Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
28.09.2012 21:02
Muss mich jetzt auch verabschieden. Möchte mit meinem Mann noch eine Serie schauen!
Jenny, meld dich morgen sobald du kannst, ja?
Schlaft gut und LG
Jenny, meld dich morgen sobald du kannst, ja?
Schlaft gut und LG
28.09.2012 21:05
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Gute Nacht susi, schlaf gut
ich versuchs mal von unterwegs schnell mit dem handy was zu schicken,
bis morgen
ah eins noch Jenny...kann ich das Bryo bis zur mens nehmen? Utro habe ich abgesetzt!
Ja bitte melde Dich...
wenn du die Mens haben willst kannst mit Bryo auch aufhören musst aber nicht
29.09.2012 10:00
Guten Morgen Mädels,
Jenny jetzt bist du bestimmt schon schlauer, ich hoffe es ist alles gut verlaufen.
Jenny jetzt bist du bestimmt schon schlauer, ich hoffe es ist alles gut verlaufen.
29.09.2012 10:49
HEy Mädels
Heute ist der 5. Tag mir brauem Zervix und ich hab heute morgen ein Test gemacht.
Ich hatte den Clearblue mit dem plus.
Innerhalb von 3 min. zeigte ein schwaches plus an
Aber zu schwach um es zu fotografieren.
Mein Mann sieht das schwache plus auch also ich spinn nicht
Was meint ihr? Ich teste mit CB digi am Mittwoch nochmal und am Freitag habe ich dann einen FA Termin.
Also wenns endlich nach 11 Monaten geklappt hat dann fall ich in Omacht
LG
Heute ist der 5. Tag mir brauem Zervix und ich hab heute morgen ein Test gemacht.
Ich hatte den Clearblue mit dem plus.
Innerhalb von 3 min. zeigte ein schwaches plus an
Aber zu schwach um es zu fotografieren.
Mein Mann sieht das schwache plus auch also ich spinn nicht
Was meint ihr? Ich teste mit CB digi am Mittwoch nochmal und am Freitag habe ich dann einen FA Termin.
Also wenns endlich nach 11 Monaten geklappt hat dann fall ich in Omacht
LG
29.09.2012 11:00
Morgen ihr Alle!!!
So heute konnte ich wenigstens mal ein bissl laenger schlafen!!!!
Angel....ich glaub ich koennte mich gar nicht halten und wuerde mir gleich noch ein paar Tests kaufen und einfach mal lostesten.
Ich drueck Dir jedenfalls die Daumen.
Lilly Du hast es gut..bald gehts schoen 2 Wochen weg...ich hoffe wirklich Ihr koennt gut ausspannen und habt eine tolle Zeit.
was machen die Striche????
Jenny..... wo bist Du denn?? Du machst es wieder spannend!!!! Hoffe wirklich so sehr fuer Dich das alles so ist wie es sein sollte!!!
Angel....ich glaub ich koennte mich gar nicht halten und wuerde mir gleich noch ein paar Tests kaufen und einfach mal lostesten.
Lilly Du hast es gut..bald gehts schoen 2 Wochen weg...ich hoffe wirklich Ihr koennt gut ausspannen und habt eine tolle Zeit.
Jenny..... wo bist Du denn?? Du machst es wieder spannend!!!! Hoffe wirklich so sehr fuer Dich das alles so ist wie es sein sollte!!!
29.09.2012 11:26
Zitat von susifr:
Morgen ihr Alle!!!
ich kann es auch eigentlich nicht aushalten
Ich hol mir später verschiedene Tests und teste ab Morgen nochmal
Danke ich hab so Angst vor einer Enttäuschung hab auch immernoch Rückenschmerzen hab Angst
29.09.2012 11:40
Also nur kurz Punktion wahrscheinlich Mittwoch und Transfer in einem anderen Zyklus
29.09.2012 12:17
Zitat von Butterfly_76:
Also nur kurz Punktion wahrscheinlich Mittwoch und Transfer in einem anderen Zyklus
Also Jenny natuerlich doof das mit dem Transfer. Aber wenigstens gehts voran. Vielleicht ist es gut das es in einem anderen Zyklus (naechsten wohl oder) der Transfer stattfindet. Dann ist Deine Koerper rein und nicht so ueberstimmuliert.
29.09.2012 21:09
Ach Jenny das ist echt doof.
Ich hab so Angst das mir der CB morgen schon drei Balken anzeigt, das Stäbchen heute früh sah zwar noch nicht wirklich danach aus aber die Bubis machen schon ein wenig Aua und mein ZS sieht auch schon danach aus als ob das Eichen nicht mehr lang auf sich warten lässt. Oh man ich hab noch nicht eine Spende eingesammelt, Schatzi will den Marathon erst morgen starten. Oh man drückt mir bitte die Daumen das wenigstens morgen noch zwei Balken zu sehen sind. Ich werde gleich um 5 Uhr testen, noch 8 Stunden
Ich hab so Angst das mir der CB morgen schon drei Balken anzeigt, das Stäbchen heute früh sah zwar noch nicht wirklich danach aus aber die Bubis machen schon ein wenig Aua und mein ZS sieht auch schon danach aus als ob das Eichen nicht mehr lang auf sich warten lässt. Oh man ich hab noch nicht eine Spende eingesammelt, Schatzi will den Marathon erst morgen starten. Oh man drückt mir bitte die Daumen das wenigstens morgen noch zwei Balken zu sehen sind. Ich werde gleich um 5 Uhr testen, noch 8 Stunden
30.09.2012 07:18
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Also Jenny natuerlich doof das mit dem Transfer. Aber wenigstens gehts voran. Vielleicht ist es gut das es in einem anderen Zyklus (naechsten wohl oder) der Transfer stattfindet. Dann ist Deine Koerper rein und nicht so ueberstimmuliert.
Guten Morgen
ach Susi, was geht denn voran? aus meiner sicht nichts. egal wie sehr ich mich bemühe und eigentlich versuche alles für unser Glück zu tun, mein Körper findet immer eine Möglichkeit dagegen zu steuern. Schön langsam aber sicher bin ich überzeugt davon dass ich einfach nicht zum Kinder bekommen fähig bin und es auch nicht mit Gewalt erzwingen sollte. Keine Ahnung wann und ob ich einen Transfer durchführen lasse. Bin eigentlich gerade so ca. 2mm davor aufzugeben und den Familientraum in die Tonne zu treten. Dann haben wir halt keine Kinder und sind nur zu 2. Glücklich. Wenns nicht sein soll wirds schon Gründe geben.
So und dir Lilly drück ich die Daumen ganz fest dass deine beiden Balken noch brav zu zweit bleiben bis Dienstag wenigstens.
Allen einen schönen Sonntag.
VG
Jenny
30.09.2012 10:30
Guten Morgen Mädels,
ach Jenny bitte nicht aufgeben Wir müssen das irgendwie schaffen. Mir gehts leider auch grad irgendwie bescheiden, hab heute zwar weiterhin 2 Balken, aber mein Östrogen scheint abgefallen zu sein. Sonst ist der Östrogenstrich bis zum ES immer schwächer geworden, was für einen Östrogenanstieg steht. Aber heute früh ist der Balken so stark wie nie zuvor, d. h. mein Östrogen muss abgefallen sein
Soll es etwa echt so sein, das ich gerade in meinem Urlaubszyklus keinen ES habe
ach Jenny bitte nicht aufgeben Wir müssen das irgendwie schaffen. Mir gehts leider auch grad irgendwie bescheiden, hab heute zwar weiterhin 2 Balken, aber mein Östrogen scheint abgefallen zu sein. Sonst ist der Östrogenstrich bis zum ES immer schwächer geworden, was für einen Östrogenanstieg steht. Aber heute früh ist der Balken so stark wie nie zuvor, d. h. mein Östrogen muss abgefallen sein
Soll es etwa echt so sein, das ich gerade in meinem Urlaubszyklus keinen ES habe
30.09.2012 11:55
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Ach nö Lilly, ist du dir sicher? mmmmhhh mensch ... nicht aufgeben vielleicht verschiebt sich der ES auch nur und die Östro steigen die Woche wieder. Nimm genug Teststäbchen mit in die Türkei. Eine von uns beiden muss das Rennen diesen Monat machen, und ich kanns nicht ein!!!! Ich drück dir total die Daumen!!!!!!!!!!!!!
30.09.2012 12:27
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Ach nö Lilly, ist du dir sicher? mmmmhhh mensch ... nicht aufgeben vielleicht verschiebt sich der ES auch nur und die Östro steigen die Woche wieder. Nimm genug Teststäbchen mit in die Türkei. Eine von uns beiden muss das Rennen diesen Monat machen, und ich kanns nicht ein!!!! Ich drück dir total die Daumen!!!!!!!!!!!!!
Ich hab sogar zwei Stäbchen verbraten... Und ich habe ja immer noch die Stäbchen von den Zyklen davor, aber sowas hatte ich noch nie, von daher bin ich mir leider sicher... Es gibt ja nunmal bei uns alten Ziegen Zyklen ohne ES, aber muss es denn unbedingt dieser sein? Ach man
30.09.2012 12:35
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Ich hab sogar zwei Stäbchen verbraten... Und ich habe ja immer noch die Stäbchen von den Zyklen davor, aber sowas hatte ich noch nie, von daher bin ich mir leider sicher... Es gibt ja nunmal bei uns alten Ziegen Zyklen ohne ES, aber muss es denn unbedingt dieser sein? Ach man
Ach nö, schön langsam verlier ich wirklich den Glauben an Gerechtigkeit. ich drück trotzdem noch die Daumen. Ich wünsch es dir doch so sehr dass en endlich wieder klappt!!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt