Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
22.10.2012 17:13
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja dann leg dich halt ne halbe stunde aufs Ohr. und was ziehst an?

das schwarze Kleine eher nicht, da darf ich wohl gar nicht erst aussteigen....
Eher ganz normale Sachen...bequem und mit KNopf zu oeffnen an der Hose

Mir ist alles recht ausser Fisch!!!!!!!!
klingt ganz nach Fressorgie
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 17:16
Dann gibts halt Big Mac und nicht Fisch Mac
susifr
5430 Beiträge
22.10.2012 17:19
Zitat von Butterfly_76:

hahaha ich hoffe entweder gegrilltes oder Chinesisch????

So langsam muss ich mich fertig machen...bin gespannt wie es heute bei Maddi war.....bei Lilly ist es ja doof gelaufen....
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 17:23
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hahaha ich hoffe entweder gegrilltes oder Chinesisch????

So langsam muss ich mich fertig machen...bin gespannt wie es heute bei Maddi war.....bei Lilly ist es ja doof gelaufen....

doof ist erst mal nur dass die nächste Woche Urlaub haben. Wenn die die Hormone checken ist es schon mal gut
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.10.2012 17:26
Auf jeden Fall viel Spaß Susi, und ich will dann genau wissen was es gab

Zum Nachtisch kann ichs mir ja schon vorstellen
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.10.2012 20:55
Hey,

wollt mich mal schnell von der schönen Insel Amrum melden. Sind gegen 17 Uhr hier angekommen. Nun sind wir ganz schön kaputt und werden sicherlich früh ins Bett gehen. Mal schauen, was der Tag morgen dann so bringt. Übrigens, ich bin nun seit heute im 5. Monat. Es ist so Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Susi, von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast jetzt einen ganz tollen Abend!

Maddie, das mit dem schlecht werden kenne ich nur allzu gut... Hoffentlich kommt nicht noch die Kotzeritis dazu. Das begann bei mir in der 7. Woche. Ging bis etwa 14. Woche. Aber das ist ja bei jedem anders.

LG an euch alle!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 08:21
WIR WOLLEN FOTO SEHEN; WIR WOLLEN FOTO SEHEN! WIR WOLLEN FOTO; FOTO WOLLEN WIR SEHEN
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.10.2012 08:32
Zitat von Butterfly_76:

WIR WOLLEN FOTO SEHEN; WIR WOLLEN FOTO SEHEN! WIR WOLLEN FOTO; FOTO WOLLEN WIR SEHEN

Von mir??? Muss schauen, wie ich das hier im Urlaub machen kann. Oder kann ich es einfach vom iPhone hochladen? Habe es sonst immer über den PC gemacht. Der ist nur nicht hier

Gehe schnell unter die Dusche und frage dann meinen Mann.

Jenny, alles klar bei dir???

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 08:37
Guten Morgen Melli,

ja von dir natürlich auch, aber hauptsächlich von Maddi, sie war gestern beim Doc und man sah 2 Fruchthöhlen

Schönen Urlaub wünsch ich euch, geniesst die Zeit
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 08:43
Guten Morgen zusammen,

man hatte ich ne schlaflose Nacht Kann kaum aus den Augen sehen!

Also hab das Bild aml abfotografiert, hoffe man kann es erkennen, meine neue FÄ hat kein so gutes US-Gerät, in ein paar Wochen kriegt sie aber ein neues Also einmal oben ne Fruchthülle und einmal unten:

Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 08:45
Wow Maddi, dass sind eindeutig zwei

Dass du nicht schlafen konntest versteh ich!!! Was sagt dein Freund?

Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 08:51
Zitat von Butterfly_76:

Wow Maddi, dass sind eindeutig zwei

Dass du nicht schlafen konntest versteh ich!!! Was sagt dein Freund?

Ja mir gehts auch nicht so besonders, ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit und dass dann die Fruchthüllen nicht so groß sind hat mir den Rest gegeben, aber klar, ich weiß ja nicht genau, wann mein ES war und die Einnistung kann ja so ungefähr 6-10 Tage nach ES erfolgen, dann könnte es natürlich mit den fünf Tagen hinhauen, keine Ahnung.

Mein Freund ist da relativ locker, er hat nur gemeint, das hab ich nun davon, immer hab ich jedem erzählt, wenn wir mal schwanger sind, kriegen wir Zwillinge. Er hat auch gleich gemeint, ein Bettchen neben seinem Bett und eins neben meinem Er ist ganz lieb.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 08:55
ach des ist ja lieb ... siehste mal ... und ja, stimmt, du hast es selbst vorher gerufen. Ich denk dass die beiden ein paar Tage hinterher hinken, kann auch sicherlich daran liegen dass es zwei sind. Ich glaub nicht dass du da Angst haben musst. Außerdem ist eindeutig in beiden was drin, auch wenn man noch nicht genau erkennt was. Mal abwarten, wenn dann nächste Woche evtl. schon die Herzl blubbern

Ich freu mich sehr für euch!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 08:59
Zitat von Butterfly_76:

ach des ist ja lieb ... siehste mal ... und ja, stimmt, du hast es selbst vorher gerufen. Ich denk dass die beiden ein paar Tage hinterher hinken, kann auch sicherlich daran liegen dass es zwei sind. Ich glaub nicht dass du da Angst haben musst. Außerdem ist eindeutig in beiden was drin, auch wenn man noch nicht genau erkennt was. Mal abwarten, wenn dann nächste Woche evtl. schon die Herzl blubbern

Ich freu mich sehr für euch!!!

Ja danke, muss jetzt mal meinen Ticker ändern. Oh jeeee Naja so richtig ruhig werde ich wahrscheinlich erst werden, wenn die Herzchen wirklich schlagen werden. Sie hat auch gemeint, dass wir es noch keinem sagen sollen, da bei Mehrlichsschwangerschaften das Risiko von Fehlgeburten sehr viel höher ist. Nächste Woche beim Termin ist mein Schatz leider im Krankenhaus.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 09:02
oh ich hoffe es ist nix schlimmes warum er ins krankenhaus muss.

Dass wird schon gut gehen. Ich glaub ganz fest an dich und deine beiden Bauchbewohner!!!!

ich glaub einfach nicht dass es Zufall ist, du wusstest es immer schon, dass es so bestimmt ist, deshalb wird auch alles gut gehen. Hauptsache du schonst dich genug, so doof es ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt