Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
19.10.2012 19:29
Zitat von Butterfly_76:
oh je, dann doch lieber ein Mädchen
was machen die Kopfschmerzen?
habe was gegessen und nun sind sie mehr oder weniger weg..merk sie noch ein bissl sind aber auszuhalten
Und was treibst Du schoenes???? geherzelt habts ja schon..machen wir denke ich auch noch.....
19.10.2012 19:32
läuft bei dir Pro 7 und Sat 1?
Voice of Germany ist seit gestern wieder am Start, dass schau ich mir heut abend an. Mein Mann sitzt eh am Rechner ....
außerdem weiss auch nicht ... irgendwie hab ich mir ja heut so ne Doku scheisse über künstliche Befruchtung angeschaut und meine ganze positive einstellung ist weg ... ich kann nicht mehr glauben dass es beim ersten mal schon funktionieren soll
Voice of Germany ist seit gestern wieder am Start, dass schau ich mir heut abend an. Mein Mann sitzt eh am Rechner ....
außerdem weiss auch nicht ... irgendwie hab ich mir ja heut so ne Doku scheisse über künstliche Befruchtung angeschaut und meine ganze positive einstellung ist weg ... ich kann nicht mehr glauben dass es beim ersten mal schon funktionieren soll
19.10.2012 19:36
Susi sag mal wie gut ist deine Internetverbindung, kannst du eigentlich skypen?
19.10.2012 19:37
Zitat von Butterfly_76:
ah Du auch?? Des Zeug auf RTL oder? hab auch erstmal geheult.....
Alles schon verdammt frustrierend...
Ne bei mir gibts leider nur RTL RTL 2 ARD ZDF und das wars.....
Werd wohl mit meinem Mann nen Film schauen.
19.10.2012 19:40
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja das Zeugs auf doof RTL, und egal wie gestellt es war, es hat mich erstmal ordentlich zurück geworfen mit meinem Optimismus
19.10.2012 19:44
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja das Zeugs auf doof RTL, und egal wie gestellt es war, es hat mich erstmal ordentlich zurück geworfen mit meinem Optimismus
aehm vor allem die Tussi war erst 32...und der Eireifungstest war schon echt schlecht bei der. Nun bin ich bald 36 und wie siehts dann bei mir aus????
Die hat doch auch das was Du hinter Dir hast gemacht? oder???
19.10.2012 19:52
ja hat sie. es sind in echt nur Schauspieler und nachgestellt.
Aber trotzdem es ist keine Seltenheit soviele Versuche die ins leere laufen.
ich hatte aber keinen Eiblässchentest, der glaub sogenannte AMH Wert ist noch total strittig und nicht richtig erforscht.
Na und nötig wohl auch nicht sonst hätte ich auch keine reife Eierchen gehabt.
ich denke wir werden auch 3 Versuche brauchen. Manchmal glaub ich auch dass die Ärzte sich vielleicht erst ab dem 3. Versuch anstrengen, ist schliesslich ihre Kohle.
ich hatte aber keinen Eiblässchentest, der glaub sogenannte AMH Wert ist noch total strittig und nicht richtig erforscht.
ich denke wir werden auch 3 Versuche brauchen. Manchmal glaub ich auch dass die Ärzte sich vielleicht erst ab dem 3. Versuch anstrengen, ist schliesslich ihre Kohle.
19.10.2012 20:02
Zitat von Butterfly_76:
ja hat sie. es sind in echt nur Schauspieler und nachgestellt.
naja was heisst anstrengen? ich weiss ja nicht woran es liegt wenn sich das ei nicht einnistet? ich mein ich weiss ja nicht mal warum es sich nicht befruchten laesst....
hast Du nen Plan????
19.10.2012 20:06
also nicht befruchten lässt es sich, wenn es nicht reif ist, dass ist klar. Die einnistung selbst ist lt. unserem Doc zu wenig erforscht und es gibt wenig Dinge wie man dies beeinflussen kann sagt er. Er hat dass mit der Spermaflüssigkeit auch nie erwähnt, bei anderen KiWu Praxen wird es dir extra angeboten, das Spülen der Gebärmutter mit Spermaflüssigkeit vor Transfer. Aber allgemein kann man die Einnistung halt leider absolut nicht steuern, maximal eben mit Progesteron usw. unterstützen bzw. die Bedingungen so weit bekannt optimieren.
19.10.2012 20:14
Zitat von Butterfly_76:
also nicht befruchten lässt es sich, wenn es nicht reif ist, dass ist klar. Die einnistung selbst ist lt. unserem Doc zu wenig erforscht und es gibt wenig Dinge wie man dies beeinflussen kann sagt er. Er hat dass mit der Spermaflüssigkeit auch nie erwähnt, bei anderen KiWu Praxen wird es dir extra angeboten, das Spülen der Gebärmutter mit Spermaflüssigkeit vor Transfer. Aber allgemein kann man die Einnistung halt leider absolut nicht steuern, maximal eben mit Progesteron usw. unterstützen bzw. die Bedingungen so weit bekannt optimieren.
ja aber wenn das Ei doch springt , dann muss es doch reif sein oder nicht? Ach alles sehr verwirrend! Und wirklich doof!!!!
!!!!!
manchmal muesste es echt so ne Motivationspille geben
19.10.2012 20:23
so ich werd mich mal verabschieden...gucke vielleicht spaeter nochmal rum.....will mit maenne Film gucken..schoenen Abend...ach und sag mal bei mir im telefon wird angezeigt das Du mal whatsapp hattest...das letzte mal warste online am 22.9.
20.10.2012 09:13
GUten Morgen Maedels....
und wie schauts aus???? Schlaft sicher alle noch...Ich koennte ja eigentlich auch noch schlafen aber irgendwie war ich schon wach ab 8Uhr. Liege aber noch faul im Bett rum....und warte auf Jennys Bericht.
und wie schauts aus???? Schlaft sicher alle noch...Ich koennte ja eigentlich auch noch schlafen aber irgendwie war ich schon wach ab 8Uhr. Liege aber noch faul im Bett rum....und warte auf Jennys Bericht.
20.10.2012 09:29
So, Hallo und Guten Morgen ihr Langschläfer,
hier bin ich mit tollen Neuigkeiten: Nämlich keinen!
Man sieht nix, also es ist soweit schon alles in Ordnung aber kein Follikel in einer Größe wo man sagt: "dies ist das Leitfolikel, es ist so und so groß" es sind schon Eiblässchen da, aber keines was sich hervorhebt.
Die eierstöcke sind noch Minimal vergrößert, aber dass ist nicht schlimm, und auf die Frage wie groß die GBS ist hat mir die dumme Ärztin leider keine Antwort gegeben. Ja es war wieder die dumme Ärztin, obwohl ich beim Terminausmachen extra gesagt habe "unbedingt bei meinem Doktor, und wenns erst Montag ist" .. mein Doktor war ned da, und die planlose Ärztin hat bei mir eh schon verloren.
Blut wurde entnommen, ich soll Mittags im Portal nachschauen, da steht dann für wann ich wieder einen US Termin ausmachen soll.
Ach ja, und man hat mir zum ersten mal erzählt dass der Zyklus nach der Punktion zwar schnell kommen kann (ist er ja auch) dafür aber auch sehr lange dauern kann, also so statt 30 Tage Zyklus kanns auch ein 50 Tage Zyklus sein. So gesehen, bin ich gerade mal ZT11 ... den Rest könnt ihr euch selber ausrechnen
Liebe Grüße schickt die absolut demotivierte Jenny
hier bin ich mit tollen Neuigkeiten: Nämlich keinen!
Man sieht nix, also es ist soweit schon alles in Ordnung aber kein Follikel in einer Größe wo man sagt: "dies ist das Leitfolikel, es ist so und so groß" es sind schon Eiblässchen da, aber keines was sich hervorhebt.
Die eierstöcke sind noch Minimal vergrößert, aber dass ist nicht schlimm, und auf die Frage wie groß die GBS ist hat mir die dumme Ärztin leider keine Antwort gegeben. Ja es war wieder die dumme Ärztin, obwohl ich beim Terminausmachen extra gesagt habe "unbedingt bei meinem Doktor, und wenns erst Montag ist" .. mein Doktor war ned da, und die planlose Ärztin hat bei mir eh schon verloren.
Blut wurde entnommen, ich soll Mittags im Portal nachschauen, da steht dann für wann ich wieder einen US Termin ausmachen soll.
Ach ja, und man hat mir zum ersten mal erzählt dass der Zyklus nach der Punktion zwar schnell kommen kann (ist er ja auch) dafür aber auch sehr lange dauern kann, also so statt 30 Tage Zyklus kanns auch ein 50 Tage Zyklus sein. So gesehen, bin ich gerade mal ZT11 ... den Rest könnt ihr euch selber ausrechnen
Liebe Grüße schickt die absolut demotivierte Jenny
20.10.2012 09:32
Ich nöö so ein langer Zyklus?? Hoffe, dass das nicht eintreten wird. Kannst Duden diesen Zyklus überhaupt nutzen?
20.10.2012 09:37
angeblich schon, wobei ichs mir überlege ob ich es tu oder noch einen abwarte .. aber dann ist ja schon fast weihnachten, wenn der jetzt so lange dauern soll ....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt