Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
08.10.2012 21:05
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
hey Angel das ist ja doof....aber vielelicht hast Du ne Zyste. Gut das Du nen Termin bekommen hast, in 2 tagen weisst Du dann hoffentlich was los ist....
Jenny willst Du auch bryo nehmen oder verlaesst Du Dich auf Utro?
ich werd beies nehmen, wobei es mir vor dem Utro schon ekelt. bin froh nochmal drum rum gekommen zu sein für diesen monat.
ich muss mir diese woche überlegen ob ich wirklich den spontanzyklus nehme und auf den ES warte oder nochmal nachfrage wegen dem Progynova, ein Medikament was die GMS aufbaut vor der Kryo und ich ned warten muss bis zum es
Ich waere fuer Medis. Sponatanzyklus...pah her mit den Drogen...
so ich muss mich verabschieden. ich bin sowas von platt heute.
Hoeren uns morgen ok? Maenne ist auch grad heim gekommen
08.10.2012 21:09
Zitat von susifr:
hey Angel das ist ja doof....aber vielelicht hast Du ne Zyste. Gut das Du nen Termin bekommen hast, in 2 tagen weisst Du dann hoffentlich was los ist....
Jenny willst Du auch bryo nehmen oder verlaesst Du Dich auf Utro?
Zyste ich hoff es nicht.
Meine letzte Zyste ist mir im Mai geplatzt und ich hatte eigentlich nur die und da hatte ich auch ganz normal meine Tage nur mit heftigen schmerzen das ich nicht mehr sitzen stehen liegen konnte und heftigen durchfall...
Aber so heftige schmerzen habe ich jetzt nicht.
Und diese leicht braune schmierblutung seit 2 Wochen passt doch eigentlich gar nicht dazu oder
09.10.2012 10:03
Huhu
@Susi: Sei froh, dass Dein ES doch noch nicht war, welchen ZT bist Du denn heute? Herzeln kann also nicht schaden.
@Jenny: Wie lang musst Du noch warten auf den nächsten Zyklus?
@Melli: Mensch die Zeit geht so schnell vorbei bei Dir. Da werd ich wohl meinem Freund auch mal die Pistole auf die Brust setzen, vllt. gibt er dann alles und ich bin dann auch schwanger
@me: Ich bin heute ZT 32, hab grad mal im Kalender nachgeschaut Ich fühle mich total menslastig, aber sie ist noch nicht da, mir ist flau im Magen und ich hab Kopfschmerzen, also ich denke mal, dass sie im Laufe des Tages oder spätestens Morgen eintrudeln wird.
@Susi: Sei froh, dass Dein ES doch noch nicht war, welchen ZT bist Du denn heute? Herzeln kann also nicht schaden.
@Jenny: Wie lang musst Du noch warten auf den nächsten Zyklus?
@Melli: Mensch die Zeit geht so schnell vorbei bei Dir. Da werd ich wohl meinem Freund auch mal die Pistole auf die Brust setzen, vllt. gibt er dann alles und ich bin dann auch schwanger
@me: Ich bin heute ZT 32, hab grad mal im Kalender nachgeschaut Ich fühle mich total menslastig, aber sie ist noch nicht da, mir ist flau im Magen und ich hab Kopfschmerzen, also ich denke mal, dass sie im Laufe des Tages oder spätestens Morgen eintrudeln wird.
09.10.2012 11:44
Maddi machen wir den Deal wenn sie bis morgen nicht da ist gibts Donnerstag nen Test???????
Biiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
was meinen Zyklus angeht ... absolut keine Ahnung, hoffe irgendwann bis Ende nächster Woche .... wär dann abe schon das äußerste
was meinen Zyklus angeht ... absolut keine Ahnung, hoffe irgendwann bis Ende nächster Woche .... wär dann abe schon das äußerste
09.10.2012 11:59
Zitat von Butterfly_76:
Maddi machen wir den Deal wenn sie bis morgen nicht da ist gibts Donnerstag nen Test???????
Also ich hab mir vorgenommen bis Freitag zu warten, da wir ja Samstag in den Urlaub fahren und ich Gewissheit haben will, aber vllt. lass ich mich dazu hinreißen am Donnerstag zu testen. Aber meist, wenn ich mir das vorgenommen hab, trudelt die Olle kurz vorher ein Wie gesagt, ich fühle mich total mensig und denke sogar, dass die heute noch kommt, meist bekomm ich sie in der Nacht, echt ätzend
09.10.2012 12:19
Ach nö nachts ist immer bähhhh ... hoffen wir einfach mal dass sie weg bleibt. Stimmt ihr fahrt ja auch in den Urlaub ... aber vorher wollen wir es schon wissen gelle
ich hab gerade mit meinem KiWu Doc telefoniert. Er meint die Blutung kommt so 10 bis 14 Tage nach Punktion kann aber auch früher kommen.
Dann machen wir den Transfer im Spontanzyklus ohne jedes Medikament, und ich soll im nächsten Zyklus an ZT10-12 mal zum Ultraschall kommen. dann sehen wir wie die Eierstöcke sich zurück gebildet haben und werden nach Eisprung die Eisbärchen aufwecken und zurückbringen wo sie hingehören
ich hab gerade mit meinem KiWu Doc telefoniert. Er meint die Blutung kommt so 10 bis 14 Tage nach Punktion kann aber auch früher kommen.
Dann machen wir den Transfer im Spontanzyklus ohne jedes Medikament, und ich soll im nächsten Zyklus an ZT10-12 mal zum Ultraschall kommen. dann sehen wir wie die Eierstöcke sich zurück gebildet haben und werden nach Eisprung die Eisbärchen aufwecken und zurückbringen wo sie hingehören
09.10.2012 12:23
Zitat von Butterfly_76:
Ach nö nachts ist immer bähhhh ... hoffen wir einfach mal dass sie weg bleibt. Stimmt ihr fahrt ja auch in den Urlaub ... aber vorher wollen wir es schon wissen gelle
Ich geb auf jeden Fall vorm Urlaub bescheid, lass Euch doch nicht im Ungewissen und ich werde Donnerstag testen Dir zuliebe, wenn die Olle bis dahin nicht da ist ok??? Will ja auch mal so einen Test machen, bevor die alle ablaufen
Uih Eisbärchen Das ist aber schön gesagt, da werden die kleinen Prinzen und Prinzessinnen wach geküsst
09.10.2012 12:28
Ja mein Mann und ich haben schon gesagt wir nennen unsere Kinder
dann nach dem Motto Ice Age:
Sid, Manni, Elli, Diego, Crash und Eddie ....
09.10.2012 12:32
Zitat von Butterfly_76:
Ja mein Mann und ich haben schon gesagt wir nennen unsere Kinder
Zu geil, aber hey, da drehen sich wenigestens nicht zig Leute um, wenn du die Kiddies rufst
09.10.2012 12:35
ja genau die sind sicherlich nicht so gebräuchlich ...
dann zappel ich jetzt mal mit dir bis Donnerstag ... fliegt ihr in den Urlaub?
09.10.2012 12:37
Zitat von Butterfly_76:
ich hätte dann auch die passenden Kuscheltiere dazu
Oh ja zappel, zappel Nee wir fahren nach Venedig, sind ca. 600 km.
09.10.2012 12:46
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja eben, Kinderzimmer nach Kinder einrichten kann ja jeder, wir produzieren Kinder ganz nach der Deko des Zimmers
Oh Venedig ist schön, ist von uns auch auch knapp 600km ... hoffentlich habt ihr halbwegs tolles wetter
09.10.2012 12:58
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja eben, Kinderzimmer nach Kinder einrichten kann ja jeder, wir produzieren Kinder ganz nach der Deko des Zimmers
Oh Venedig ist schön, ist von uns auch auch knapp 600km ... hoffentlich habt ihr halbwegs tolles wetter
ja das hoffe ich auch, Schatzi hat Geburtstag
Und nächste Woche ist die liebe Lilly auch wieder da und hoffe, sie bringt positive Neuigkeiten mit
09.10.2012 13:01
ja genau, ich will positive Nachrichten von euch beiden, bei dir vor dem Urlaub bei Ihr nach dem Urlaub ... und ich und Susi ziehen dann gleich mal nach ... damit der Thread hier mal schön langsam ausgehibbelt hat und anfängt ordentlich zu kugeln
09.10.2012 13:03
Zitat von Butterfly_76:
ja genau, ich will positive Nachrichten von euch beiden, bei dir vor dem Urlaub bei Ihr nach dem Urlaub ... und ich und Susi ziehen dann gleich mal nach ... damit der Thread hier mal schön langsam ausgehibbelt hat und anfängt ordentlich zu kugeln
Dann können wir den Thread umbenennen in: Mädels, wie gehts euch beim Kugeln" Ach das wär soooo schön. Ich wollte dieses Jahr schwanger werden und nu ist das Jahr schon wieder fast vorbei
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt