Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
20.10.2012 09:46
Alos immer wieder diese doofe FA. Wir haben doch schon gesagt wir wollen diese Trulla nicht.....
Ach menno...also der Zyklus kann muss aber nicht verlaengert sein????? Nun warte erstmal ab....Wie gross waren dei Eiblaesschen heute? Hat sie wenigstens das gesagt?
Ach menno...also der Zyklus kann muss aber nicht verlaengert sein????? Nun warte erstmal ab....Wie gross waren dei Eiblaesschen heute? Hat sie wenigstens das gesagt?
20.10.2012 09:54
sie hat gesagt es ist kein Eibläschen was springen könnte in Sicht. Hat nicht eines gemessen. Hat nur den Eierstock gemessen und die GBS. Der Eierstock ist ca. 4cm normal ist 3cm ... dass ist nicht schlimm, die Größe der GBS hat sie mir ned gesagt.
Dass der Zyklus länger wird ist ja schon deshalb klar weil kein Bläschen zum springen da ist. Ich muss noch die Blutwerte abwarten. VMal schaun wie hoch das LH schon ist. Evtl. gibts ja gar kein ES und mir machen es doch mit Medikamenten, aber ich würd halt viel lieber mit meinem Arzt darüber sprechen weil die Ärztin mag ich ned.
Dass der Zyklus länger wird ist ja schon deshalb klar weil kein Bläschen zum springen da ist. Ich muss noch die Blutwerte abwarten. VMal schaun wie hoch das LH schon ist. Evtl. gibts ja gar kein ES und mir machen es doch mit Medikamenten, aber ich würd halt viel lieber mit meinem Arzt darüber sprechen weil die Ärztin mag ich ned.
20.10.2012 09:57
Zitat von Butterfly_76:
sie hat gesagt es ist kein Eibläschen was springen könnte in Sicht. Hat nicht eines gemessen. Hat nur den Eierstock gemessen und die GBS. Der Eierstock ist ca. 4cm normal ist 3cm ... dass ist nicht schlimm, die Größe der GBS hat sie mir ned gesagt.
MMM wann kommt denn Dein Arzt wieder? Kannste da nicht genau mal nachaken????Und vor allem der Klinik mal klar machen, das Du Dich bei der FA nicht wohl fuehlst.
20.10.2012 10:11
dass ist glaub der scheiss mit dem Wochenende ... da ist halt nicht jeder Arzt immer da, ich warte jetzt mal ab was die Trulla mir ins Portal reinschreibt wann ich wieder kommen soll, dann ruf ich Montag an und sag nochmal ausdrücklich dass ich nur zum Dr. Brückner will bzw. lass mich auch mit ihm nochmal verbinden und frag nach Möglichkeiten.
Ärgert mich, weil dass heute war echt für die Katz.
20.10.2012 11:50
Zitat von Butterfly_76:
dass ist glaub der scheiss mit dem Wochenende ... da ist halt nicht jeder Arzt immer da, ich warte jetzt mal ab was die Trulla mir ins Portal reinschreibt wann ich wieder kommen soll, dann ruf ich Montag an und sag nochmal ausdrücklich dass ich nur zum Dr. Brückner will bzw. lass mich auch mit ihm nochmal verbinden und frag nach Möglichkeiten.
Ach aerger Dich nicht, obwohl das natuerlich leichter gesagt als getan ist, kenne das ja auch von etlichen Arztbesuchen.....
wann genau kommen denn die Werte online?
20.10.2012 11:58
Hab sie schon:
Mittwoch muss ich wieder hin. Werd Montag anrufen und sagen dass ich auf jeden Fall beim Dr. Brückner einen Termin haben will!!!
Mittwoch muss ich wieder hin. Werd Montag anrufen und sagen dass ich auf jeden Fall beim Dr. Brückner einen Termin haben will!!!
20.10.2012 12:50
Also ich kenn mich ja nicht so gut aus bei den Werten, aber laut den Richtwerten sieht doch Dein LH Wer gar nicht mal so schlecht aus oder?????
20.10.2012 13:54
Hi Mädels,
ich habe nun endlich Ferien!!!! Die letzten Tage waren mega anstrengend, daher hatte ich leider auch gar keine Zeit für die MC... Ich habe es jetzt meiner 13. Klasse erzählt. Die haben sehr positiv reagiert. Nach den Ferien werde ich es dann auch den anderen Klassen sagen.
Montag geht es für 5 Tage nach Amrum. Ich freue mich so sehr!!!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die 76 neuen Beiträge eben nur überflogen hab. Bitte nicht
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!! In der Wohnung auf Amrum haben wir auch WLAN, daher werde ich bestimmt Regelmäßig vorbei schauen können.
Habe ich es jetzt überlesen, oder war Lilly nicht mehr online?
LG
Melli
ich habe nun endlich Ferien!!!! Die letzten Tage waren mega anstrengend, daher hatte ich leider auch gar keine Zeit für die MC... Ich habe es jetzt meiner 13. Klasse erzählt. Die haben sehr positiv reagiert. Nach den Ferien werde ich es dann auch den anderen Klassen sagen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die 76 neuen Beiträge eben nur überflogen hab. Bitte nicht
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!! In der Wohnung auf Amrum haben wir auch WLAN, daher werde ich bestimmt Regelmäßig vorbei schauen können.
LG
Melli
20.10.2012 13:59
Zitat von melli_juni2012:
Hi Mädels,
LG
Melli
Hallo Melli schoen von Dir zu hoeren. gehts Dir denn gut????
ich hofef ihr verbringt ein paar schoene erholsame Tage zusammen. Haette auch gerne Urlaub und wuerde mit meinem Mann wegfahren.
Lilly ist derzeit nicht mehr hier aber wir haben Kontakt in unserer neuen ganz geheimen Facebookgruppe wo Du uebrigens schon Mitglied bist!
20.10.2012 15:17
Bei Facebook bin ich irgendwie nie... Muss ich vielleicht mal ändern.
Ja, mir geht es eigentlich ganz gut. Muss Nachts immer ca. dreimal auf Toilette. Wenn meine Blase voll ist, tut es richtig weh. Weiß nicht, ob da schon irgendwas drauf drückt. Aber es ist auszuhalten. Wenn ich auf Toilette war, ist es wieder gut.
Wann hast du denn mal wieder frei???
Ja, mir geht es eigentlich ganz gut. Muss Nachts immer ca. dreimal auf Toilette. Wenn meine Blase voll ist, tut es richtig weh. Weiß nicht, ob da schon irgendwas drauf drückt. Aber es ist auszuhalten. Wenn ich auf Toilette war, ist es wieder gut.
20.10.2012 15:18
FSH und LH müssen beide vielhöher sein damit ein Eisprung stattfindet.
also ich denk da sind wir noch weit von entfernt.
Melli dir viel Spaß im Uralub, erhol dich gut
20.10.2012 15:21
Zitat von melli_juni2012:
Bei Facebook bin ich irgendwie nie... Muss ich vielleicht mal ändern.
hahaha ok dann bin ich auch schwanger....ich muss nachts auch staendig rauss...aber komischerweise hat der Test heute negativ angezeigt?!
Bauchbilder liebe Melli??????
20.10.2012 15:22
Zitat von Butterfly_76:
FSH und LH müssen beide vielhöher sein damit ein Eisprung stattfindet.
was nicht ist kann ja noch gut werden oder? Ich mein Du hast ja gleich Mittwoch wieder nen Termin richtig? Vielleicht hat sich bis dato was getan?????? Aber ich kann Dich verstehen, jetzt kanns nicht mehr schnell genug gehen....
20.10.2012 15:59
Ach Susi ... wie du nur recht hast ... ich will jetzt endlich mal einen wirklichen Versuch haben. Da bin ich knapp 2200 Euro ärmer ... alle Medikamente, Behandlungen, Eingefrieren und halbes Jahr Gefrierschrankmiete inbegriffen und hatte noch nicht irgendwas zurück bekommen was auch nur ansatzweise zu einer Schwangerschaft führen könnte. ich überleg echt ob ich es dieses jahr einfach lasse und die Kryo nächstes jahr angeh. Bringt doch eh nix.
So und warum machst du bei ES+6 schon einen Test
So und warum machst du bei ES+6 schon einen Test
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt