Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
16.10.2012 19:09
Halli hallo,
so, hab jetzt meinen Unterricht fertig vorbereitet und nun ein bisschen Zeit
Bei meinem Zwerg ist alles gut! Hat jetzt eine SSL von 8,8 cm (mit Beinen etwa 16-17 cm!). Ganz schön riesig. Der US war aber das totale Schneegestöber... Man konnte ihn zwar sehen, aber mehr ehrlich gesagt auch nicht. Er hat auch von innen geschallt und meinte dann, nächstes Mal müsse er von außen schallen, aber da erkennt man dann weniger. Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, wie das mit noch weniger dann wohl aussehen wird Aber ich will mich nicht beschweren, denn es ist ja alles in Ordnung mit dem Baby. Das ist es, was zählt. Aber wenn ich da an den US in der anderen Praxis denke....das war so der Hammer!
Ich hoffe, es ist alles gut bei euch!
Jenny, tut mir leid mit deinem Kater! Ich hoffe, es geht ihm ganz schnell wieder besser!!!
Und unsere Susi ist also voll im Herzel-Stress Diesen Zyklus habt ihr auf jeden Fall alles getan, was in eurer Macht steht. Nun werde ich mir die Daumen für dich wund drücken
Liiiiilllllyyyyy, wo bist du? Wie sieht es aus???
Und Maddie kommt ja Donnerstag auch wieder, oder? Ich hoffe, es geht dir gut!
Eben gerade habe ich spontan auch noch einen Kurzurlaub für meinen Mann und mich gebucht. 4 Nächte auf Amrum, vom 22.-26.10. Ich freue mich total!!! Das ist so eine kuschelige kleine Wohnung für 2 Personen! Ich dachte mir, wir sollten doch die Chance noch einmal beim Schopfe packen und einen Urlaub zu zweit machen (steht auch so in meinem Schwangerschaftsbuch).
LG
Melli
so, hab jetzt meinen Unterricht fertig vorbereitet und nun ein bisschen Zeit
Bei meinem Zwerg ist alles gut! Hat jetzt eine SSL von 8,8 cm (mit Beinen etwa 16-17 cm!). Ganz schön riesig. Der US war aber das totale Schneegestöber... Man konnte ihn zwar sehen, aber mehr ehrlich gesagt auch nicht. Er hat auch von innen geschallt und meinte dann, nächstes Mal müsse er von außen schallen, aber da erkennt man dann weniger. Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, wie das mit noch weniger dann wohl aussehen wird Aber ich will mich nicht beschweren, denn es ist ja alles in Ordnung mit dem Baby. Das ist es, was zählt. Aber wenn ich da an den US in der anderen Praxis denke....das war so der Hammer!
Ich hoffe, es ist alles gut bei euch!
Jenny, tut mir leid mit deinem Kater! Ich hoffe, es geht ihm ganz schnell wieder besser!!!
Und unsere Susi ist also voll im Herzel-Stress Diesen Zyklus habt ihr auf jeden Fall alles getan, was in eurer Macht steht. Nun werde ich mir die Daumen für dich wund drücken
Liiiiilllllyyyyy, wo bist du? Wie sieht es aus???
Und Maddie kommt ja Donnerstag auch wieder, oder? Ich hoffe, es geht dir gut!
Eben gerade habe ich spontan auch noch einen Kurzurlaub für meinen Mann und mich gebucht. 4 Nächte auf Amrum, vom 22.-26.10. Ich freue mich total!!! Das ist so eine kuschelige kleine Wohnung für 2 Personen! Ich dachte mir, wir sollten doch die Chance noch einmal beim Schopfe packen und einen Urlaub zu zweit machen (steht auch so in meinem Schwangerschaftsbuch).
LG
Melli
16.10.2012 19:17
huhu Melli,
freut mich dass alles ok ist. und mit dem Kurzurlaub ist sicherlich die richtige Entscheidung.
AAAAAAAAAAABBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR RRRRR:
Leider muss ich dir hiermit mitteilen, du bist gezwungen deinen FA zu wechseln. Es kann nicht angehen dass der nur so ein sch.... US Gerät hat und wir hier keine gescheiten Bilder zu sehen bekommen.
So geht dass auf keinen Fall weiter!! Wenn wir schon selbst keine Bilder haben können, wollen wir wenigstens Anständige von dir
Sag ihm dass mit einem schönen Gruß der Hibbelantinnen!!!!!!
freut mich dass alles ok ist. und mit dem Kurzurlaub ist sicherlich die richtige Entscheidung.
Leider muss ich dir hiermit mitteilen, du bist gezwungen deinen FA zu wechseln. Es kann nicht angehen dass der nur so ein sch.... US Gerät hat und wir hier keine gescheiten Bilder zu sehen bekommen.
So geht dass auf keinen Fall weiter!! Wenn wir schon selbst keine Bilder haben können, wollen wir wenigstens Anständige von dir
16.10.2012 19:22
Zitat von Butterfly_76:
huhu Melli,
Mal ganz im Ernst, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, in die andere Praxis zu wechseln... Baby-Tv ist doch soooo schön! Aber bei meinem Arzt habe ich da so rein gar nichts von. Aber andererseits ist mein Arzt sehr nett. Ist es da nicht verwerflich, ihn zu "verlassen", weil die anderen bessere Technik haben??? Andererseits war die Ärztin in der anderen Praxis auch wirklich klasse. Hat meinem Mann und mir super gefallen!
16.10.2012 19:26
willst du meine ganz ehrliche Meinung? Wenn euch die Ärztin sympatisch war, sie außerdem auch gut für dich zu erreichen ist (denk dran du musst ab nen gewissen Zeitpunkt oft dahin wg. CTG usw.) dann würde ich wechseln. Ich mein es ist doch echt unglaublich wichtig sein Zwerg wachsen zu sehen.
Meine FA hat auch kein gutes US Gerät, ist aber jetzt auch nicht direkt in unserer Nachbarschaft, daher werd ich im Zweifelsfall wahrscheinlich auch wechseln und mich vorher genau kundig machen wer wie ausgestattet ist.
Meine FA hat auch kein gutes US Gerät, ist aber jetzt auch nicht direkt in unserer Nachbarschaft, daher werd ich im Zweifelsfall wahrscheinlich auch wechseln und mich vorher genau kundig machen wer wie ausgestattet ist.
16.10.2012 19:28
So, hier kommt das Bild. Das einzige, was einigermaßen gut zu erkennen ist, ist der Arm. Der Ellenbogen ist nach oben gestreckt und die Hand am Kopf.
16.10.2012 19:30
Zitat von melli_juni2012:
So, hier kommt das Bild. Das einzige, was einigermaßen gut zu erkennen ist, ist der Arm. Der Ellenbogen ist nach oben gestreckt und die Hand am Kopf.
Melli du brauchst definitiv keine Schnuller kaufen, dein Zwerg lutscht schon wieder Daumen
16.10.2012 19:35
aber der sieht schon so groß aus auf dem Bild echt Hammer.
16.10.2012 19:41
Zitat von Butterfly_76:
huhu Melli,
das kann ich so nur unterschreiben...uebrigens hab ich 2 US Bilder bekommen diesen Monat...von meinen Eierchen
16.10.2012 19:43
oh wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeesssssssssssssssssss ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Und wo sind die Bauchbilder?????
16.10.2012 19:44
echt US von den Eiblässchen? und du zeigst sie uns nicht?
ich hab noch keine Eiblässchen Bilder bekommen, aber ich hoffe ich bekomm nächste Woch beim Transfer ein Bildchen von meinen aufgetauten Eisbärchen
ich hab noch keine Eiblässchen Bilder bekommen, aber ich hoffe ich bekomm nächste Woch beim Transfer ein Bildchen von meinen aufgetauten Eisbärchen
16.10.2012 19:46
Zitat von Butterfly_76:aehm ja ich versuch sie mal abzufotoggrafieren...ist auch mein erstes mal....haette aber lieber eins mit baby
So muss schnell mal essenmachen...Melli ann ich mit in den urlaub bitte???
16.10.2012 20:06
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:aehm ja ich versuch sie mal abzufotoggrafieren...ist auch mein erstes mal....haette aber lieber eins mit baby
So muss schnell mal essenmachen...Melli ann ich mit in den urlaub bitte???
Mädels, ich würd euch alle mitnehmen
16.10.2012 20:07
Zitat von susifr:
oh wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeesssssssssssssssssss ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Ja, ich weiß... das muss ich dringend machen!!!!
16.10.2012 21:15
mensch mensch mensch, irgendwie mach ich mir schon Gedanken dass Lilli sich nicht zeigt. jetzt steht sie in meiner "Freundelist" ganz unten bei Dani.
dass ist so garnicht typisch Lilly.
dass ist so garnicht typisch Lilly.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt