicher bald los....
28.09.2012 10:29
Zitat von susifr:
meine Tempi ist allerdings auch gefallen...auf 36.6...habe aber auch doof geschlafen aber wenn dann gehts ja sicher bald los....
Ach nö die Kurve hat so gut ausgesehen. Na aber hast recht, wenn dann soll die Mens kommen damit du wieder durchstarten kannst, ohne clomi oder?
28.09.2012 10:33
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Ach nö die Kurve hat so gut ausgesehen. Na aber hast recht, wenn dann soll die Mens kommen damit du wieder durchstarten kannst, ohne clomi oder?
mmm ich hab noch einen Clomiversuch eigentlich. Muss mich dann erstmal mit meiner FA auseinander setzen.
28.09.2012 10:38
mmmhhhh... ja besser du frägst mal nach.
so jetzt zwickts wieder ein bisserl in der Leiste, oh man ich komm mir vor wie eine Krimi Hauptdarstellerin
so jetzt zwickts wieder ein bisserl in der Leiste, oh man ich komm mir vor wie eine Krimi Hauptdarstellerin
28.09.2012 10:42
Guten Morgen Mädels,
Jenny bleib ruhig, das liegt bestimmt an der Unterdrückungsspritze, die Eichen haben sich nur etwas zurückgezogen, ist doch logisch.
Susi hast du denn heut nochmal getestet?
Maddi wo bist du
Melli wir warten auf Bilder
Me: Wir fliegen am Montag um 14:50 Uhr. Packen werde ich am Sonntag. CBM zeigt weiterhin 2 Balken an, Zervix ist spinnbar und cremig, aber nicht klar. Also alles so wie es sein sollte, Eichen lässt noch etwas auf sich warten.
Jenny bleib ruhig, das liegt bestimmt an der Unterdrückungsspritze, die Eichen haben sich nur etwas zurückgezogen, ist doch logisch.
Susi hast du denn heut nochmal getestet?
Maddi wo bist du
Melli wir warten auf Bilder
Me: Wir fliegen am Montag um 14:50 Uhr. Packen werde ich am Sonntag. CBM zeigt weiterhin 2 Balken an, Zervix ist spinnbar und cremig, aber nicht klar. Also alles so wie es sein sollte, Eichen lässt noch etwas auf sich warten.
28.09.2012 10:47
Morgen Mädels,
im Moment bin ich nur müde, gibt es ne Herbstmüdigkeit?? Dann hat die mich erwischt. Ich hoffe, der Maler wird heute fertig und dann ist übers WE Haus putzen angesagt Gibt echt Schöneres. Morgen Abend mach ichs mit meinem Freund romantisch, ich koche, Kerzen, Musik und Schampus Muss auch mal sein
@Jenny: Na Du Spritzenjunkie Ich bin schon so auf den morgigen Termin gespannt.
@Lilly: Freust Dich schon auf den Urlaub? Wie lang bist Du denn weg?
@Melli: Da sagt man doch, dass nach den 12 Wochen die Übelkeit zurück gehen soll Ich hoffe, dass das bald mal ein Ende hat bei Dir. Ich wünsche Dir viel Spaß heute beim Termin.
@Mary: Wie ist die Situation im Moment bei Euch? Wegen Arbeit und Kinderwunsch?
@Susi: Deine Kurve sieht echt gut aus, hoffe, dass es keine Verdunstlinie war
im Moment bin ich nur müde, gibt es ne Herbstmüdigkeit?? Dann hat die mich erwischt. Ich hoffe, der Maler wird heute fertig und dann ist übers WE Haus putzen angesagt Gibt echt Schöneres. Morgen Abend mach ichs mit meinem Freund romantisch, ich koche, Kerzen, Musik und Schampus Muss auch mal sein
@Jenny: Na Du Spritzenjunkie Ich bin schon so auf den morgigen Termin gespannt.
@Lilly: Freust Dich schon auf den Urlaub? Wie lang bist Du denn weg?
@Melli: Da sagt man doch, dass nach den 12 Wochen die Übelkeit zurück gehen soll Ich hoffe, dass das bald mal ein Ende hat bei Dir. Ich wünsche Dir viel Spaß heute beim Termin.
@Mary: Wie ist die Situation im Moment bei Euch? Wegen Arbeit und Kinderwunsch?
@Susi: Deine Kurve sieht echt gut aus, hoffe, dass es keine Verdunstlinie war
28.09.2012 10:52
Da is ja unsere Maddi. Ich freu mich wie verrückt, wir sind 14 Tage weg. Am 15.10. abends bin ich zurück.
Ich dachte grad schon du meinst mit Maler was anderes, war schon komplett verwirrt
Ich dachte grad schon du meinst mit Maler was anderes, war schon komplett verwirrt
28.09.2012 10:54
Zitat von Lillylala:
Da is ja unsere Maddi. Ich freu mich wie verrückt, wir sind 14 Tage weg. Am 15.10. abends bin ich zurück.
Oh toll 14 Tage, wenn Du wieder kommst, bin ich für ein paar Tage in Venedig Nene, bei uns halten die richtigen Maler Einzug Ich hoffe nicht, dass die olle Pest kommt, wenn ich nicht da bin, müsste nämlich grad so in den Berich fallen. Ich weiß leider nicht, wann ich ES hatte oder ob ich ihn noch hab Werde aber nach dem WE anfangen Bryo zu nehmen, schaden kanns ja nicht.
28.09.2012 10:59
Zitat von Lillylala:
ging mir mit dem Maler auch so
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt