Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Mary86
634 Beiträge
14.10.2012 15:11

Herzlichen Glückwunsch Maddi Freu mich so sehr für dich
Leelaacoo
10 Beiträge
14.10.2012 15:43
Hallo Hibbels! Darf noch jemand mithibbeln oder ist das eine geschlossene Gruppe? (find mich hier noch nicht richtig zurecht ).
Also falls ja: bin 32 jahre (nimmer lang ) und im 3ten ÜZ (erst studiert...da wollt ich warten, war auch nicht der Richtige in Sicht...dann Arbeit und lauter 1-Jahres-Verträge...bin eher der Sicherheits-Freak...und jetzt zwar Mann da, aber weiterhin nur so blöde Verträge, aber das ist mir jetzt egal, sonst kann ich ja warten, bis gar nichts mehr geht...habe jetzt schon Schuldgefühle, dass ich so lange gewartet habe..).
Den ersten ÜZ hab ich es mit einer App probiert, aber hab wohl den ES verpasst, also seit dem 2 ÜZ Ovus...und nun bin ich ZT22 (ES an ZT 14, ganz schöne Tempi und ZS...), und seit 3 Tagen fürchterliche Rückenschmerzen...glaub aber, dass die von der Arbeit und vom Hund-Rumtragen kommen (Hund hatte Kreuzband-OP, wiegt 15 kg)...schön wärs trotzdem. Brüste tun immer weh nach ES, das ist bei mir sicher kein zeichen, aber diesen komischen cremigen ZS in großen Mengen hatte ich noch nie davor...na ja, wir werden sehen. Den anderen frohes Hibbeln!!!

LG Lee (gleich auf zum Nachtdienst trotz Rückenschmerzen..arghh)
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 15:53
Zitat von Leelaacoo:

Hallo Hibbels! Darf noch jemand mithibbeln oder ist das eine geschlossene Gruppe? (find mich hier noch nicht richtig zurecht ).
Also falls ja: bin 32 jahre (nimmer lang ) und im 3ten ÜZ (erst studiert...da wollt ich warten, war auch nicht der Richtige in Sicht...dann Arbeit und lauter 1-Jahres-Verträge...bin eher der Sicherheits-Freak...und jetzt zwar Mann da, aber weiterhin nur so blöde Verträge, aber das ist mir jetzt egal, sonst kann ich ja warten, bis gar nichts mehr geht...habe jetzt schon Schuldgefühle, dass ich so lange gewartet habe..).
Den ersten ÜZ hab ich es mit einer App probiert, aber hab wohl den ES verpasst, also seit dem 2 ÜZ Ovus...und nun bin ich ZT22 (ES an ZT 14, ganz schöne Tempi und ZS...), und seit 3 Tagen fürchterliche Rückenschmerzen...glaub aber, dass die von der Arbeit und vom Hund-Rumtragen kommen (Hund hatte Kreuzband-OP, wiegt 15 kg)...schön wärs trotzdem. Brüste tun immer weh nach ES, das ist bei mir sicher kein zeichen, aber diesen komischen cremigen ZS in großen Mengen hatte ich noch nie davor...na ja, wir werden sehen. Den anderen frohes Hibbeln!!!

Hallo Lee....klar wir sind allerdings eine recht kleine Gruppe mittlerweile und 2 von usn sind auch schon schwanger! Wir anderen sind etwa alle in Deinem Alter und versuchen es aber schon wesentlich laenger. ich z.B. bin Uebungszyklus 13.

Aber trotz allem Herzlich Willkommen.
Ich drueck Dir die Daumen. Wie hast Du denn vorher verhuetet????
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 15:55
Zitat von Leelaacoo:

Hi,

ich drück dir die Daumen. Ich muss dir sagen wir sind hier nur noch eine sehr sehr kleine Gruppe von Mädels die hier nicht mehr allzuoft und viel dabei sind, da wir alle schon länger hibbeln und teilweise schon schwanger sind. Wenn dir dass nicht zu wenig ist ... gerne aber ansonsten nur der Tipp, evtl. findest du noch eine andere Gruppe die sich vor kurzem erst geöffnet hat und du gut und fleissig unterkommst
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 15:55
Zitat von Butterfly_76:

ist der ovu noch so positiv wie gestern? wow ... hat die FA gestern nix dazu gesagt wie groß das Eibläschen schon ist?

ich tät dich sehr gerne einladen, aber du bist ja soooooooooooo weit weg.

Übrigens wir überlegen, je nachdem wann und ob eine schwangerschaft eintritt nächstes Frühjahr, also hoffentlich wenn die 3 kritischen Monate vorbei sind nach Ägypten zu fliegen.

also ich denke ja der ist noch genauso positiv, wenn ueberhaupt dann nur um einen kleinen winzigen Hauch weniger...aber eher positiv. Wir werden heute Abend hoffentlich nochmal herzeln...mein Mann darf eben nicht muede sein.

Juhu Ihr kommt nach Aegypten. Sagt bloss rechtzeitig Bescheid..ein Treffen muss sein
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 15:56
Mädels, sollen wir dem Markus (Moderator) mal anschreiben dass er eine "geschlossene Gruppe" aus uns macht? denke dann laufen hier nicht zu viele ins Leere?
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 15:57
Zitat von Butterfly_76:

Mädels, sollen wir dem Markus (Moderator) mal anschreiben dass er eine "geschlossene Gruppe" aus uns macht? denke dann laufen hier nicht zu viele ins Leere?

wegen mir ja, ist ja auch doof fuer die neuen..wenn sie in eine so alteingesessene Gruppe kommen oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 15:59
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wegen mir ja, ist ja auch doof fuer die neuen..wenn sie in eine so alteingesessene Gruppe kommen oder?

ja denk ich auch, warten mir mal ab was lilly, maddi, mary und melli dazu sagen. ist ja echt doof.

aber da ich eh nur ein böser mensch bin mit gefühlen und meinung glaub werd ich mich jetzt dann mal hier ganz ganz gewaltig zurück ziehen, manchmal glaub ich nämlich doch nicht im Forum für Mütter sondern eher für Kinder gelandet zu sein
Mary86
634 Beiträge
14.10.2012 16:01
ich gehör zu eurer geschlossenen gruppe dann ?? Oo
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:05
klar, bist doch schon dabei bei uns

Leelaacoo
10 Beiträge
14.10.2012 16:06
Oh, ich wollte jetzt die Gruppe nicht stören, sorry...dann wünsch ich euch mal viel Glück und versuchs wo anders.

LG Lee
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 16:07
na huch Jenny was ist los heute??????

Klar Mary gehoerste dazu
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:08
Zitat von Leelaacoo:

Oh, ich wollte jetzt die Gruppe nicht stören, sorry...dann wünsch ich euch mal viel Glück und versuchs wo anders.

LG Lee

Lee du hast nicht gestört, problem ist wirklich dass wir schon so eingefahren sind daher "neue" untergehen. Es ist in keiner weise böse gemeint
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:09
Zitat von susifr:

na huch Jenny was ist los heute??????

Klar Mary gehoerste dazu

ach vergiss es, ich hab ne Meinung und dass ist wie immer nicht gern gelesen. nicht mehr nicht weniger
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 16:10

Oben Ovu von gestern und unten der von heute...also eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt