Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
26.09.2012 16:30
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ich versteif mich auch, ich kann deine Gedanken voll nachvollziehen, und ich weiss dass allein dein bald anstehender Geburtstag es nochmal schlimmer macht, weil man sich denkt "super wieder ein Jahr älter und immer noch nix" -- aber wir sind wirklich auf dem richtigen Weg. Und deine derzeitige Einstellung als Selbstschutz ist sicherlich auch nicht schlecht.
ABER paar Dinge leuchten wir einfach ein daher will ich mich da bisschen daran orientieren. OBs was bringt, keine Ahnung, aber ich kann sagen ich habs versucht. Ich rechne nicht mit einem "positiv" in diesem Jahr, zeigen alle anderen Fälle um mich rum, aber ich hoffe einfach bisschen auf meinen Körper der mir so nen Windelpupser hoffentlich bald mal gönnt vielleicht hab ich einfach noch nicht alle Mamatests des Lebens bestanden und muss noch mehr dazu lernen.
Ne ne Du ich wollte Dich auch um Gottes Willen nicht angreifen oder verurteilen. ich denk jeder muss in unserer Situation den richtigen Weg fuer sich und die Situation finden. ich wuerde wenn ich die Moeglichkeit haette bei der naechsten IUI auch mal nen Tag zu Hause nur liegen.....aber ich denk das geht nicht! Aber wenns beim naechsten mal wieder so weh tut wie beim letzten mal...dann bleib ich mind. 1 tag zu Hause.
Gute Einstellung, ich denke ES auslösen ist bei dir auch ein wichtiger Punkt .. Susi, hab mich nicht angegriffen gefühlt, dafür sind wir hier um uns gegenseitig zu erzählen was in uns vorgeht , alles gut Große
26.09.2012 16:37
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ich versteif mich auch, ich kann deine Gedanken voll nachvollziehen, und ich weiss dass allein dein bald anstehender Geburtstag es nochmal schlimmer macht, weil man sich denkt "super wieder ein Jahr älter und immer noch nix" -- aber wir sind wirklich auf dem richtigen Weg. Und deine derzeitige Einstellung als Selbstschutz ist sicherlich auch nicht schlecht.
ABER paar Dinge leuchten wir einfach ein daher will ich mich da bisschen daran orientieren. OBs was bringt, keine Ahnung, aber ich kann sagen ich habs versucht. Ich rechne nicht mit einem "positiv" in diesem Jahr, zeigen alle anderen Fälle um mich rum, aber ich hoffe einfach bisschen auf meinen Körper der mir so nen Windelpupser hoffentlich bald mal gönnt vielleicht hab ich einfach noch nicht alle Mamatests des Lebens bestanden und muss noch mehr dazu lernen.
Ne ne Du ich wollte Dich auch um Gottes Willen nicht angreifen oder verurteilen. ich denk jeder muss in unserer Situation den richtigen Weg fuer sich und die Situation finden. ich wuerde wenn ich die Moeglichkeit haette bei der naechsten IUI auch mal nen Tag zu Hause nur liegen.....aber ich denk das geht nicht! Aber wenns beim naechsten mal wieder so weh tut wie beim letzten mal...dann bleib ich mind. 1 tag zu Hause.
Gute Einstellung, ich denke ES auslösen ist bei dir auch ein wichtiger Punkt .. Susi, hab mich nicht angegriffen gefühlt, dafür sind wir hier um uns gegenseitig zu erzählen was in uns vorgeht , alles gut Große
Da bin ich ja froh.
Oh ich bin so muede und muss jetzt gleich noch einkaufen fahren. schrecklich. Aber wir haben gar nix mehr da. schau heute abend nochmal rein wenn ich dazu noch in der Lage bin.
LG
26.09.2012 19:37
so den wecker kann ich wirklich stellen. halbe stunde nach derSpritze gibts Kopfschmerzen wie auf Bestellung. ich hab übrigens bis jetzt nicht ein blauen fleck oder irgendwas vom spritzen, man sieht garnix bin schon gespannt wies morgen beim foli tv ausgeht. drückt mir mal eure daumen dass ich den PU Tag gleich erfahre. Wunschtermin wäre Dienstag, aber dann ist Transfer an einem Sonntag, weiss nicht ob die dass machen?
26.09.2012 19:49
Huhu Mädels,
Jenny ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen früh.
War heute den ganzen Tag unterwegs.
Hab heute früh brav meinen Monitor gefüttert. Und zum ersten Mal habe ich nicht schon an ZT8 zwei Balken
Mal schauen wie es weitergeht
Hab heute früh brav meinen Monitor gefüttert. Und zum ersten Mal habe ich nicht schon an ZT8 zwei Balken
26.09.2012 19:54
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Hey Urlauberin, danke für die Daumen. Ist gut wenn der Monitor noch nicht anschlägt, der ES muss schliesslich bis nächste Woche warten, ich sag dir dann wann Punktion ist, am selben Tag darf dann auch dein Es sein
Äh bevor du frägst: Nein sonst hab ich keine Spezialwünsche
26.09.2012 19:55
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Hey Urlauberin, danke für die Daumen. Ist gut wenn der Monitor noch nicht anschlägt, der ES muss schliesslich bis nächste Woche warten, ich sag dir dann wann Punktion ist, am selben Tag darf dann auch dein Es sein
Du ich bin dabei Hauptsache mein Eichen hält sich auch dran
26.09.2012 20:00
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Na die müssen, ob sie wollen oder nicht ist doch uns egal. Wieviel ÜZ haben wir jetzt hingearbeitet um so parallel zu sein, besser gehts nicht, ich sags doch Oktober=unser Monat
26.09.2012 21:00
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Na die müssen, ob sie wollen oder nicht ist doch uns egal. Wieviel ÜZ haben wir jetzt hingearbeitet um so parallel zu sein, besser gehts nicht, ich sags doch Oktober=unser Monat
Ich hoffe es und wünsche es uns so sehr.
27.09.2012 06:58
Guten Morgen ......
ich bin die Erste heute mal.
Wie gehts Euch Maedels????
Juhu nur noch heute dann ist Wochenende, zumindestens fuer mich!!!!!!
Jenny..berichte bloss sofort was rausgekommen ist...bin schon ganz gespannt....so wie ich Dich kenne..hast bestimmt "wunderbar" vor Aufregung geschlafen gelle??????
Lilli 2 Striche an ZT8???? Dann kommt doch der Es sicher frueher diesmal oder????
Madleen wann ist bei Dir denn wieder ES? Irgendwie hab ich das gefuehl wir sind jetzt alle irgendwie fast gleich auf.
Mary das tut mir leid mit Deinem Freund. Hat sich schon was ergeben? was macht Ihr denn jetzt??????
Also bei mir nix neues...Test negativ...aber Temp ist noch oben, wahrscheinlich wegen dem Utro. Ich warte noch 2 Tage danns etzt ich es abund hoffe das die Mens dann bald kommt.
So uuuppps ur noch 30 min und ich hab noch nix gemacht....hui..ich muss looooooooooooos. Schoenen Tag Euch allen!!!!
Jenny..berichte bloss sofort was rausgekommen ist...bin schon ganz gespannt....so wie ich Dich kenne..hast bestimmt "wunderbar" vor Aufregung geschlafen gelle??????
Lilli 2 Striche an ZT8???? Dann kommt doch der Es sicher frueher diesmal oder????
Madleen wann ist bei Dir denn wieder ES? Irgendwie hab ich das gefuehl wir sind jetzt alle irgendwie fast gleich auf.
Mary das tut mir leid mit Deinem Freund. Hat sich schon was ergeben? was macht Ihr denn jetzt??????
Also bei mir nix neues...Test negativ...aber Temp ist noch oben, wahrscheinlich wegen dem Utro. Ich warte noch 2 Tage danns etzt ich es abund hoffe das die Mens dann bald kommt.
So uuuppps ur noch 30 min und ich hab noch nix gemacht....hui..ich muss looooooooooooos. Schoenen Tag Euch allen!!!!
27.09.2012 07:06
Zitat von susifr:
Zitat von PinkAngel:
@susifr
Ja bin mal wieder hier ich habe wenig Zeit mehr gehabt und ich habe mich einbisschen entspannt und nicht so viel übers Kinder kriegen beschäftigt
lg
hat sich irgendwas getan bei Dir???
Also meine Schilddrüse ist seit April/MAi Top eingestellt mein THS Wert liegt bei 1...
ICh bin jetzt im 11 ÜZ und habe das erstemal so komisch braunen Zervix seit 3 Tagen und PMS schon seit einer Woche wie Rückenschmerzen..
Aber es ist soooo wenig dass es ohne OB nicht raumkommt.
Bin etwas verunsichert viele sagen vll Frühschangerschft oder Einnistung..
Ich muss jetzt eh warten bis ich testen kann...
Was ich noch total komisch finde ist dass ich wenn ich meine Mens bekomme immer so einen dicken Pickel bekomme der sehr wehtut und diesesmal habe ich so tolle HAut im Gesicht..
Mega Hunger also nur am essen und schändiger Harndrang..
Da ich schon viele Anzeichen früher hatte mach ich mir da nicht so ein Kopf nur mit dem braunen Zervix mach ich mir gedanken.
Da mein Zyklus seit JAnuar immer noch unregelmäßig ist weiß ich nicht wann ich ES hatte.
ICh weiß nur dass meine MEns eigentlich am 2.10.12 oder spätestens am 21.10.12 kommen sollte...
MEine Mens war immer pünktlich zum 40. Zyklustag oder zum 64 Zyklustag in den letzten Monaten...
Und heute bin ich erstmal ZT 36 und hab dass schon seit Dienstag..
MEhr als abwarten kann ich jetzt eh nicht
glg
27.09.2012 09:43
Guten Morgen Mädels,
och man Susi das ist echt doof mit deinen Tests, aber falls es echt so seine sollte dann weißt du ja das es an den Umständen lag und beim nächsten Mal läuft es perfekt.
Jenny wir warten auf Nachricht
Und was soll ich sagen, ZT9 und der CB zeigt zwei Balken an, na immerhin einen Tag später als sonst
och man Susi das ist echt doof mit deinen Tests, aber falls es echt so seine sollte dann weißt du ja das es an den Umständen lag und beim nächsten Mal läuft es perfekt.
Jenny wir warten auf Nachricht
Und was soll ich sagen, ZT9 und der CB zeigt zwei Balken an, na immerhin einen Tag später als sonst
27.09.2012 09:46
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Komisch, das der Monitor jetzt schon wieder so schnell anschlägt
27.09.2012 09:48
Zitat von susifr:
Guten Morgen ......
Wo ich mich genau im Zyklus befinde Ich denke mal in der fruchtbaren Phase irgendwo.....Also ich bin schwanger
27.09.2012 10:18
Guten Morgen Mädels,
nur gleich vorab mir ist nur zum Heulen. Ich hab keine Lust mehr und keine Geduld mehr und auch keinen Willen und keine Kraft mehr.
Also Resultat: auf der einen Seite 5 größere Folikel, auf der anderen 4. das ist eigentlich eine gute Ausgangssituation, wären da nicht noch 16 kleine Folikel auf beiden Seiten verteilt. Insgesamt 26 also. Ganz klar: starke Tendenz zur Überstimmulation. Jetzt darf ich bis Montag weiter Spritzen, ab morgen kommt das Medikament dazu, welches den ES unterdrückt. Montagfrüh der nächste US Termin, bei welchem festgelegt wird mit welchem Mittel der ES ausgelöst wird.
Hier gibt es 2 Möglichkeiten:
die 1. ist ganz normales HCG Auslöser, da gäbs 5 Tage später dann den Transfer.
das 2., was eher wahrscheinlich ist, ist ein Mittel was zugleich gegen die Überstimmulation wirkt, was aber zur Folge hat, nach der Punktion müssen alle Eisbärchen eingefroren werden, und erst im nächsten Spontanzyklus dann per Transfer eingesetzt.
Mädels, sicherlich sagt ihr jetzt: Jenny ist doch super ist doch toll dass du in deinem Alter noch soviele Eibläschen hast, ja ganz toll. Ich will nicht schon wieder einen Monat länger warten, dann gehts schief, dann wieder warten usw. echt ich mag einfach nicht mehr, ich will eigentlich nur
aber das geht hier im Büro nicht.
nur gleich vorab mir ist nur zum Heulen. Ich hab keine Lust mehr und keine Geduld mehr und auch keinen Willen und keine Kraft mehr.
Also Resultat: auf der einen Seite 5 größere Folikel, auf der anderen 4. das ist eigentlich eine gute Ausgangssituation, wären da nicht noch 16 kleine Folikel auf beiden Seiten verteilt. Insgesamt 26 also. Ganz klar: starke Tendenz zur Überstimmulation. Jetzt darf ich bis Montag weiter Spritzen, ab morgen kommt das Medikament dazu, welches den ES unterdrückt. Montagfrüh der nächste US Termin, bei welchem festgelegt wird mit welchem Mittel der ES ausgelöst wird.
das 2., was eher wahrscheinlich ist, ist ein Mittel was zugleich gegen die Überstimmulation wirkt, was aber zur Folge hat, nach der Punktion müssen alle Eisbärchen eingefroren werden, und erst im nächsten Spontanzyklus dann per Transfer eingesetzt.
Mädels, sicherlich sagt ihr jetzt: Jenny ist doch super ist doch toll dass du in deinem Alter noch soviele Eibläschen hast, ja ganz toll. Ich will nicht schon wieder einen Monat länger warten, dann gehts schief, dann wieder warten usw. echt ich mag einfach nicht mehr, ich will eigentlich nur
27.09.2012 10:43
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen Mädels,
Mensch Jenny, lass Dich mal drücken Also erstmal ist es ja super, dass Du Eibläschen hast, eine Angst weniger......jetzt hast Du schon so lange auf ein Wunder warten müssen, ein Monat mehr, das schaffst Du auch noch Süße! Kann man denn die Medis nicht runter dosieren?? Also dass es gar nicht zu einer Überstimmulation kommen kann? Sorry, auf dem Gebiet kenn ich mich absolut nicht aus, deshalb die Frage. Jetzt warte erst mal ab, was am Montag beim US raus kommen wird.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt