Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
13.10.2012 13:46
Schoen das es langsam besser geht bei Dir! Freut mich...wann musst Du jetzt hin? Wie laeuft es denn ab jetzt bei Dir ab????

Ja mein Mann hat sich beruhigt...und ich mich auch....

Also hab jetzt geplant, wir gehen heute abend um 18Uhr sein zeug zum aufbereiten abgeben und um 21Uhr holen wir es wieder ab und dann gibts die erste IUI.
Und dann ueberlegen wir ob wir das gleiche am Montag nochmal machen oder normal herzeln...
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.10.2012 15:56
ja dass ist doch ein guter Plan. ihr müsst euch gut fühlen, dass ist das Wichtigste dabei
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.10.2012 16:02
ach so, bei mir gehts jetzt weiter wie bei dir, ich muss auf meinen Eisprung warten. Nächsten Samstag hab ich einen US Termin. Den ES werden wir dann wahrscheinlich mittels Ovus feststellen. Am ES Tag bzw. einen Tag danach wecken wir dann paar Eisbärchen und hoffen dass sich diese 5 Tage lang super entwickeln. Dann kommen sie zurück zu mir und dann heisst es zwei Wochen Nervenhorror und Warteschleife. Falls sich meine Schleimhaut gut aufbaut lass ich den ES evtl. schon paar Tage früher auslösen, denn das Eibläschen muss ja nicht ausgewachsen sein, weil ich ja hoffentlich 2 Blastozystenkrümel zurück bekomm.

susifr
5430 Beiträge
13.10.2012 16:29
wow also alles nicht mehr wirklich lange hin oder? Pass mal auf...naechsten Monat kannste schon psoitiv testen. wahrscheinlich wird das die schlimmste Zeit ueberhaupt....aber Ihr schafft das sicher super gut
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.10.2012 16:48
Zitat von susifr:

wow also alles nicht mehr wirklich lange hin oder? Pass mal auf...naechsten Monat kannste schon psoitiv testen. wahrscheinlich wird das die schlimmste Zeit ueberhaupt....aber Ihr schafft das sicher super gut

na ehrlich gesagt mach ich mir keine große hoffnung dass es gleich beim ersten mal gut läuft und was wird. aber wir haben ja paar Eisbärchen, irgend eines davon wirds hoffentlich schon sein. Wir werden es dann im Januar gleich nochmal versuchen.

susifr
5430 Beiträge
13.10.2012 17:25
So sitzte im Auto. Warte auf meinen Mann. Hab grad noch mal nen Ovu gemacht. Stell auch nochmal nen Bild rein. Wow der ist ja sowas von positiv. Die Linie ist richtig fett positiv. Bin uebrigens auch der Typ eher Hoffnungen erstmal low halten und dann hoffentlich positiv ueberrascht werden.
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.10.2012 17:40
wow der ist wirklich voll positiv, also morgen abend bis montag früh ist dein ES dann ist heute iui schon gut gesetzt!!! morgen und übermorgen aber bitte trotzdem noch kuscheln
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.10.2012 17:50
Susi falls du noch mal hier rein schaust, toi toi toi für später, hoffe es verläuft besser als beim letzten mal, ich denke bei dem Ovu ist die Spritze heutschon ganz gut plaziert! meine Daumen haste.

wir gehen jetzt dann essen, aber ich schau späten abend nochmal rein.

drück dich!
susifr
5430 Beiträge
13.10.2012 19:36
Hallo Jenny...so die erste Etappe haben wir geschafft....gegen 20:30Uhr gehen wir die Spritze abholen und dann gehts hoffentlich bald los....die FA ist ja um die Ecke vom Lab.

Hoffe Ihr habt ganz viel Spass beim Essen. Was gabs denn schoenes? Ich habe Shrimps in einer weissen Sauce gemacht, soll gut sein fuer das Herzeln.

Aber ich muss wirklich sagen, so positiv war der letzten Monat aber nicht! Wie kommt das denn? Da hatte ich ja sogar mehr Folikels. Bei dem heute ist ja echt der teststreifen viel dunkler als der Kontrollstreifen. Aber meinste nicht heute ist eigentlich zu frueh? Besser waere morgen gewesen oder? Aber wir wollen es auch nur einmal machen diesen Monat und ab morgen nur noch herzeln.
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.10.2012 23:51
so, wir waren beim Griechen essen, gab Meeresfrüchtesalat (der Beste den ich kenne) und danach hab ich mir eine gemischte warme Vorspeisenplatte gegönnt, da war weniger Fleisch aber voll lecker.

Also wenn der Test heute so extrem anschlägt ist wirklich morgen abend oder Montagfrüh der ES ... so gesehen sind eure Schwimmer heut schon gut plaziert. die leben ja auch ein bisserl und müssen sich noch in Position bringen. Wenn ihr vorsichtshalber morgen nochmal bisschen Liebe macht und auch am Montag ist es sicherlich ein guter Zeitpunkt und ihr habt gute Chancen

Gute Nacht erstmal .. ich muss gestehen ich hab heut nochmal genutzt dass ich bedenkenlos Hugo trinken kann
BabyHahn2013
299 Beiträge
14.10.2012 08:58
Guten Morgen also meine brüste schmerzen immer noch und ich hab das gefühl das ich muskelkater im unterleib habe...hoffentlich hat es diesmal geklappt...
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 13:46
Zitat von Butterfly_76:

so, wir waren beim Griechen essen, gab Meeresfrüchtesalat (der Beste den ich kenne) und danach hab ich mir eine gemischte warme Vorspeisenplatte gegönnt, da war weniger Fleisch aber voll lecker.

Also wenn der Test heute so extrem anschlägt ist wirklich morgen abend oder Montagfrüh der ES ... so gesehen sind eure Schwimmer heut schon gut plaziert. die leben ja auch ein bisserl und müssen sich noch in Position bringen. Wenn ihr vorsichtshalber morgen nochmal bisschen Liebe macht und auch am Montag ist es sicherlich ein guter Zeitpunkt und ihr habt gute Chancen

Gute Nacht erstmal .. ich muss gestehen ich hab heut nochmal genutzt dass ich bedenkenlos Hugo trinken kann

Hallo Jenny...schoen das Euer Abend so entspannt und schoen war. Wuerde ich auch gerne wieder mit meinem Mann mal machen...vor allem so leckeres Essen UND Trinken!!!!
Gestern hatte ich kaum Schmerzen nach der IUI, das ist heute anders. Ich habe seit ein paar Stunden ganz dolle Kraempfe, bin deswegen ein bissl eher heim und hab mir gleich 2 Buscopan reingeworfen.
Nun lieg ich hier rum...hoffentlich gehts spaeter wieder, muss ja heute noch herzeln und morgen auch noch.

Was treibst Du heute schoenes????
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 13:56
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hallo Jenny...schoen das Euer Abend so entspannt und schoen war. Wuerde ich auch gerne wieder mit meinem Mann mal machen...vor allem so leckeres Essen UND Trinken!!!!
Gestern hatte ich kaum Schmerzen nach der IUI, das ist heute anders. Ich habe seit ein paar Stunden ganz dolle Kraempfe, bin deswegen ein bissl eher heim und hab mir gleich 2 Buscopan reingeworfen.
Nun lieg ich hier rum...hoffentlich gehts spaeter wieder, muss ja heute noch herzeln und morgen auch noch.

oh erstmal gute Besserung, wobei ich denke du spürst einfach mal ganz gewaltig deinen ES kann schon sein dass du dass durch Ovaria und Hormone nochmal mehr spürst als sonst.

Ja wir waren vorhin gemütlich frühstücken und haben gerade unsere Einladung für unsere kleine Halloweenparty verschickt. ist uns nämlich gestern spontan eingefallen, dass wir mal so ein kleines Get together mit Freunden an Halloween hier machen könnten.

ansonsten werd ich heut nimma so viel machen, muss ja morgen wieder arbeiten
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 14:04
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

oh erstmal gute Besserung, wobei ich denke du spürst einfach mal ganz gewaltig deinen ES kann schon sein dass du dass durch Ovaria und Hormone nochmal mehr spürst als sonst.

Ja wir waren vorhin gemütlich frühstücken und haben gerade unsere Einladung für unsere kleine Halloweenparty verschickt. ist uns nämlich gestern spontan eingefallen, dass wir mal so ein kleines Get together mit Freunden an Halloween hier machen könnten.

ansonsten werd ich heut nimma so viel machen, muss ja morgen wieder arbeiten

oh und wo ist denn meine Einladung...ohhhhhhhhhh
Ja hoffentlich ist es der ES und wenn dann spaetestens morgen bitte.
Ovu ist noch positiv.
Ovaria hab ich nicht genommen nur die Hormone...mal sehen wann die tempi hoch geht. Will ja dann auch Bryo nehmen
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 14:38
ist der ovu noch so positiv wie gestern? wow ... hat die FA gestern nix dazu gesagt wie groß das Eibläschen schon ist?

ich tät dich sehr gerne einladen, aber du bist ja soooooooooooo weit weg.

Übrigens wir überlegen, je nachdem wann und ob eine schwangerschaft eintritt nächstes Frühjahr, also hoffentlich wenn die 3 kritischen Monate vorbei sind nach Ägypten zu fliegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt