Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 13:54
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

...

Dafür hast du doch uns. Wir hibbeln mit dir!

Des is lieb!!! ich hibbel auch mit euch, und hoffe mich damit ablenken zu können.

Susi ist doch schön langsam fällig oder?

Eigentlich schon
Susi wo bist du?

Die arbeitet sicherlich noch, heut abend kommt sie uns nicht aus!!!
24.09.2012 14:01
Zitat von Butterfly_76:

Hiermit entschuldige ich mich vorab tausend mal wenn ich die nächsten Tage mehr über mich schreibe oder so, aber die Gedanken sind schwer auf was anderes zu lenken. Man hat mir geraten weniger im Forum unterwegs zu sein, aber dass kann ich nicht, denn hier verstehen die meisten am besten was in einem vor geht.

Sorry sorry sorry und bitte niemand irgendwie persönlich nehmen, und mich ggf. darauf hinweisen ok?

Jenny immer raus damit, wir wollen doch alles wissen und hier hat doch jeder Verständnis.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.09.2012 14:05
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Hiermit entschuldige ich mich vorab tausend mal wenn ich die nächsten Tage mehr über mich schreibe oder so, aber die Gedanken sind schwer auf was anderes zu lenken. Man hat mir geraten weniger im Forum unterwegs zu sein, aber dass kann ich nicht, denn hier verstehen die meisten am besten was in einem vor geht.

Sorry sorry sorry und bitte niemand irgendwie persönlich nehmen, und mich ggf. darauf hinweisen ok?

Jenny immer raus damit, wir wollen doch alles wissen und hier hat doch jeder Verständnis.

unterschreib ich so
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 15:31
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

unterschreib ich so

seh ich ganz genau so.
Ausserdem fuer meinen Fall lenkt mich das noch ab. Erzaehl uns nur immer jedes Detail und versuch hauptsaechlich positiv zu denken!!! Achja und die Hormone die Du spritzt sind aehnlich wie Clomi und die Nebenwirkungen sind manchmal echt der Hammer.
Ja ich habe getestet aber leider absolut negativ. Ich sag nur weisser Riese!!!
Man und ich hab aufgehoert zu rauchen. Ok ab und rauch ich mal eine oder zwei aber nicht mehr!

Lilly Dein Mann ist echt supi. Meiner hatte das uebrigens auch gesagt. Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, dann will er vor der naechsten IUI nochmal ein SG machen. Also so in ca. 2 Wochen. Ich hoffe meine Mens kommt nur puenktlich und laesst nicht wieder so lange auf sich warten.

Maddi...danke habe Deine Nummer jetzt wieder.

ich hab grad riesen Hunger und nichts im Kuehlschrank...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 15:41
Na da is ja unsere Susi.

Sach mal wann ist denn dein NMT? Also erst wenn du ES+14 oder mehr bist glaub ich an deine Tests. Sind ja alles billige, normale die können evtl. noch nicht anschlagen. Aber ok. Das mit dem Rauchen find ich super. Und dafür hat sichs alle male gelohnt.

Ich kann euch schon mit meinen Details langweilen

Im Augenblick gibts aber noch nicht soviel, außer dass ich total viel Angst habe was immer schlimmer wird. Bei allem anderen was ich so tue, hab ich immer einen Gesunden Menschenverstand und sag mir, dass ich mein bestes Versuche und wenn dass nichts wird, kann ich hohen Hauptes sagen dass mit besten Wissen und Gewissen gehandelt habe. Jetzt ist es so dass ich tierisch Angst hab zu versagen, was falsch zu machen, oder evtl. für meinen größten Traum einfach körperlich unfähig bin.

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Meinem Mann hab ichs gesagt, der hat mich halb ausgelacht und hier im Büro sind nur Männer und ich bin mehr als unsicher. und überhaupt bin ich schon fast dabei aufzugeben bevor es richtig angefangen hat.

Sorry, aber Smilex sind heut ausverkauft
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 15:54
Zitat von Butterfly_76:

Na da is ja unsere Susi.

Sach mal wann ist denn dein NMT? Also erst wenn du ES+14 oder mehr bist glaub ich an deine Tests. Sind ja alles billige, normale die können evtl. noch nicht anschlagen. Aber ok. Das mit dem Rauchen find ich super. Und dafür hat sichs alle male gelohnt.

Ich kann euch schon mit meinen Details langweilen

Im Augenblick gibts aber noch nicht soviel, außer dass ich total viel Angst habe was immer schlimmer wird. Bei allem anderen was ich so tue, hab ich immer einen Gesunden Menschenverstand und sag mir, dass ich mein bestes Versuche und wenn dass nichts wird, kann ich hohen Hauptes sagen dass mit besten Wissen und Gewissen gehandelt habe. Jetzt ist es so dass ich tierisch Angst hab zu versagen, was falsch zu machen, oder evtl. für meinen größten Traum einfach körperlich unfähig bin.

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Meinem Mann hab ichs gesagt, der hat mich halb ausgelacht und hier im Büro sind nur Männer und ich bin mehr als unsicher. und überhaupt bin ich schon fast dabei aufzugeben bevor es richtig angefangen hat.

Sorry, aber Smilex sind heut ausverkauft

So da bin ich meine Liebe...sorry mit 4 Eierkuchen im Mund konnte und einem auf der Gabel konnte ich nicht tippen.

So also erstens...die Versagensaengste hat sicherlich jeder mal...und fuer uns Frauen ist das sicher noch schlimmer. Vor allem eben in der Kinderkrieg Situation.
Also Kopf hoch....ich bin mir sicher, wenn Du Deine erste FolliTV Show hast, dann beruhigt sich das bei Dir auch ein bissl.

Ausserdem warum sollte es denn nicht klappen. Gut es kann natuerlich sein, es dauert noch einen Versuch laenger, aber negativ denken ist nicht fein.
Aber ich verzeihe Dir, denn ich weiss aus Dir sprechen hochdosierte und eingespritze Hormone!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 16:04
Kinderkrieg Situation find ich ein super Ausdruck.

Ich hoffe du hast recht, wobei nach einer doofen Spritze sind die Hormone doch noch nicht so schlimm oder? wie wird dass dann die Tage wenn die Hormone immer mehr werden .. menno wieso kann ich keine Smileys machen ..

Ach Susi, ich glaub nicht dass es beim ersten mal gleich klappt, mein Körper kennt sich doch garnicht damit aus. Und mehr wie 5 Versuche machen wir nicht haben wir entschieden.

susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 16:18
Zitat von Butterfly_76:

Kinderkrieg Situation find ich ein super Ausdruck.

Ich hoffe du hast recht, wobei nach einer doofen Spritze sind die Hormone doch noch nicht so schlimm oder? wie wird dass dann die Tage wenn die Hormone immer mehr werden .. menno wieso kann ich keine Smileys machen ..

Ach Susi, ich glaub nicht dass es beim ersten mal gleich klappt, mein Körper kennt sich doch garnicht damit aus. Und mehr wie 5 Versuche machen wir nicht haben wir entschieden.

Ach warum sollte es eigentlich nicht beim ersten Versuch klappen?

Ich meine Dein Koerper wir doch jetzt so richtig auf eine eventuelle SS gepimpt.
und ganz ehrlich, die Erfolgschancen sind bei Euch doch wirklich recht hoch.
Also nun warts erstmal ab und nun sind es nur noch 3 tage dann weisste erstmal wie die Hormone wirken.

Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 16:38
da bin ich auch gespannt, wahrscheinlich wächst außer den Endometrioseherden nix weiter .. ach is doch Hopfen und Malz verloren bei so ner alten Ziege wie mich
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 16:39
Zitat von Butterfly_76:

da bin ich auch gespannt, wahrscheinlich wächst außer den Endometrioseherden nix weiter .. ach is doch Hopfen und Malz verloren bei so ner alten Ziege wie mich

tja dann bei mir wohl auch...
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 16:40
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

tja dann bei mir wohl auch...

na ich bin ja 8 Monate älter, dass darfst nicht vergessen, also gibts bei dir noch Hoffnung
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 18:25
so in ner halben stunde ists schon wieder so weit dann gibts Spritze Nr.2. ...

Mädels was steht bei euch heut noch so an?
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 19:14
Zitat von Butterfly_76:

Nachhilfe....noch....
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 19:20
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Nachhilfe....noch....

ach nö du Arme .... gib doch einfach was zu üben und mach nen ruhigen
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 19:34
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Nachhilfe....noch....

ach nö du Arme .... gib doch einfach was zu üben und mach nen ruhigen

Ach schon isser weg. Der ist suess der Kleene. Der ist richtig wohlerzogen. Die Grammatik die er als Hausaufgabe hatte allerdings nicht!

Nun isser aber wech, aber gleich kommt Maenne. Und Spritze schon gespritzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt