Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
22.09.2012 12:06
ich bin einfach hier auf "mein Blog" gegangen und hab mal die Eckdaten eingegeben
22.09.2012 12:17
Huhu Mädels,
hab kaum zeit, stecke in den letzten Zügen in den Vorbereitungen fürs Richtfest, 15:30 Uhr geht's los. Also nicht wundern wenn die Lilly sich dann nicht mehr meldet
hab kaum zeit, stecke in den letzten Zügen in den Vorbereitungen fürs Richtfest, 15:30 Uhr geht's los. Also nicht wundern wenn die Lilly sich dann nicht mehr meldet
22.09.2012 15:56
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
Hey Lilly ich hoffe ihr habt besseres Wetter und ein richtig schönes Richtfest. Wenigstens kannst ohne schlechtes Gewissen schnapseln
22.09.2012 15:56
Zitat von susifr:
und wo find ich den nun? Muss ich auf Dein profil oder?
weiss ich auch nicht ehrlich gesagt
22.09.2012 15:58
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
und wo find ich den nun? Muss ich auf Dein profil oder?
weiss ich auch nicht ehrlich gesagt
Hab es schon gefunden..auf Deinem profil unter Blog!!!!!!
Was machste schoenes???? Hab heute mal (wieder) getestet...tja was soll ich sagen...negativ
22.09.2012 16:01
Doof, negativ, aber sind ja alles 25er und keine Frühtests oder?
wir waren einkaufen jetzt läuft Fussball. Eigentlich sollt ich auf den Stepper, aber hab so Menskrämpfe da hab ich keine Lust auf Anstrengung
wir waren einkaufen jetzt läuft Fussball. Eigentlich sollt ich auf den Stepper, aber hab so Menskrämpfe da hab ich keine Lust auf Anstrengung
22.09.2012 16:08
Zitat von Butterfly_76:
ja sind 25er...aber wie Lilly mir mal geschrieben hat, es ist viel schief gelaufen diesmal, beim naechsten mal weiss ich wie ich es richtig mache oder zumindestens anders mache. Nur ich weiss nicht wie lange ich Utro nehmen soll. Bis NMT und dann Schluss? Oder wie oder was?
Ach Stepper....wo willste denn hinsteppen??? Mensch..ruh Dich aus, iss Schoki Chipse usw. und relax. Morgen gehts naemlich los?!!!!!!!!!!
22.09.2012 17:09
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja sind 25er...aber wie Lilly mir mal geschrieben hat, es ist viel schief gelaufen diesmal, beim naechsten mal weiss ich wie ich es richtig mache oder zumindestens anders mache. Nur ich weiss nicht wie lange ich Utro nehmen soll. Bis NMT und dann Schluss? Oder wie oder was?
Ach Stepper....wo willste denn hinsteppen??? Mensch..ruh Dich aus, iss Schoki Chipse usw. und relax. Morgen gehts naemlich los?!!!!!!!!!!
Ja morgen gehts los, ich muss mir voll selber eine Spritze verpassen ... ob ich dass hinbekomm, bin mal gespannt.
Was ist denn alles schief gelaufen? weil kein ES ausgelöst wurde und du das Utro zu früh genommen hast? Ja aber so gesehen, der nächste Zyklus ist dann auch bei dir im Oktober, da werden wir alle schwanger
22.09.2012 17:43
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ja morgen gehts los, ich muss mir voll selber eine Spritze verpassen ... ob ich dass hinbekomm, bin mal gespannt.
Was ist denn alles schief gelaufen? weil kein ES ausgelöst wurde und du das Utro zu früh genommen hast? Ja aber so gesehen, der nächste Zyklus ist dann auch bei dir im Oktober, da werden wir alle schwanger
Oktober ist mein Geburtstag...da koennte ich ja das mal als Geschenk bekommen.....oder sehe ich das falsch? Ach was mut dat mut! Also her mit der Spritze und nein! Muss die in den Popo????
Sind ganz schoen allein hier heute oder??????
22.09.2012 17:53
ja alle anderen sind irgendwie verschollen ..
ich glaub sie könnte in den Po, werd sie mir aber wie in der Praxis erklärt in die Bauchfalte geben. Mein Mann spekuliert darauf es machen zu dürfen, er meint er war Zivi und kann dass deshalb besonders gut. Ich werds trotzdem selber versuchen. Irgendwann kommt dann noch eine dazu, da ist die Nadel noch länger
ich glaub sie könnte in den Po, werd sie mir aber wie in der Praxis erklärt in die Bauchfalte geben. Mein Mann spekuliert darauf es machen zu dürfen, er meint er war Zivi und kann dass deshalb besonders gut. Ich werds trotzdem selber versuchen. Irgendwann kommt dann noch eine dazu, da ist die Nadel noch länger
22.09.2012 17:54
Ach und was den Geburtstag angeht, wünsch ich dir ganz doll, dass du dir selber das schönste Geschenk machst
22.09.2012 18:50
Allein allein ... Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooooooo o
22.09.2012 18:55
da bin ich!!! Sorry haben grad erst was gegessen...mein Mann und ich wollen jetzt dann nen Film schauen. Was treibt ihr denn heute abend schoenes? Mein WE ist ja leider schon wieder fast rum!!!! Morgen muss ich wieder los!!!!
22.09.2012 18:57
Zitat von Butterfly_76:
Ach und was den Geburtstag angeht, wünsch ich dir ganz doll, dass du dir selber das schönste Geschenk machst
das wuensche ich mir auch!!!!!!
Achja in die Bauchfalte....naja im Notfall kanns ja echt Dein Mann machen. ich weiss gar nicht ob ich ueberwinden koennte.
Aber ich denk fuer das Ziel wuerde ich glaub ich auch alles koennen!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt