Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.10.2012 16:00
Zitat von melli_juni2012:

Bei Facebook bin ich irgendwie nie... Muss ich vielleicht mal ändern.
Ja, mir geht es eigentlich ganz gut. Muss Nachts immer ca. dreimal auf Toilette. Wenn meine Blase voll ist, tut es richtig weh. Weiß nicht, ob da schon irgendwas drauf drückt. Aber es ist auszuhalten. Wenn ich auf Toilette war, ist es wieder gut.
Wann hast du denn mal wieder frei???

du hast sicherlich auch ein schlaues Telefon dass kannst du direkt mit Facebook verbinden und bist dann immer informiert was wir so tun.

Ach ja Susi: das Whats App hat ned gescheit funktioniert, dann hab ichs wieder demontiert
susifr
5430 Beiträge
20.10.2012 16:03
Zitat von Butterfly_76:

Ach Susi ... wie du nur recht hast ... ich will jetzt endlich mal einen wirklichen Versuch haben. Da bin ich knapp 2200 Euro ärmer ... alle Medikamente, Behandlungen, Eingefrieren und halbes Jahr Gefrierschrankmiete inbegriffen und hatte noch nicht irgendwas zurück bekommen was auch nur ansatzweise zu einer Schwangerschaft führen könnte. ich überleg echt ob ich es dieses jahr einfach lasse und die Kryo nächstes jahr angeh. Bringt doch eh nix.

So und warum machst du bei ES+6 schon einen Test

Tja ich mach halt nen Test damit Du mir wild auf dem Popo hauen kannst.....

Ach Jenny ich weiss wie Du Dich fuehlst...aber nun warte erstmal ab...ich mein aendern kannst Du ja im MOment eh nix und beschleunigen. Vielleicht schauts ja naechste Woche MIttwoch schon viel besser aus.
susifr
5430 Beiträge
20.10.2012 16:04
Zitat von Butterfly_76:

Ja, mir geht es eigentlich ganz gut. Muss Nachts immer ca. dreimal auf Toilette. Wenn meine Blase voll ist, tut es richtig weh. Weiß nicht, ob da schon irgendwas drauf drückt. Aber es ist auszuhalten. Wenn ich auf Toilette war, ist es wieder gut.

du hast sicherlich auch ein schlaues Telefon dass kannst du direkt mit Facebook verbinden und bist dann immer informiert was wir so tun.

Ach ja Susi: das Whats App hat ned gescheit funktioniert, dann hab ichs wieder demontiert

schade sonst koennte ich Dich von frueh bis spaet volltexten
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.10.2012 16:05
ne kann ich auch nicht, aber ich bin halt auch verunsichert wenn der Zyklus so unnormal verläuft ob es überhaupt sinn macht den Versuch zu verballern? vielleicht ist der Körper garnicht bereit und geduld wäre besser. Da sind wir wieder an dem Punkt wo ich mir sicher bin, die Ärzte würden mir nicht die Wahrheit sagen was dies angeht, wieso auch, wir stehen ja noch ganz am Anfang
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.10.2012 16:06
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

kannst ja so auch, was ist jetzt eingentlich mit Skype funktioniert des ned? sonst könnten wir irgendwann mal skypen live und in Farbe
susifr
5430 Beiträge
20.10.2012 16:07
Zitat von Butterfly_76:

ne kann ich auch nicht, aber ich bin halt auch verunsichert wenn der Zyklus so unnormal verläuft ob es überhaupt sinn macht den Versuch zu verballern? vielleicht ist der Körper garnicht bereit und geduld wäre besser. Da sind wir wieder an dem Punkt wo ich mir sicher bin, die Ärzte würden mir nicht die Wahrheit sagen was dies angeht, wieso auch, wir stehen ja noch ganz am Anfang

mmm eigentlich hofft man ja das die Aerzte einen die Wahrheit sagen, aber wegen der Geldmacherei koennte man vermuten das sie schon mal 1 oder 2 Versuche in den Sand setzen. Mensch das ist echt doof. Man muesste jemand Unabhaengigen fragen.
susifr
5430 Beiträge
20.10.2012 16:08
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

kannst ja so auch, was ist jetzt eingentlich mit Skype funktioniert des ned? sonst könnten wir irgendwann mal skypen live und in Farbe

ja ne du Skype hab ich natuerlich. Zwar nicht auf dem Phone aber am Lappi...den den ich fast bei Dir vergessen habe. Schicke mal Deine Kontaktdaten...
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.10.2012 16:23
mach ich, wenn sie mir mein Mann gesagt hat, ich hab dass schon so lange nimma benutzt, keine Ahnung was da meine Daten sind, muss erstmal schauen ob Skype auf meinem kleinen Lappi überhaupt installiert ist

ich hab schon überlegt meine FÄ mal anzurufen und zu fragen, aber die macht dann eh wieder einen auf Sicherheit und sagt "besser warten" also egal, mir wird niemand die Antwort geben die mir gefällt
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.10.2012 19:36
ich schreib was damit hier was steht, und nicht ohne Eintrag ein ganzer Tag vergeht
susifr
5430 Beiträge
21.10.2012 19:41
Zitat von Butterfly_76:

ich schreib was damit hier was steht, und nicht ohne Eintrag ein ganzer Tag vergeht

gut....dann mach ich des jetzt auch....bin naemlich ein Nachmacher!!!!
Hey wieder zurueck????/
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.10.2012 19:58
ja wieder daheim, erstmal bisschen geherzelt, dann den Mann an den PC beschickt )

So und jetzt hab ich schon alle meine Serien angeschaut und weiss nicht was ich mir heut abend anschauen soll

Außerdem hab ich mir eine neue Skiausrüstung bestellt, bzw. noch nicht bestellt erstmal noch nach Rabatt gefragt, und einen Skikurs für Dezember hab ich mir auch rausgesucht
susifr
5430 Beiträge
21.10.2012 20:02
Zitat von Butterfly_76:

ja wieder daheim, erstmal bisschen geherzelt, dann den Mann an den PC beschickt )

So und jetzt hab ich schon alle meine Serien angeschaut und weiss nicht was ich mir heut abend anschauen soll

Außerdem hab ich mir eine neue Skiausrüstung bestellt, bzw. noch nicht bestellt erstmal noch nach Rabatt gefragt, und einen Skikurs für Dezember hab ich mir auch rausgesucht

wow was schauste denn alles fuer Serien????
ich denk ich werd dann Tatort schauen, mein Mann schaut Fussball und die Putzfrau wuselt hier immer noch rum.

Hui was haste denn alles bestellt? Skikurs? Brauchste den?
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.10.2012 20:08
ich werd mal bisschen auffrischen mit hübschen Skilehrern
ist ein guter Kumpel der Skilehrer ist und gefragt hat ob ich bei den Dezember-Sonntags-Kursen nicht bock hätte mal mit zu kommen. Mein Mann fährt nicht Ski, bewegt sich eigentlich kaum noch, und ich werd einfach allein auf die Piste gehen, vielleicht fällts ihm dann mal auf dass er aus seiner Trägheit wieder raus kommen muss.

Und ich wollt schon lang neue Ski und neue Schuhe, jetzt nutz ich die Gunst der Stunde.

Butterfly_76
8471 Beiträge
21.10.2012 20:10
Ach ja, ich schau immer Serien wie Dexter, Criminal Minds, CSI, NCIS LA, aber im Augenblick hab ich alles angeschaut was so auf der Festplatte vorhanden ist, weil ich doch solange krank daheim war.

werd wohl auch auf Tatort zurück greifen
susifr
5430 Beiträge
21.10.2012 20:11
Zitat von Butterfly_76:

ich werd mal bisschen auffrischen mit hübschen Skilehrern
ist ein guter Kumpel der Skilehrer ist und gefragt hat ob ich bei den Dezember-Sonntags-Kursen nicht bock hätte mal mit zu kommen. Mein Mann fährt nicht Ski, bewegt sich eigentlich kaum noch, und ich werd einfach allein auf die Piste gehen, vielleicht fällts ihm dann mal auf dass er aus seiner Trägheit wieder raus kommen muss.

Und ich wollt schon lang neue Ski und neue Schuhe, jetzt nutz ich die Gunst der Stunde.

dann hau rein...sieht der Kumpel wenigstens schnucklig aus?????
Ach ich braeuchte auch wieder ne neue Ausruestung, aber solange ich hier lebe lohnt sich das einfach nicht....
Bei uns in der Beziehung bin ich eher die Traege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt