Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.09.2012 20:53
Zitat von susifr:

Komisch mit den Vertraegen....mmm vielleicht muessen sie ne Kuehlbox vorbereiten?????? Ich wieder....hoer nicht auf mcih, hab ja keinen blassen Schimmer. Vielleicht einfach nochmal nachfragen? ich wuerde eventuell wirklich noch nen Monat warten, nach dem Wechsel der KK. Vielleicht ist es ja auch gar nicht noetig. Lass Dir doch 3 einpflanzen oder ist das verboten in Deutschland?

Manchmal kann ich leider auch die gutgemeinten Ratschlaege wie immer positiv denken usw. nicht mehr hoeren. Grade wenn man mal wieder am Ende eines Zykluses ist und man weiss das es nicht geklappt hat.

Das "positiv denken" kommt nicht gut gemeint, ich denke einfach dass es besser ist für unser Ziel Alles was uns kummer bereitet ist nicht gut, so denk ich.

Keine Ahnung wegen Kühlplatz, ich werd da glaub nochmal nachfragen, bin da sehr verunsichert weil ich ja dann nicht weiss wie es weiter geht. mal schaun.

so ich bin müde, gott sei dank ist heut Bundesliga mein Mann ist (noch) mit fussball agbelenkt
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.09.2012 08:52
Hi Zusammen,

hoffe euch gehts allen gut. Mir nicht so. Jetzt zwickts schon ganz schön und mein Unterbauch ist irgendwie auch relativ hart. und dass doch glatt nach 3 Tagen Stimmu, wir wirds dann erst nach 10 Tagen sein? .... Einfach ist dass alles wahrhaftig nicht!

So sorry, aber heut will ich rumjammern, mir ist danach!
26.09.2012 10:17
Hey Mädels
Hat jemand von euch Erfahrung mit Einnistungsblutung?

lg
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.09.2012 11:10
ne leider nicht.. hab nur oft gelesen dass es ein kann aber nix muss usw. und es soll immer frisches blut sein, wenn
26.09.2012 11:26
Zitat von Butterfly_76:

ne leider nicht.. hab nur oft gelesen dass es ein kann aber nix muss usw. und es soll immer frisches blut sein, wenn

hmm ok dank dir
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.09.2012 11:54
So Mädels, Anmeldung zum AdA Schein ist raus. Jetzt darf ich ab Ende Oktober auch noch die Schulbank drücken ...
Madleen2011
4868 Beiträge
26.09.2012 11:54
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, Anmeldung zum AdA Schein ist raus. Jetzt darf ich ab Ende Oktober auch noch die Schulbank drücken ...

super, find ich gut, wie lang geht das denn?
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.09.2012 11:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Bis Februar, also pünktlich zum Mutterschutz bin ich dann fertig
Madleen2011
4868 Beiträge
26.09.2012 12:04
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Passt doch perfekt
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.09.2012 12:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Passt doch perfekt

ja seh ich auch so

wie gehts dir eigentlich so?
Madleen2011
4868 Beiträge
26.09.2012 12:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

...

Passt doch perfekt

ja seh ich auch so

wie gehts dir eigentlich so?

Mir gehts gut, im Moment ziemlich viel zu tun im Haus, haben ja schon seit letzter Woche Maler/Handwerker da und da bin ich nur am Putzen, putzen putzen und hin und wieder bleibt auch mal Zeit mit Schatzi zu
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.09.2012 15:24
Na Maddi dass ist doch gut wenn ihr wengistens noch zum kommt.

ich hab da derzeit nicht mal lust dazu .. ganz doof, auch meinem mann gegenüber find ich es doof.

na egal, vielleicht geh ich heut noch auf die Wiesn
Madleen2011
4868 Beiträge
26.09.2012 15:28
Zitat von Butterfly_76:

ich hab da derzeit nicht mal lust dazu .. ganz doof, auch meinem mann gegenüber find ich es doof.

naja viel zum saugen kommen wir leider auch nicht....Lust hab ich ne Menge, aber abends fallen wir zwei tot ins Bett und dann is nichts gewesen.....haben vor zwei Tagen das letzte Mal und ich glaube, ich bin grad in der fruchtbaren Phase, naja

Naja Dein Mann wird das sicherlich verstehen.

Oh schön auf die Wiesn, leider schaffen wir es dieses Jahr nicht, wir gehen normalerweise jedes Jahr, dann hätten wir uns mal treffen können.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.09.2012 15:32
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

naja viel zum saugen kommen wir leider auch nicht....Lust hab ich ne Menge, aber abends fallen wir zwei tot ins Bett und dann is nichts gewesen.....haben vor zwei Tagen das letzte Mal und ich glaube, ich bin grad in der fruchtbaren Phase, naja

Oh schön auf die Wiesn, leider schaffen wir es dieses Jahr nicht, wir gehen normalerweise jedes Jahr, dann hätten wir uns mal treffen können.

NA wenns dieses Jahr nicht klappt, treffen wir uns halt nächstes jahr zur familienwiesn mit Kinderwagen dienstags mittag
Madleen2011
4868 Beiträge
26.09.2012 15:37
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

NA wenns dieses Jahr nicht klappt, treffen wir uns halt nächstes jahr zur familienwiesn mit Kinderwagen dienstags mittag

Der Gedanke gefällt mir, dann muss es in den nächsten drei Zyklen aber klappen, sonst komm ich kugelrund und da sieht das Dirndl net schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt