Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 23:05
So, seit halb neun sitzen wir mit unserer großen Katze in der Tierklinik weil sie Probleme mit einem Auge hat. Es geht auch nicht mehr die Pupille gescheit auf. Und wir warten und warten und warten

Butterfly_76
8471 Beiträge
15.10.2012 08:59
Huhu Mädels,

da Lilly und Maddi ja beide im Urlaub sind, susi und Melli brav arbeiten, brauch ich derzeit tagsüber hier ja garnicht rein schaun ... na dann, komm ich halt heut nachmittag/abend wieder

LG
Madleen2011
4868 Beiträge
15.10.2012 10:30
Hallo Mädels! Liebe Grüße aus Bella Italia uns geht es sehr gut. Mein Schatz hat ganz toll auf die Nachricht reagiert, mehr dazu, wenn ich wieder da bin. Nach vier Tagen Verstopfung konnt ich endlich
Al wieder auf die Toi. Ansonsten hab ich mit starken Hautproblemen zu kämpfen, bei mir ist im Gesicht ne Art Neurodermitis ausgebrochen, es brennt und juckt. ansonsten hält die Müdigkeit bei mir Überhand. Sonst merke ich rein gar nichts, kein ziehen und ziepen.
susifr
5430 Beiträge
15.10.2012 16:05
Huhu..da bin ich....aber nur ganz kurz..habe gleich Nachhilfe...2 mal heute...ah das wird ein laaanger Tag! So Ovu von heute ist eindeutig schwaecher heute. Also ist mein ES wohl rum oder? Ab wann kann ich denn Bryo und Utro einnehmen? Sollte ich vielleicht noch bis morgen warten? Tempi ist noch nicht wirklich hoch gegangen

Und bei Euch????
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.10.2012 17:52
hi Susi, ich würd heut mit Utro und Bryo anfangen an deiner Stelle. Ist ja wichtig für die Einnistung und des festhalten.

und sonst .. ja klar noch ne Runde herzeln hinterher ... und alles wird gut
susifr
5430 Beiträge
15.10.2012 17:56
Zitat von Butterfly_76:

hi Susi, ich würd heut mit Utro und Bryo anfangen an deiner Stelle. Ist ja wichtig für die Einnistung und des festhalten.

und sonst .. ja klar noch ne Runde herzeln hinterher ... und alles wird gut

meinste echt heute? Und was waers wenn der ES erst heute waere???? Bryo ok aber mit dem Utro will ich nicht wieder zu frueh anfangen
susifr
5430 Beiträge
15.10.2012 18:55
Huhu so mein Ovu von heute. Eindeutig ruecklaeufig oder? Habe auch keine Schmerzen mehr. ES eher gestern oder?
susifr
5430 Beiträge
15.10.2012 18:57
Jenny ich hab grad erst gelesen...was war denn los mit Deiner Katze???? ist sie wieder ok??????
Und ueberhaupt...wo bist Du denn bitte schoen????
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.10.2012 21:59
also ich bin hier

hab mit meinem Mann einen Dexter Abend eingelegt. voll spannend. der Jordan (Katze) gehts ned viel besser. sie hat Augentropfen bekommen, ich hoffe die schlagen bald an, ansonsten muss weiter geforscht werden ob es nicht doch etwas am Nerv ist.

ja dann warte mit dem Utro noch lieber einen Tag aber Bryo kannst schon nehmen. ich bin eh sicher dass der ES inzwischen stattgefunden hat.

so ich bin morgen ZT7 .. wegen mir dürfte es auch schon ZT17 sein

will meine Eisbärchen haben!

susifr
5430 Beiträge
15.10.2012 22:23
so nochmal ne Herzeleinlage eingeschoben. Nun ist aber auch gut. Das artet schon wieder in Stress aus. Ausserdem nervt das rumgeliege hinterher.
Ok dann werd ich mal mit Bryo heute anfangen. Un dann ueberleg ich mir ab morgen Utro zu nehmen. Ob ich es nur 1 x1 am tag nehmen sollte oder wie vorher morgens und abends...

Ah Dexter mag ich nicht...wir haben Walking Dead geschaut.....

Arme Katze...
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.10.2012 15:37
Hallo,

ja heute kam die Diagnose, Herpes bei unserer Katze ... nicht so toll ...

Und sonst, Susi wie gehts dir?
susifr
5430 Beiträge
16.10.2012 15:38
Zitat von Butterfly_76:

Hallo,

Herpes bei ner Katze das gibts????? Und nun????? kann man da was machen???

mir gehts gut..liege grad faul rum, muss aber noch schnell essen machen, da ich spaeter nachhilfe habe.

und bei Dir??????
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.10.2012 15:44
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hallo,

Herpes bei ner Katze das gibts????? Und nun????? kann man da was machen???

mir gehts gut..liege grad faul rum, muss aber noch schnell essen machen, da ich spaeter nachhilfe habe.

und bei Dir??????

ja katzen haben oft herpes aber es "bricht" nicht oft aus.sie hats halt auf der Hornhaut vom Auge, jetzt gibts teure Medikamente mit der Hoffnung dass es bald besser wird. sie hat wohl schon schmerzen .

mir gehts soweit ganz gut, werd schön langsam unruhig, hätte gern dass es weiter geht .. aber dass ist bei mir ja immer so
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.10.2012 15:50
ich möcht mal wissen wo unsere Lilly bleibt? sie ist glaub seit gestern wieder zurück. hoffentlich ist alles ok und sie hat özlem mit im Gebäck
susifr
5430 Beiträge
16.10.2012 16:55
Lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wo bist Du???????

ARme Miezekatze........ich hoffe es geht ihr bald besser und sie hat nicht allzu grosse Schmerzen.

Ach Jenny ich kanns schon verstehen, das Du es jetzt ja kaum noch abwarten kannst.

Unsere melli wollte heute wieder zum Arzt...mal sehen ob sie sich noch mal meldet heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt