Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.10.2012 15:53
ach ja, hab ich da ned geantwortet?

ne bei Lilly gibts leider nix neues. aber sie geht glaub jetzt auch mit einer anderen Einstellung an die Sache ran.

so mein Mann hat mir gerade mitgeteilt dass er heut abend zu nem Kumpel geht, dann hab ich wenigstens meine ruhe hier
susifr
5430 Beiträge
17.10.2012 15:59
schoen kannste relaxen..meiner geht heute zu Mama hab ich aber nicht viel von, da ich den doofen Kurs habe....
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 09:19
Guten Morgen Ihr Lieben,

so jetzt melde ich mich offiziell zurück vom Urlaub, waren ein paar sehr schöne Tage, aber auch anstrengend.

Wie geht es Euch? Jenny, Du hast am Samstag US-Termin oder? Noch zwei Tage......

Susi, wie viel Tage bist Du jetzt nach ES?

@Lilly: Schön, dass Du auch wieder da bist, hast hier gefehlt.

@me: Also ich hab am Samstag letzte Woche ein Buch für werdende Väter eingepackt und am Morgen noch schnell nen Digi gemacht und auch eingepackt, als wir im Hotel waren, wollte Schatzi mit mir ein Glas Sekt trinken. Hab dann gesagt, er solle erst das Geschenk öffnen. Er so: "Ich hab doch noch gar nicht Geburtstag". Naja hab ihm dann erklärt, dass das was mit dem Urlaub zu tun hat. Er packt den Test aus, klotzt drauf und wieder und wieder.......Bist Du schwanger??? Ich so jaaaaaaaaaaa. Dann ist er mir in die Arme gefallen und es sind Tränen geflossen, das war so ein schöner Moment. Dann hat er erst mal die Minibar geleert Wir habens dann noch dem Pärchen erzählt, die mit dabei waren, es wäre sonst die Tage aufgefallen. Die haben sich auch riesig gefreut

Jemand hat mich gefragt, wie der Verzicht so ist? Mmh, also das mit dem Alkohol ist nicht einfach, denn ich bin ne Genießerin, dass heißt zu nem guten Essen, gehört ein guter Wein. Aber naja was solls, gabs nur Fruchtsäfte, Fanta und Wasser Ist schwierig, wenn alle was trinken, nur ich nicht. Aber ich denke die nächste Zeit gewöhnt man sich dran und dann ist das nicht mehr so schwer. Heute ist schon ne erste Probe, Schatzi feiert seinen Geburtstag mit Familie nach. Ne alkoholfreie Flasche Sekt steht im Kühlschrank, hoffe, dass das keiner merkt und ich bin ja sooooo erkältet und kann nicht viel trinken

Ach ja, ich konnts nicht lassen und hab heute Morgen einfach noch mal so nen One Step Test gemacht, da die ja letzte Woche nicht grad sehr aussagekräftig waren, siehe Bild, jetzt ist es wohl eindeutig.

Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 10:18
Huhu Maddi,

ich sag dir ich werd noch ganz balla balla was deinen Namen angeht

schön dass ihr wieder da seit, und toll wie dein Männle reagiert hat. Ich bin froh dass ich eh schon sehr sehr selten was trinke, so fällt es mir dann sicherlich nicht besonders schwer, falls ich irgendwann mal drauf verzichten müsste

ABER, wenn ich dann dran denke kein Sushi mehr essen, nix mehr zu trinken mit Kohlensäure, usw. all dass was man als Schwangere halt beachten muss, dann wirds übel, denn ich mag kein Wasser wat net sprudelt, sushi liebe ich, und außerdem esse ich gerne scharf. Auch meine Lieblingschips, die Chakalaka (solltet ihr mal probieren, wirklich genial) sind gut gewürzt. wenn ich darauf echt ein jahr verzichten muss... ich glaub ich überleg mir dass mit nächster Woche nochmal

So, heut glaub mach ich mal den ersten Ovu. ZT9, der ist sicherlich noch Blütenweiss, aber ich hab ja so lange nimma getestet
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 10:44
Zitat von Butterfly_76:

Huhu Maddi,

ich sag dir ich werd noch ganz balla balla was deinen Namen angeht

schön dass ihr wieder da seit, und toll wie dein Männle reagiert hat. Ich bin froh dass ich eh schon sehr sehr selten was trinke, so fällt es mir dann sicherlich nicht besonders schwer, falls ich irgendwann mal drauf verzichten müsste

ABER, wenn ich dann dran denke kein Sushi mehr essen, nix mehr zu trinken mit Kohlensäure, usw. all dass was man als Schwangere halt beachten muss, dann wirds übel, denn ich mag kein Wasser wat net sprudelt, sushi liebe ich, und außerdem esse ich gerne scharf. Auch meine Lieblingschips, die Chakalaka (solltet ihr mal probieren, wirklich genial) sind gut gewürzt. wenn ich darauf echt ein jahr verzichten muss... ich glaub ich überleg mir dass mit nächster Woche nochmal

So, heut glaub mach ich mal den ersten Ovu. ZT9, der ist sicherlich noch Blütenweiss, aber ich hab ja so lange nimma getestet

Ich darf nichts mit Kohlensäure trinken??? Hab ich noch nie gehört.....Ja Sushi fällt mir auch sehr schwer, da ich das zuhause gerne mache, gibts halt vegetarisches Sushi, mal schauen. Ich liebe es auch scharf zu essen, da geht es mir wie Dir. Muss halt weniger Chili dran, kann man nicht ändern. Ich muss mich jetzt echt mal langsmal belesen, was ich essen/trinken darf und was nicht. Hab mir da noch gar keinen Kopp gemacht.

An welchem ZT hast so ungefähr sonst Deinen ES??
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 10:50
Mein ES ist immer spät, so ZT17, aber er war in dem Zyklus vor der ICSI an ZT 15 ... so gesehen, hab mir 10 Ovus gekauft, und hoffe einfach mal dass der ES bis ZT 19 da ist, und fang heut an, oder doch erst morgen?

ja du solltest wohl wirklich mal lesen was du essen und trinken darfst, hast du dir auch gleich ein Buch besorgt?
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 10:51
Zitat von Butterfly_76:

Mein ES ist immer spät, so ZT17, aber er war in dem Zyklus vor der ICSI an ZT 15 ... so gesehen, hab mir 10 Ovus gekauft, und hoffe einfach mal dass der ES bis ZT 19 da ist, und fang heut an, oder doch erst morgen?

ja du solltest wohl wirklich mal lesen was du essen und trinken darfst, hast du dir auch gleich ein Buch besorgt?

Naja wird wahrscheinlich auch noch morgen reichen mit dem testen, was sagt denn Dein ZS??

Ja hab mir das Mamibuch gekauft noch eins, hab den Namen vergessen, werd heut Abend mal anfangen zu lesen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 10:53
ok, dann erst morgen. ZS ist kaum vorhanden, also nicht auffällig. Ist ja auch wirlich noch zu früh. Ich fang morgen an, dann kann ich dem Arzt auh sagen was der Ovu sagt
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 10:57
Zitat von Butterfly_76:

ok, dann erst morgen. ZS ist kaum vorhanden, also nicht auffällig. Ist ja auch wirlich noch zu früh. Ich fang morgen an, dann kann ich dem Arzt auh sagen was der Ovu sagt

als wenn der ZS auch noch nichts sagt, dann reicht morgen locker aus, wenn nicht sogar übermorgen. Oh ich bin so gespannt, wie das jetzt alles wird bei Dir
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 11:01
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

als wenn der ZS auch noch nichts sagt, dann reicht morgen locker aus, wenn nicht sogar übermorgen. Oh ich bin so gespannt, wie das jetzt alles wird bei Dir

na und ich erst

und dann mach ich einfach alles nach, was du vor machst
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 11:01
Hab ich dir schon mal gesagt, dass dein Ticker aussieht wie ein Lehrbuchticker?
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 11:02
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

na und ich erst

und dann mach ich einfach alles nach, was du vor machst

ja genau, und das Wichtigste ist, nach ES einfach sagen, Du bist schwanger!!! Hab ich die letzten zwei Zyklen doch auch gemacht Darfst Du denn Bryo nehmen??
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 11:03
Zitat von Butterfly_76:

Hab ich dir schon mal gesagt, dass dein Ticker aussieht wie ein Lehrbuchticker?

nee aber hatte letzte Woche keine Zeit mehr um mir einen zu basteln, werde ich aber die nächsten Tage tun
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 11:08
Ja ich darf Bryorisieren hab mich auch schon letzte Woche mit dem Pulver eingedeckt. Weiss nur nicht wieviel davon?
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 11:39
Zitat von Butterfly_76:

Ja ich darf Bryorisieren hab mich auch schon letzte Woche mit dem Pulver eingedeckt. Weiss nur nicht wieviel davon?

ah ja das Pulver, soll viel besser wirken wie die Kügelchen, hab ich zumindest oft gelesen. Also normal soll man morgens und abends ne Messerspitze voll nehmen, ich habs drei mal genommen und unter der Zunge zergehen lassen. Hat wohl auch die Wirkung erreicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt