Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 19:51
Zitat von Butterfly_76:

3 Freunde online ... na wo seit ihr? ich kann nur gehandicapt tippen, Jerry Lee liegt schlafend in meiner linken Armbeuge ..

Susi .. Krümel kann dir erzählen wie es ist, die hats schon hinter sich

Mir ist schlecht....ah und Kopping....
ich find den namen sooo suess, den Tiger dazu natuerlich auch.
Hoffe das kruemel bald mal wieder online kommt, zum detailierten erzaehlen. Wieso denkst Du bei mir wirds anders gemacht als bei Dir und was ist der Unterschied?
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 19:56
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

3 Freunde online ... na wo seit ihr? ich kann nur gehandicapt tippen, Jerry Lee liegt schlafend in meiner linken Armbeuge ..

Hoffe das kruemel bald mal wieder online kommt, zum detailierten erzaehlen. Wieso denkst Du bei mir wirds anders gemacht als bei Dir und was ist der Unterschied?

also, es gibt die Möglichkeit mit Vollnarkose über Bauchspiegelung. Da sieht man wohl mehr und besser.

Die zweite Möglichkeit, welche in Deutschland von den Kassen das dazugehörige Medikament nicht mehr bezahlt wird erfolgt über die Gebärmutter .. da brauchts keine Narkose, ist bisserl schmerzhaft wie wenn man seine Mens hat, und es wird durchgespühlt aber man sieht es nicht genau und kann wenn evtl. was festgestellt wird dies nicht gleich mit operieren, dann muss man danach zur Bauchspiegelung. Mit der Bauchspiegelung werden kleine Eingriffe gleich mit erledigt. Dass kann dir Krümel gut erklären, bei der war irgendwas kleines, und dass wurd dann gleich behoben.
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 20:01
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

also, es gibt die Möglichkeit mit Vollnarkose über Bauchspiegelung. Da sieht man wohl mehr und besser.

Die zweite Möglichkeit, welche in Deutschland von den Kassen das dazugehörige Medikament nicht mehr bezahlt wird erfolgt über die Gebärmutter .. da brauchts keine Narkose, ist bisserl schmerzhaft wie wenn man seine Mens hat, und es wird durchgespühlt aber man sieht es nicht genau und kann wenn evtl. was festgestellt wird dies nicht gleich mit operieren, dann muss man danach zur Bauchspiegelung. Mit der Bauchspiegelung werden kleine Eingriffe gleich mit erledigt. Dass kann dir Krümel gut erklären, bei der war irgendwas kleines, und dass wurd dann gleich behoben.

Mmm oh naja ich glaub ich hoer mal auf zu fragen und werd sehen wie es aglaeuft, wenn ich sie nochmal anrufe.
hab ja noch ein bissl Zeit.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 21:32
Hey wir haben ja einen großen, hohen Kratzbaum für die große Katze ... und da man dem kleinen Zwergi ja nicht zu muten kann da hoch und so haben wir letzte Woche extra noch einen kleinen Kratzbaum besorgt, für die kleine Katze. So heute ist Jerry Lee genau 5 Tage da, wo glaubt ihr springt er seit einer Stunde munter rauf und runter? ... Genau auf den großen Kratzbaum .. ganz oben und ganz wild. Ich glaub wir hätten ihn besser
"Kami-Katze" nennen sollen
10.06.2012 21:39
Mädels ich bin ab morgen bis Mittwoch auf Seminar, auf ins Rentnerparadies schlechthin. Unserem Alter angepasst
Ich weiß nicht ob ich dort Inet hab, nur das ihr euch nicht wundert. Meld mich dann spätestens am Mittwoch zurück. Schreibt bitte bis dahin nicht soviel
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 21:41
Zitat von Lillylala:

Mädels ich bin ab morgen bis Mittwoch auf Seminar, auf ins Rentnerparadies schlechthin. Unserem Alter angepasst
Ich weiß nicht ob ich dort Inet hab, nur das ihr euch nicht wundert. Meld mich dann spätestens am Mittwoch zurück. Schreibt bitte bis dahin nicht soviel

na ist ja klar dass für Rentner kein Inetparadies eingerichtet wird .. da musst vorher schon einen Rollatorführerschein machen Komm bald wieder .. wirst hier abgehen
10.06.2012 21:45
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

na ist ja klar dass für Rentner kein Inetparadies eingerichtet wird .. da musst vorher schon einen Rollatorführerschein machen Komm bald wieder .. wirst hier abgehen

10.06.2012 21:46
Werd euch vermissen wenn's mit dem Inet so gar net klappen will
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 21:47
Zitat von Lillylala:

Werd euch vermissen wenn's mit dem Inet so gar net klappen will

Ach wir hoffen mal ganz fest, dass das mit dem Inet klappt.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 21:52
dann schickst mir ne sms
10.06.2012 21:56
Zitat von Butterfly_76:

dann schickst mir ne sms

Ich schick dir eine SMS aus meinem rollenden Bettchen
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 22:00
ein Pfleger tippt sicher gerne für dich
10.06.2012 22:07
Ganz bestimmt sogar gleich nach dem Rolatortraining.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 22:11
ja genau und zwischen drin bittest du ihn darum von deinem CB abzulesen weil deine Augen so schlecht sind
10.06.2012 22:14
Zitat von Butterfly_76:

ja genau und zwischen drin bittest du ihn darum von deinem CB abzulesen weil deine Augen so schlecht sind

Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, na siehste, hätten wir das auch gelöst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt