Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
21.09.2012 13:53
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Ist die Trulla da????
21.09.2012 14:02
Ob schon mal jemand so die Trulla begrüßt hat?
Egal, jetzt kanns auf jeden Fall losgehen, Sonntagabend gibts die erste Spritze
21.09.2012 14:46
Zitat von Butterfly_76:
Ja ich nach der AS
21.09.2012 14:50
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Ja ich nach der AS
Stimmt da haben wir auch gejubelt
21.09.2012 19:27
Jenny juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist die olle da, Du geniess es jetzt noch mal so richtig...danach siehste die wohl lange nicht!!!!!!
21.09.2012 19:36
So Maedels....ich hab ein neues Telefon aber leider sind nun alle NUmmern weg. Bitte schickt mir Eure handynumme rnochmal hier via PN und vor allem schafft Euch mal alle entweder Viber oder Whatsapp an....dann koennen wir uns auch mal ausserhalb von MC "treffen"
22.09.2012 05:54
Guten Morgen - gute Nacht,
so jetzt trullats in vollen Zügen, bin aufgewacht mit und von Krämpfen und kann natürlich nicht weiterschlafen. aber dieses mal weiss ich wenigstens wofür ich dass durchmachen muss.
So Susi ich schick dir dann noch meine nummer aber whatsapp und viper funktioniert bei mir nicht weil ich ein windows phone habe
Bis später --- dann wenns wieder hell ist
so jetzt trullats in vollen Zügen, bin aufgewacht mit und von Krämpfen und kann natürlich nicht weiterschlafen. aber dieses mal weiss ich wenigstens wofür ich dass durchmachen muss.
So Susi ich schick dir dann noch meine nummer aber whatsapp und viper funktioniert bei mir nicht weil ich ein windows phone habe
Bis später --- dann wenns wieder hell ist
22.09.2012 11:35
So, hab gerade nochmal mit derKiwuPraxis telefoniert, morgen gehts wirklich los, Blutabnahme muss ich nicht nochmal hin, die letzten Werte waren schon super Nächster Stichtag zum ersten Foli-US-TV: Donnerstag um 8:30 Uhr. Da gehen wir auch mit der Firma auf die Wiesn, die werden schaun wenn ich im Dirndl in der Praxis antanze
22.09.2012 11:46
ES geht looooooooooooooooooooooooosssssssssss!!!!!!!!!!!! Juhu!!!!!!!
ich bin ja so gespannt.
Was ich aber nicht akzeptieren kann ist, das Du kein passendes phone hast!!!!
ich bin ja so gespannt.
Was ich aber nicht akzeptieren kann ist, das Du kein passendes phone hast!!!!
22.09.2012 11:50
So Mädels, ab heute wird "geblogt"
Gibt für jeden Versuch nen neuen Blog ... hoffentlich bleibts bei einem
Gibt für jeden Versuch nen neuen Blog ... hoffentlich bleibts bei einem
22.09.2012 11:56
Klar doch, muss aber erst zum Geldbaum, Geld ernten gehen.
So wo genau bloggst Du denn?????
So wo genau bloggst Du denn?????
22.09.2012 11:59
Also mein Mann versucht gerade mir die WhatsApp aufs Handy zu machen mal schaun obs funkt. ist deine nummer noch die, die ich habe aus Agypten?
22.09.2012 12:01
Zitat von Butterfly_76:
Also mein Mann versucht gerade mir die WhatsApp aufs Handy zu machen mal schaun obs funkt. ist deine nummer noch die, die ich habe aus Agypten?
ja genau das ist die selbe Nummer...waere ja super wenn es klappen wuerde!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt