Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 07:27
Guten Morgen,

Maddi ich bin gespannt und drücke alle Daumen dass du gerade einen positiven Test in Händen und Pippi in den Augen hast

So Susi, also im "normalen" 28 Tage Zyklus geht man davon aus, dass der ES an ZT 14 stattfindet. Es natürlich bei jedem anders. Aber ich kann dir sagen dass ein Folikel 0,2mm wächst am Tag. dazu kommt dass der ES meist so stattfindet wenn das Eichen ca.24mm erreicht haben sollte (im optimalen Fall)

Rechnen wir mal: Mittwoch 1,9mm, Donnerstag, 2,1mm, Freitag 2,3mm
Samstag 2,5mm bzw. Eisprung sollte sich anbahnen. Heute haben alle Ärzte zu oder? also wenn es dir möglich ist, geh morgen das Glibberzeugs deines Mannes ins Labor bringen und danach eine IUI machen, dann hast du glaub nen ganz guten Zeitpunkt erwischt. Vorsichtshalber heute aber auch herzeln. Und keine Sorgen machen wegen der Karenzzeit vom SG, da das Sperma aufbereitet wird ist es egal.
Dass kann ich dir nur in aller Ruhe sagen, so würde ich es machen.

So und jetzt hoffe ich noch, dass du morgen auch die Möglichkeiten dazu hast.

Drück dich.

melli_juni2012
1831 Beiträge
12.10.2012 09:02
Susi, ich glaube, wir haben schon die perfekte neue Ärztin für dich. Frau Dr. Jenny, Spezialistin für KiWu. Nachteil: Sie praktiziert ohne Aprobation und meist per Ferndiagnose Aber dafür unentgeltlich
Irgendwie hört sich das absolut plausibel an. Folge daher ihrem Rat. Du kannst nicht verlieren sondern nur gewinnen!!! Denk positiv und nachher ran an den Mann. Und morgen hopp hopp zum Doc.
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!

Maddie, wir brauchen Infos!!!!!!! Halte es nicht mehr aus! Schreibe jetzt sogar aus der Schule während des Unterrichts (Schüler schreiben Arbeit).
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:03
So Mädel, bei mir gehts gefühlt auch wieder weiter. hab uns heute offiziell zum "kryo Zyklus" angemeldet und gleich den ersten US Termin am Samstag 20.10. ausgemacht. dass ist dann schon der 11. ZT

Ich hoffe mein ES lässt diesesmal nicht bis ins unendliche auf sich warten.
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:06
Hey Guten Morgen Melli,

zweifelst du etwa an meine Fachkenntnis? Susi, Lilly und Madleen hatten sich alle schon bei Frau Prof. Dr. Jenny angemeldet

Nein aber mal quatsch bei Seite, ich habe nur die Theoretischen Infos die ich so in den letzten Monaten gelernt habe versucht umzusetzen und dann würde es einfach Sinn ergeben.

Ja unsere Maddi, die kommt immer so gegen halb zehn hier an

Madleen2011
4868 Beiträge
12.10.2012 09:25
Zitat von susifr:

Nabend Maedels....Ihr seit echt suess....ach ich weiss eben auchnicht im Moment. Bin einfach mehr als frustriert. Und es koennte so gut sein. Habe 2 schoene Folikel..einer etwas klein aber nicht schlecht der eine perfect...wenn ich doch nur wuesste wann ES ist....laut Ovus wohl niemals....Die werden einfach nicht staerker und wenn dann wirklich nur seeeeeeeehr unwesentlich. Ich wollte so gerne noch ne IUI machen.

Leute an welchem ZT habt Ihr so Euren ES?

Also ich hab meinen ES immer so um den 17. ZT, hatte auch schon mal am 21. ZT, also ist doch nichts verloren bei Dir liebe Susi, immer schön weiter testen, die werden noch positiv.
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:27
Maddi
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:34
oh je ich ahne schlimmes .. wenn da nix kommt heisst es nix gutes ..
Madleen2011
4868 Beiträge
12.10.2012 09:37
Huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu

Na wartet Ihr schon auf mich??

Also, ich konnt mal wieder die halbe Nacht nicht schlafen, hin und her gedreht und nur einen Gedanken gehabt, der "Test". Bin halb Acht aufgestanden und hab gleich Pipi in den Becher gemacht. Dachte mir, machste erst mal so nen One Step, und?? Wieder so ne minimale zweite Linie Naja gut, ich war sooooo nervös, ich hab gezittert, also den Clearblue ausgepackt, in den Becher gehalten und gewartet, kam mir vor wie ne Ewigkeit..........Also ich dann das Ergebnis gesehen hab, hab ich grad angefangen zu heulen:

Mädels, ich kann es wirklich nicht glauben, dass es jetzt doch einfach so geklappt haben soll. Ich bin total durcheinander........
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:40

ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE UND DASS ES SICH NOCH GANZ DOLL FESTKRALLT!!!!!!!!!!!

P.S. habs doch gesagt
Madleen2011
4868 Beiträge
12.10.2012 09:40
Zitat von Butterfly_76:

ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE UND DASS ES SICH NOCH GANZ DOLL FESTKRALLT!!!!!!!!!!!

P.S. habs doch gesagt

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Oh Gott, glauben kann ich das echt noch nicht so richtig, ich fühl mich auch nicht schwanger
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:42
du musst dich noch nicht schwanger fühlen, hauptsache du bist es

da hab ich mit meinem Beitrag um 7:27 gar ned schlecht gelegen

Maddi dass freut mich so für euch!!!!!! da hast mal ne richtig tolle Geburtstagsüberraschung!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
12.10.2012 09:46
Zitat von Butterfly_76:

Maddi dass freut mich so für euch!!!!!! da hast mal ne richtig tolle Geburtstagsüberraschung!!!

Ja die alte Ziege hatte wirklich recht Ich klotz die ganze Zeit den Test an und schüttel den Kopf. Ich dachte, ich werde nie im Leben jemals so einen positiven Test in Händen halten.

Ja mein Schatzi wird sich freuen, er hat gestern den Test gesehen bei mir im Bad. Heut morgen hat er gefragt, ob ich ihn gemacht hab, hab gesagt: "Nö, vllt. am WE mal".

Werd mir heute noch einen kaufen, den morgen machen vor der Abfahrt und zusammen mit irgendwas tollem einpacken und ihm dann geben.
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 09:50
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja die alte Ziege hatte wirklich recht Ich klotz die ganze Zeit den Test an und schüttel den Kopf. Ich dachte, ich werde nie im Leben jemals so einen positiven Test in Händen halten.

Ja mein Schatzi wird sich freuen, er hat gestern den Test gesehen bei mir im Bad. Heut morgen hat er gefragt, ob ich ihn gemacht hab, hab gesagt: "Nö, vllt. am WE mal".

Werd mir heute noch einen kaufen, den morgen machen vor der Abfahrt und zusammen mit irgendwas tollem einpacken und ihm dann geben.

Boa des hätte ich nicht gekonnt, ich wär damit wahrscheinlich gleich zu ihm gelaufen. na der wird sich freuen und froh sein zugleich dass er um dass SG drum rum kommt!!!!!

Madleen2011
4868 Beiträge
12.10.2012 10:00
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Boa des hätte ich nicht gekonnt, ich wär damit wahrscheinlich gleich zu ihm gelaufen. na der wird sich freuen und froh sein zugleich dass er um dass SG drum rum kommt!!!!!

Ja kein SG, er hatte also doch recht mit seinen Superspermien Er wollte gestern Abend herzeln, hab ihn voll abgeblockt, aber morgen wird er verstehen warum. Ich hoffe auch, dass ich das aushalte bis morgen
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.10.2012 10:03
na aber schwanger heisst ja nicht gleich herzlverbot

aber ich hätte wahrscheinlich auch keinen Nerv dazu gehabt.

oh man hat des lang gedauert bis hier wieder jemand kugelt, ich hoffe es sind nicht immer 4 Monate dazwischen .. dann müsste ich nämlich diesen Thread aus rein egoistischen gründen leider verlassen.

bleibst du uns noch ein bisserl erhalten hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt