Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 12:07
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

nix da, du wolltest zwei, dann bekommst du zwei ... und vom Stuhl wird ned gekippt

Dann schau ma mal Ich nehm gerne zwei und dann noch mal irgendwann nen Nachzügler, aber da muss Schatzi das Haus anbauen mit zwei Kindern.

solang die klein sind können die sich ein Zimmer teilen
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 12:09
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

nix da, du wolltest zwei, dann bekommst du zwei ... und vom Stuhl wird ned gekippt

Dann schau ma mal Ich nehm gerne zwei und dann noch mal irgendwann nen Nachzügler, aber da muss Schatzi das Haus anbauen mit zwei Kindern.

solang die klein sind können die sich ein Zimmer teilen

ja wir haben nämlich auch nur noch ein Zimmer frei
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 12:30
so, also den heutigen Ovu fotografier ich ned, das lohnt sich ned, ihr würdet kaum was erkennen. der 2. strich ist vorhanden, aber viel viel schwächer als gestern ... dachte mir schon dass ich gestern wahrscheinlich mal wieder den LH Anstieg vor ES erwischt hab. dass glaub ich ist bei mir echt jeden Zyklus so?

na mal schaun was morgen dabei raus kommt
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 12:32
Zitat von Butterfly_76:

so, also den heutigen Ovu fotografier ich ned, das lohnt sich ned, ihr würdet kaum was erkennen. der 2. strich ist vorhanden, aber viel viel schwächer als gestern ... dachte mir schon dass ich gestern wahrscheinlich mal wieder den LH Anstieg vor ES erwischt hab. dass glaub ich ist bei mir echt jeden Zyklus so?

also bei Dir steigt das LH rasant an und geht wieder runter und wieder hoch???
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 12:44
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ja, ich hab immer einen LH Anstieg so um den 8./9. Zyklustag. dann gehts nochmal runter und dann wieder hoch zum ES.

ich glaub aber dass ist nix schlimmes? werd den Arzt mal morgen fragen.
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 12:58
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ja, ich hab immer einen LH Anstieg so um den 8./9. Zyklustag. dann gehts nochmal runter und dann wieder hoch zum ES.

ich glaub aber dass ist nix schlimmes? werd den Arzt mal morgen fragen.

Ja frag mal nach, aber denke nicht, dass es was Schlimmes ist. LH kann ja auch vor der Mens ansteigen. Wichtig ist, dass LH und Östrogen vor ES ansteigen, dann ist alles gut
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 13:01
Maedels......ich hab schlimme Kopfaua..... nichts hilft...
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 13:10
Zitat von susifr:

Tigerbalsam??
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 13:22
Zitat von susifr:

gaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken!!!!!! Paracetamol darfst du immer nehmen! alles andere solltest du nicht nehmen!
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 18:37
so hier ist Wochenendestimmung: Nix los.

Ich hab mal zur Abwechslung wieder aus viel Lust mit meinem Mann geherzelt ist doch gleich mal was anderes.

Ach und Berge sind auf Sonntag verschoben, der Herr hat Angst morgen Fussball zu verpassen, und es ist wohl einer der wichtigen Spiele für seine Mannschaft.

Jetzt hoffe ich nur dass das Wetter auch hält...

susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 18:59
Zitat von Butterfly_76:

so hier ist Wochenendestimmung: Nix los.

Ich hab mal zur Abwechslung wieder aus viel Lust mit meinem Mann geherzelt ist doch gleich mal was anderes.

Ach und Berge sind auf Sonntag verschoben, der Herr hat Angst morgen Fussball zu verpassen, und es ist wohl einer der wichtigen Spiele für seine Mannschaft.

Jetzt hoffe ich nur dass das Wetter auch hält...

Ach sein doch froh...kannste Dich noch einen Tag richtig auskurieren und dann am Sonntag besteigste gleich mal das Matterhorn oder die Zugspitze. Dann siehste gleich ob Du wieder fit bist. Hab heute mal Ovu gemacht...der Strich wird langsam wieder dunkler......

War grad mit meinem Mann einkaufen...mussten noch Lammfleisch kaufen. Naechste Woche ist hier Schlachtfest, Eid kebir, da isst man Lamm und wir wollen Grillen. MMMM lecker.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 19:08
müsstet ihr eigentlich selber schlachten?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 19:09
ach ja dass der Ovu wieder dunkler wird ... ich drück dir ganz doll die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist. Wobei für hcg ist es schon noch sehr sehr sehr früh ... du bist ES+5 ... herzeln musst du, ist gut für die Einnistung
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 19:18
Wenn man einen Bub bekommt sollte man hier schlachten, aber so zum Fest ist es keine Pflicht. ich finds auch eklig. Wuerde nicht dabei sein.....aber mal ganz ehlrich, mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt, das ich sogar nen lamm opfern wuerde um schwanger zu werden!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 19:26
oh je, dann doch lieber ein Mädchen

was machen die Kopfschmerzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt