Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
11.10.2012 15:48
Zitat von susifr:
hey Maedels nur ganz kurz.
Maddi ich freu mich fuer Dich. Druecke Dir die Daumen das der morgige Test Dir " schwanger" sagt.
Kurz zu mir....wir haben uns nun entschieden keine IUI zu machen....meine Ovus sind nicht positiv und ich bin ziemlich frustriert von meiner FA, da alles immer so schwammig ist. Ich denke ich werde mich von hier verabschieden und nicht weiter hibbeln.
Also ich drueck Euch allen ganz doll die Daumen. Wird schon klappen bei Euch!
LG
Liebe Susi,
du wirst hier sehr sehr fehlen, aber ganz klar ist dein Einstellung zur Ruhe zukommen und die hibblerei aufzuhören wichtig und eure gute Entscheidung.
Ich hoffe wir bleiben trotzdem noch im Kontakt, muss ja nicht hier das Hibbelforum sein, FB tuts auch. Fänds schade wenn du jetzt ganz verschwindest.
Kopf hoch Große, alles wird gut!!!!!
Drück dich ganz doll!!!!!!
11.10.2012 15:54
Zitat von susifr:
Maddi ich freu mich fuer Dich. Druecke Dir die Daumen das der morgige Test Dir " schwanger" sagt.
Kurz zu mir....wir haben uns nun entschieden keine IUI zu machen....meine Ovus sind nicht positiv und ich bin ziemlich frustriert von meiner FA, da alles immer so schwammig ist. Ich denke ich werde mich von hier verabschieden und nicht weiter hibbeln.
LG
Nöööö Susi, Du kannst hier doch nicht abhauen Kannst Du nicht den Arzt wechseln? Muss doch bei Euch jemand kompetenteren geben als die Schrulla!!
11.10.2012 15:59
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
LG
Nöööö Susi, Du kannst hier doch nicht abhauen Kannst Du nicht den Arzt wechseln? Muss doch bei Euch jemand kompetenteren geben als die Schrulla!!
ich will sie auch überreden, aber bin mir unsicher, denn wenn sie sich bei uns nicht wohl fühlt oder zuviel unter druck ... dass ist so eine scheiss situation ... mensch ....
11.10.2012 16:20
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
LG
ich will sie auch überreden, aber bin mir unsicher, denn wenn sie sich bei uns nicht wohl fühlt oder zuviel unter druck ... dass ist so eine scheiss situation ... mensch ....
Ärzte können einen so viel kaputt machen, mein Alter ist ja auch son Arsch....Erst SG, dann hilft er mir, aber auch nur vielleicht. Und Susis Ärztin scheint ja nicht so dolle zu sein. Ich glaub jeder von uns hatte schon den Moment, wo man keine Lust mehr hatte und aufgeben wollte, aber irgendwo gings immer wieder bergauf.
11.10.2012 16:24
mir würde die Susi hier mehr als fehlen, die gehört hier doch her und wir wollten alle nicht aufgeben bis die letzte kugelt!!!!
ich flieg nach kairo und hau die FA um
11.10.2012 16:25
Zitat von Butterfly_76:
mir würde die Susi hier mehr als fehlen, die gehört hier doch her und wir wollten alle nicht aufgeben bis die letzte kugelt!!!!
oder sie soll wieder nach Deutschland ziehen und hier nen gescheiten Arzt suchen
11.10.2012 16:25
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
oder sie soll wieder nach Deutschland ziehen und hier nen gescheiten Arzt suchen
ich glaub das geht nicht so einfach wegen ihrem Mann aber dass beste wär es!!!!!!
11.10.2012 16:27
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ich glaub das geht nicht so einfach wegen ihrem Mann aber dass beste wär es!!!!!!
ja das stimmt natürlich, ach mensch, es wäre wirklich schade, wenn sie hier nicht mehr wäre, da würde was fehlen.
11.10.2012 16:29
das geht auch nicht ohne sie ... definitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.10.2012 16:46
So gleich Feierabend und erst mal in die Apo gehen, ich melde mich morgen früh mit dem Ergebnis
11.10.2012 22:21
Mein Gott, hier überschlagen sich die Ereignisse.
Zunächst einmal Maddie, das ist der absolute Haaaaammer!!! Und ja, die One Steps sind echt Mist. Du sagtest doch, du hättest ganz viele SSTs zu Hause. Etwa alles nur die One Steps? Mach unbedingt morgen früh einen guten und dann sofort Bericht erstatten. Ich Drücke dir so die Daumen, dass der Strich richtig deutlich wird! Aber es schaut alles gut aus!
Susi, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Natürlich möchten wir alle nicht, dass du uns hier verlässt! Aber ich kann nachvollziehen, dass du gerade Abstand möchtest. Vielleicht eine kleine Auszeit!? Und ich würde die Ärztin auch auf jeden Fall wechseln! Ganz sicher gibt es da kompetentere! Bitte lass den Kopf nicht hängen!!! Ich drücke dich ganz doll!!!
Zunächst einmal Maddie, das ist der absolute Haaaaammer!!! Und ja, die One Steps sind echt Mist. Du sagtest doch, du hättest ganz viele SSTs zu Hause. Etwa alles nur die One Steps? Mach unbedingt morgen früh einen guten und dann sofort Bericht erstatten. Ich Drücke dir so die Daumen, dass der Strich richtig deutlich wird! Aber es schaut alles gut aus!
Susi, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Natürlich möchten wir alle nicht, dass du uns hier verlässt! Aber ich kann nachvollziehen, dass du gerade Abstand möchtest. Vielleicht eine kleine Auszeit!? Und ich würde die Ärztin auch auf jeden Fall wechseln! Ganz sicher gibt es da kompetentere! Bitte lass den Kopf nicht hängen!!! Ich drücke dich ganz doll!!!
12.10.2012 00:05
Nabend Maedels....Ihr seit echt suess....ach ich weiss eben auchnicht im Moment. Bin einfach mehr als frustriert. Und es koennte so gut sein. Habe 2 schoene Folikel..einer etwas klein aber nicht schlecht der eine perfect...wenn ich doch nur wuesste wann ES ist....laut Ovus wohl niemals....Die werden einfach nicht staerker und wenn dann wirklich nur seeeeeeeehr unwesentlich. Ich wollte so gerne noch ne IUI machen.
Leute an welchem ZT habt Ihr so Euren ES?
Leute an welchem ZT habt Ihr so Euren ES?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt