Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
16.10.2012 17:36
ja von der Melli sollten heute neue Motivationsbilder kommen ...
ach mensch, ich hätte sogern selber ein Labor und ein US gerät, dann könnte man einfach täglich selber checken wie weit man ist und wär nicht immer auf doofe Arzttermine angewiesen
du darfst jetzt wieder 2 Wochen hoffen und bangen, ich muss warten bis die Eisbärchen aufgetaut werden. Lilly taucht auch nicht auf, also alles in Wartepositon
ach mensch, ich hätte sogern selber ein Labor und ein US gerät, dann könnte man einfach täglich selber checken wie weit man ist und wär nicht immer auf doofe Arzttermine angewiesen
du darfst jetzt wieder 2 Wochen hoffen und bangen, ich muss warten bis die Eisbärchen aufgetaut werden. Lilly taucht auch nicht auf, also alles in Wartepositon
16.10.2012 17:52
Zitat von Butterfly_76:
ja von der Melli sollten heute neue Motivationsbilder kommen ...
ja so ein Labor haette ich auch gerne, mit allem Drum und Dran was man zum Kinderkriegen bekommt......
irgendwie ist kaum noch einer da..wann kommt denn Maddi wieder?
Mary meldet sich auch nur sporadisch....
16.10.2012 17:52
Susi, ich freu mich drauf wenn wir den "die alten Ziegen kugeln um die Wette" Thread aufmachen können
16.10.2012 17:54
ja wir sind hier vom Aussterben bedroht, aber auf Neue hab ich auch irgendwie keine große Lust und Nerven hier.
Maddi ist ab Donnerstag wieder da und Lilly seit gestern
aber wo ist sie
Maddi ist ab Donnerstag wieder da und Lilly seit gestern
aber wo ist sie
16.10.2012 17:56
Ach Jenny ich wuensche mir nichts mehr als das wir endlich unseren Schwangerschaftsthread aufmachen koennten.....manchmal denk ich nur einfach, bei mir wills einfach nicht klappen
Jajaa wo sind sie nur alle....
hui mein Nachhiflekind kommt gleich....
16.10.2012 18:02
Zitat von susifr:
Ach Jenny ich wuensche mir nichts mehr als das wir endlich unseren Schwangerschaftsthread aufmachen koennten.....manchmal denk ich nur einfach, bei mir wills einfach nicht klappen
na mein Mann kommt auch gleich, und der war am Tel schon so motzig.
wir machen bald unseren Schwangerschaftsthread auf!!!!!!!!!
Wir dürfen nur nicht aufgeben!!!!!!!
Außerdem muss es jetzt mal klappen, ich will entlich den Kinderwagen bestellen, den ich ausgesucht hab
16.10.2012 18:06
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
na mein Mann kommt auch gleich, und der war am Tel schon so motzig.
wir machen bald unseren Schwangerschaftsthread auf!!!!!!!!!
Wir dürfen nur nicht aufgeben!!!!!!!
Außerdem muss es jetzt mal klappen, ich will entlich den Kinderwagen bestellen, den ich ausgesucht hab
ja kenn ich...meiner ging heute, hatte aber auch motzige Tage...
achja nen Kinderwagen....hab mir auch schon welche ausgesucht und das Kinderbett erst.....eigentlich beides unerschwinglich hier...ich wuenschte nur mal...das meine Hupen hupen wuerden...das waere doch mal ein gutes Zeichen oder???
16.10.2012 18:09
ja wär ein gutes Zeichen, aber viel zu früh Schatzi!!!!!
Außerdem hupen die Hupen nicht immer. Schau die Maddi an, da haben die immer gehupt dann kam die Mens, diesen Monat kein Hupen, und schwupps Schwanger
Der Kinderwagen den ich mir ausgesucht hab kostet neu nur 200 Euro, hat aber alles, gefällt mir am besten und überhaupt ... na wahrscheinlich sagt dann mein Mann eh "viel zu billig ich will einen von den Teureren" ....
wenn dass bei euch so teuer ist, musst du ihn halt in Deutschland kaufen
Außerdem hupen die Hupen nicht immer. Schau die Maddi an, da haben die immer gehupt dann kam die Mens, diesen Monat kein Hupen, und schwupps Schwanger
Der Kinderwagen den ich mir ausgesucht hab kostet neu nur 200 Euro, hat aber alles, gefällt mir am besten und überhaupt ... na wahrscheinlich sagt dann mein Mann eh "viel zu billig ich will einen von den Teureren" ....
wenn dass bei euch so teuer ist, musst du ihn halt in Deutschland kaufen
16.10.2012 18:15
welchen haste Dir denn ausgesucht? Zeig mal her...ist ja echt erschwinglich der preis.....ich lass mir den dann von Mami schenken und nen Kinderbett lass ich mir vom Schreiner bauen....Ne Wickelkomode brauch ich nicht...
Ah ich spinn voll...wahrscheinlich werd ich nie schwanger....
ja aber Eure HUpen hupen doch immer......und frueher haben meine das auch getan und nun????????
Ah ich spinn voll...wahrscheinlich werd ich nie schwanger....
ja aber Eure HUpen hupen doch immer......und frueher haben meine das auch getan und nun????????
16.10.2012 18:47
also ich hätte gern diesen:
http://www.ebay.de/itm/VIP-Kombikinderwagen-Kinder wagen-SET-in-30-FARBEN-NEU-/290603129871?pt=DE_All esUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item43 a94bdc0f
auf der Seite nach unten scrollen dann siehst du alles was dabei ist und alle Farben
Die Farbe wird aber erst ausgesucht wenn man weiss was es wird. und werdens zwei muss ich eh umdenken
Du darfst nicht nach den Hupen gehen, die haben nix zu sagen
http://www.ebay.de/itm/VIP-Kombikinderwagen-Kinder wagen-SET-in-30-FARBEN-NEU-/290603129871?pt=DE_All esUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item43 a94bdc0f
auf der Seite nach unten scrollen dann siehst du alles was dabei ist und alle Farben
Die Farbe wird aber erst ausgesucht wenn man weiss was es wird. und werdens zwei muss ich eh umdenken
Du darfst nicht nach den Hupen gehen, die haben nix zu sagen
16.10.2012 18:49
Maddi ich seh du bist online Grüß mir Italien und lass es dir gut gehen!!
Bist schon verlobt?
Bist schon verlobt?
16.10.2012 18:53
echt ein schoenes Teil....gefaellt mir gut.....och menno ich will ich will ich will
16.10.2012 18:57
Huhu Mädels! Ja Jenny hast richtig gesehen, lese immer mal mit, mit Handy ist es aber schwierig zu Antworten. Wo bleibt Lilly nur???? Hoffe es ist alles in Ordnung. Zum Hupen, also normalerweise fing immer erst die rechte an zu Hupen und ein paar Tage später die Linke und kurz vor nmt waren die kurz vorm Platzen. Diesmal Tat nur die rechte weh, die Linke gar nicht. Und jetzt tun beide ganz doll weh, bei jedem Schritt, die sind richtig prall und spitz!
16.10.2012 18:57
Zitat von susifr:
echt ein schoenes Teil....gefaellt mir gut.....och menno ich will ich will ich will
ich will auch, ich will auch, ich will auch
16.10.2012 18:59
Zitat von Madleen2011:
Huhu Mädels! Ja Jenny hast richtig gesehen, lese immer mal mit, mit Handy ist es aber schwierig zu Antworten. Wo bleibt Lilly nur???? Hoffe es ist alles in Ordnung. Zum Hupen, also normalerweise fing immer erst die rechte an zu Hupen und ein paar Tage später die Linke und kurz vor nmt waren die kurz vorm Platzen. Diesmal Tat nur die rechte weh, die Linke gar nicht. Und jetzt tun beide ganz doll weh, bei jedem Schritt, die sind richtig prall und spitz!
huhu Maddi, ja glaub ich dass das tippen anstrengend ist.
na wenn die Hupen das einzige Problem sind, besser wie wenn du Keramikologie studieren würdest
Aber fällt es schwer im Urlaub auf alles zu verzichten?
JA ich hab auch Angst was Lilly betrifft. Aber vielleicht ist sie einfach gerade ein bisschen weg von Droge "MC" und wahrt noch den Abstand?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt