Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 09:57
Zitat von Butterfly_76:

hab den Termin vorhin ausgemacht, um 8:10 Uhr bei MEINEM Arzt. Gott sei Dank, ich hab darauf bestanden, hab gesagt ich will zu niemand anderem.

ja Keramikologie ist sicherlich ned so dolle. Und was die Fragen angeht, unbedingt aufschreiben was dir jetzt alles einfällt.

oh super, dass Du zu Deinem Arzt gehen kannst. Wenigstens nicht wieder die blöde Kuh Machst Du denn noch Ovus??

Ja bin schon grad dabei, das Wichtigste ist, ob ich nach Thailand fliegen kann mit meiner Flugangst, ich will ja nicht unbedingt, ich würde lieber Urlaub in Deutschland machen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 11:30
wenn du dies deinem Arzt sagst dann lässt er dich sicherlich nicht fliegen

ne hab am WE keine Ovus gemacht, wusste ja dass es um sonst gewesen wäre. Morgen wieder.

Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 11:38
Zitat von Butterfly_76:

wenn du dies deinem Arzt sagst dann lässt er dich sicherlich nicht fliegen

ne hab am WE keine Ovus gemacht, wusste ja dass es um sonst gewesen wäre. Morgen wieder.

Wie ist denn Dein ZS?? Hoffe trotzdem, dass der Zyklus nicht allzu lang werden wird.

Ja ich versuchs auch so zu drehen, dass ich nicht mit muss. Ich liebe Thailand, aber das Klima, die mangelnde Hygiene außerhalb des Hotels und das scharfe Essen
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 11:41
Welcher ZS? so gut wie ned vorhanden, leider.

Zwickt und zwackt auch nix bis jetzt.

Trotz Ovaria

na sag es deinem Mann doch einfach dass du solche Bedenken hast, wird er sicherlich verstehen.

Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 11:43
Zitat von Butterfly_76:

Welcher ZS? so gut wie ned vorhanden, leider.

Zwickt und zwackt auch nix bis jetzt.

Trotz Ovaria

na sag es deinem Mann doch einfach dass du solche Bedenken hast, wird er sicherlich verstehen.

naja hoffentlich ist dann am Mittwoch schon mehr zu sehen auf dem US, das zieht sich ja wie Kaugummi.

Ich habs meinem Freund schon gesagt, der will aber unbedingt gehen. Aber jetzt mal abwarten, wie der Termin heute läuft. Werde es heute oder beim nächsten Termin dann mal ansprechen und schauen, was die Dame dazu sagt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 11:49
ja mich langweilt es auch, dass es sich so in die Länge zieht. wenn es so weiter geht kann ich wahrscheinlich dann mal Weihnachten testen.

Ja, wenn er nicht mitzieht, muss es halt die Ärztin abraten und Thema erledigt. Hat er Angst sowas niemehr erleben zu könnnen oder?
Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 11:51
Zitat von Butterfly_76:

ja mich langweilt es auch, dass es sich so in die Länge zieht. wenn es so weiter geht kann ich wahrscheinlich dann mal Weihnachten testen.

Ja, wenn er nicht mitzieht, muss es halt die Ärztin abraten und Thema erledigt. Hat er Angst sowas niemehr erleben zu könnnen oder?

na ein positiver Test an Weihnachten hat doch auch was, kannste Dir alle Geschenke für die Familie sparen. Wir wollen es eigentlich auch bis dahin geheim halten, allerdings stehen jetzt noch zwei Geburtstage an und ich hab keine Ahnung, wie ich mich da durchschmuggeln soll.

Nee Angst davor hat er nicht, er war ja dort auch schon sehr oft. Er freut sicht halt drauf. Hab aber damals schon gesagt, wenn ich bis dahin schwanger sein sollte, dann möchte ich nicht dort hin.
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 14:34
GEBURTSTAGSKIND

Auch hier noch mal:

Madleen2011
4868 Beiträge
22.10.2012 14:35

Ja Happy Birthday, ich hoffe es gab ein ordentliches Gängemenu im MC Doof
susifr
5430 Beiträge
22.10.2012 16:35
Huhu Maedels....danke nochmals fuer Eure lieben geburstagsgruessle.....
wollte grad mal ein bissl schlafeb, aber irgendwie klingelt entweder skype oder das telefon.

Heute abend um 18 Uhr kommt ein Auto und bringt mich zu meinem Man der noch arbeiten muss und wo es dann hingeht weiss ich nicht...hoffentlich lecker essen....
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 16:43
Wow dass ist ja mal romatisch und eine Überraschung, wenn er dir sogar ein Abholservice schickt
susifr
5430 Beiträge
22.10.2012 16:44
Zitat von Butterfly_76:

Wow dass ist ja mal romatisch und eine Überraschung, wenn er dir sogar ein Abholservice schickt

ja finde ich auch. wobbei ich echt muede bin....aber einfach mal rauss....
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 16:47
ja dann leg dich halt ne halbe stunde aufs Ohr. und was ziehst an?
susifr
5430 Beiträge
22.10.2012 16:59
Zitat von Butterfly_76:

das schwarze Kleine eher nicht, da darf ich wohl gar nicht erst aussteigen....
Eher ganz normale Sachen...bequem und mit KNopf zu oeffnen an der Hose
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 17:09
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

das schwarze Kleine eher nicht, da darf ich wohl gar nicht erst aussteigen....
Eher ganz normale Sachen...bequem und mit KNopf zu oeffnen an der Hose

klingt ganz nach Fressorgie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt