Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 11:02
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

na erstmal den US Termin abwarten. Bin ja gespannt ob die Eierstöcke noch groß sind und wie weit sich die Schleimhaut aufgebaut hat. Weiss ja leider nicht wieviel Einfluss die ganzen Hormone noch auf diesen Zyklus haben, oder ob dass alles schon vom Körper "abgebaut" ist ..

wann gehste genau?? Quatsch wieso soll da was niht ok sein...ich denke da schaut jetzt sicher alles super aus..

8:15 Uhr in der früh ist der Termin schon ... nix mit ausschlafen. mein Mann hat schon angekündigt dasss er ned mitkommt, weil beim Vaginalen US darf er eh ned kucken und nur im Wartezimmer auf mich warten ... da schläft er lieber aus. Wir fahren dann aber gleich in die Berge weiter ... soll das letzte schöne WE sein und ich will bisschen Bewegung an der frischen Luft

Wie gehts dir? Zieht und zwickt es? ich hab Angst vor dem Utro, ich muss da ja viel mehr nehmen wie du

och schoen da habt ihr ja noch nen tollen Tag geplant. Naja weisste besser frueh als spaet...meist ist es ja so, das man dann vor solchen Terminen erst recht nervoes ist und schlecht schlafen kann. Ach egen dem Utro brauchset Dir keine Sorgen zu machen. Heute und gestern hab ich eigentlich nichts gemerkt. Vielleicht lags ja auch immer am Bryo. es suppt halt nur ein bissl vor allem tagsueber wenn man nicht liegen kann.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:08
na dass macht mir ja Freude, wenn ich dann suppent in der Arbeit bin ... muss das zeug ja morgens mittags und abends dann nehmen ...

ja stimmt schon lieber früh als spät. Schlafen werd ich schon noch können, ist ja erstmal ein Kontrollultraschall um den Stand der Dinge ein bisschen abzuschätzen.

nächste woche siehts schon anders aus denk ich.

wenns nicht klappt ist das Thema Kind eh erstmal zusammen mit den restlichen Eisbärchen auf Eis gelegt. dann genies ich weihnachten, flieg in Urlaub und geh es danach nochmal in aller Ruhe an

wenns bei dir jetzt klappt, kommt ihr weihnachten überhaupt nach deutschland?
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 11:11
Zitat von Butterfly_76:

na dass macht mir ja Freude, wenn ich dann suppent in der Arbeit bin ... muss das zeug ja morgens mittags und abends dann nehmen ...

ja stimmt schon lieber früh als spät. Schlafen werd ich schon noch können, ist ja erstmal ein Kontrollultraschall um den Stand der Dinge ein bisschen abzuschätzen.

nächste woche siehts schon anders aus denk ich.

wenns nicht klappt ist das Thema Kind eh erstmal zusammen mit den restlichen Eisbärchen auf Eis gelegt. dann genies ich weihnachten, flieg in Urlaub und geh es danach nochmal in aller Ruhe an

wenns bei dir jetzt klappt, kommt ihr weihnachten überhaupt nach deutschland?

eigentlich ist es geplant zu fliegen nach Weihnachten selbst wenn es geklappt haette. Aber ich gehe davon aus das es das nicht hat. Du sagst sicher..ach das ist noch viel zu frueh usw, aber glaub mir mein Koerper sagt mir das.
Aber egal....ich mach dann auch erstmal ne Pause denk ich....

Ich bin mir sicher das Dein Koeper wieder runtergefahren ist also auf Normallevel.....meldest Dich aber schon mal zwischendrin?
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 11:18
Huhuuuuuuuu ich bin doch auch noch da, der Thread schläft also nicht so schnell ein

@Jenny: Ist doch super, wenn der Termin so früh ist, dann musste nicht den ganzen Tag grübeln und Dir Gedanken machen. WE in den Bergen? Sehr schön, hatten wir ja auch vor zwei Wochen, zwei Tage später hats angefangen zu schneien, jetzt ists vorbei mit Wandern. Das ärgerliche ist, dass wir da noch Skipässe gekauft haben für die Wintersaision für jeweils 400 €. Mal schauen, ob die mir das Geld zurück erstatten.

@Susi: Ich hab auch immer gedacht, so hat wieder mal nicht geklappt, hatte das immer im Gefühl. Im letzten Zyklus genau das Gleiche, naja Ergebnis kennste ja. Also so lang es noch nicht trullat.....

@Melli: Wie gehts Dir denn? Wissen denn Deine Schüler schon von der Schwangerschaft?

@Lilly: Hoffentlich schaust Du bald wieder hier rein

@me: Hab gestern Alkfreien Sekt getrunken und mit der Familie angestoßen Es hat keiner was gemerkt, dass da anderer Sekt drin ist. Schmeckt allerdings nicht so dolle, aber gut. Hab dann noch ne dicker Erkältung vorgegaukelt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:19
ja klar meld ich mich mal kurz zwischen durch.

ja ich spür wenig, daher kann schon sein dass der Normalmodus wieder angesprungen ist. ich hoffs denn Hormonwerte usw. waren bei mir ja immer in Ordnung, Schleimhaut hatte ich auch genug und der Zyklus war zwar mit 33-35 Tage länger als normal aber trotzdem regelmäßig.

ich bin mir eh sicher, entweder beissen sich beide fest oder keins

NE kleine Pause ist sicherlich nicht schlecht, auch bei dir nicht. was hast du denn für Montag geplant?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:23
Zitat von Madleen2011:

Huhuuuuuuuu ich bin doch auch noch da, der Thread schläft also nicht so schnell ein

@Jenny: Ist doch super, wenn der Termin so früh ist, dann musste nicht den ganzen Tag grübeln und Dir Gedanken machen. WE in den Bergen? Sehr schön, hatten wir ja auch vor zwei Wochen, zwei Tage später hats angefangen zu schneien, jetzt ists vorbei mit Wandern. Das ärgerliche ist, dass wir da noch Skipässe gekauft haben für die Wintersaision für jeweils 400 €. Mal schauen, ob die mir das Geld zurück erstatten.

@Susi: Ich hab auch immer gedacht, so hat wieder mal nicht geklappt, hatte das immer im Gefühl. Im letzten Zyklus genau das Gleiche, naja Ergebnis kennste ja. Also so lang es noch nicht trullat.....

@Melli: Wie gehts Dir denn? Wissen denn Deine Schüler schon von der Schwangerschaft?

@me: Hab gestern Alkfreien Sekt getrunken und mit der Familie angestoßen Es hat keiner was gemerkt, dass da anderer Sekt drin ist. Schmeckt allerdings nicht so dolle, aber gut. Hab dann noch ne dicker Erkältung vorgegaukelt.

Huhu,

war dass dann der Rubbel bubbel Kindersekt?? da gibts echt nicht so schlechten. Wobei die früher besser geschmeckt haben

das mit den Skipässen ist doof, aber genau dass machts aus, man darf im Vorfeld auf Schwangerschaft einfach keine Rücksicht nehmen und drüber nachdenken, dann wirds schon. Dann drück ich dir mal die Daumen dass die das Ding zurück nehmen. Echt schon geschneit, aber der Schnee ist ned liegen geblieben oder?

Schon krass, da hab ich noch ned mal drüber nach gedacht, Skifahren geht dann auch nimma
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:26
Ach ja, wir fahren nicht gleich dass ganze WE in die Berge nur morgen .. ist ja Gott sei Dank von uns aus ned so weit
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 11:27
Zitat von Butterfly_76:

ja klar meld ich mich mal kurz zwischen durch.

ja ich spür wenig, daher kann schon sein dass der Normalmodus wieder angesprungen ist. ich hoffs denn Hormonwerte usw. waren bei mir ja immer in Ordnung, Schleimhaut hatte ich auch genug und der Zyklus war zwar mit 33-35 Tage länger als normal aber trotzdem regelmäßig.

ich bin mir eh sicher, entweder beissen sich beide fest oder keins

NE kleine Pause ist sicherlich nicht schlecht, auch bei dir nicht. was hast du denn für Montag geplant?

ach ja fuer meinen ollen Geburtstag...nichts deprimiert in der Ecke sitzen und mich selbst bemitleiden...wieder nen Jahr aelter und usw.
Ne also ehrlich viel mach ich wohl nicht, hab sogar noch Nachhilfe. Mein Mann will mich wohl irgendwo einladen....hab ohm eben gesagt...du ich hab so Gelueste auf Big Tasty von Mc Doof und und nen Sunday Eisbecher, da meinte er doch warte bis zu Deinem Geb.

Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:29
mc doof ist bei euch also wirklich was besonderes oder wie?

vielleicht hat er ja nen Ronald Mc Donald Geburtstag für dich gebucht und alle deine Schulkinder dazu eingeladen
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 11:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Huhu,

war dass dann der Rubbel bubbel Kindersekt?? da gibts echt nicht so schlechten. Wobei die früher besser geschmeckt haben

das mit den Skipässen ist doof, aber genau dass machts aus, man darf im Vorfeld auf Schwangerschaft einfach keine Rücksicht nehmen und drüber nachdenken, dann wirds schon. Dann drück ich dir mal die Daumen dass die das Ding zurück nehmen. Echt schon geschneit, aber der Schnee ist ned liegen geblieben oder?

Schon krass, da hab ich noch ned mal drüber nach gedacht, Skifahren geht dann auch nimma

Nö, das war der Sekt von Rotkäppchen, aber sieht echt aus wie der Normale, jedes Mal, wenn ich mit jemanden angestoßen hab, musste ich innerlich so was von Grinsen

Nachdem ich das Kinderwunschbuch gelesen habe, habe ich meine Sicht- und Denkweise komplett geändert. Wie Du schreibst, man sollte so leben, als wäre der Kinderwunsch nicht da. Ich war ja gerade dabei mir nen neuen Job zu suchen, wobei ich auch eine Zusage jetzt hatte. Dann haben wir Urlaub nächstes Jahr im Februar gebucht....ne Fernreise....12 Stunden Flug und und und. Und ich hab versucht positiv zu denken, wir werden irgendwann alle schwanger oder bekommen ein Kind.

Ja mit der Skikarte ist echt doof, denke aber mal, dass man die umtauschen kann bzw. dass ich die dann für die nächste Wintersaison nutzen kann, mal schauen. Mir ist es zu gefährlich Ski zu fahren. Ich kann das zwar gut und fall auch so gut wie nie hin, allerdings gibt es genug Idioten auf den Pisten-
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 11:31
Zitat von Madleen2011:

Morgen Maddi wir werden sehen, leider ist es ja noch soooooo lange hin bis zum Testtag. Ich glaub das mit dem Alk wuerde fuer mich kein Problem darstellen, trinke hier ja auch gar nicht....
uebrigens ueber Selterwasser hatte ich noch gar nix gelesen, ich mein das man das nicht trinken soll.
Sushi schaffe ich auch noch...hab mich grad irgendwie dran ueberfressen...wir waren zu oft....

Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:32
Ganz klar ich würd auch nicht skifahren wenn ich schwanger wäre.

nimmst du den neuen Job jetzt an oder nicht?

wenn die 3 Monate um sind glaub kannst schon fliegen oder?

12 Stunden ist lang .... aber sicherlich habt ihr eine Rücktrittsversicherung ansonsten sag deinem Mann, ich spring für dich ein

vielleicht kennt ihr ja Nachbarn oder so welchen du ggf. den Skipass verkaufen könntest?
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 11:33
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Huhu,

Nö, das war der Sekt von Rotkäppchen, aber sieht echt aus wie der Normale, jedes Mal, wenn ich mit jemanden angestoßen hab, musste ich innerlich so was von Grinsen

Nachdem ich das Kinderwunschbuch gelesen habe, habe ich meine Sicht- und Denkweise komplett geändert. Wie Du schreibst, man sollte so leben, als wäre der Kinderwunsch nicht da. Ich war ja gerade dabei mir nen neuen Job zu suchen, wobei ich auch eine Zusage jetzt hatte. Dann haben wir Urlaub nächstes Jahr im Februar gebucht....ne Fernreise....12 Stunden Flug und und und. Und ich hab versucht positiv zu denken, wir werden irgendwann alle schwanger oder bekommen ein Kind.

Ja mit der Skikarte ist echt doof, denke aber mal, dass man die umtauschen kann bzw. dass ich die dann für die nächste Wintersaison nutzen kann, mal schauen. Mir ist es zu gefährlich Ski zu fahren. Ich kann das zwar gut und fall auch so gut wie nie hin, allerdings gibt es genug Idioten auf den Pisten-

Ah wo wollt ihr denn hin auf Eurer Fernreise??? Macht Ihr die noch????
Isy echt wahrscheinlich besser so zu planen. Man kann ja auch nicht sein ganzes Leben auf Eis legen, weil man ein Kind plant.....
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 11:34
Zitat von Butterfly_76:

mc doof ist bei euch also wirklich was besonderes oder wie?

vielleicht hat er ja nen Ronald Mc Donald Geburtstag für dich gebucht und alle deine Schulkinder dazu eingeladen

nee ist hier genauso wenig was besonderes wie in deutschland auch, nur er meinte halt ok dann wirds eben billiger fuer Ihn.

Oh ne stell Dir mich mal in der Spielecke vor, mit Ronald und den ganzen Kindern.....
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 11:37
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Morgen Maddi wir werden sehen, leider ist es ja noch soooooo lange hin bis zum Testtag. Ich glaub das mit dem Alk wuerde fuer mich kein Problem darstellen, trinke hier ja auch gar nicht....
uebrigens ueber Selterwasser hatte ich noch gar nix gelesen, ich mein das man das nicht trinken soll.
Sushi schaffe ich auch noch...hab mich grad irgendwie dran ueberfressen...wir waren zu oft....

also man sollte wohl so kohlensäurehaltigen Getränke weglassen wenn man verstärkt Sodbrennen hat, sonst ist es unbedenklich. Wann ist denn Dein Testtag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt