Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2012 22:47
Falls es noch nicht geht: 1:0 ging das Spiel für Deutschland aus. Ich fands nicht lahm, haben beide Mannschaften echt gekämpft und die dummen Portugiesen hatten jetzt echt jede Menge Chancen zum Ausgleich ... Gott sei Dank ned geklappt! Gute Nacht Mädels, bis morgen ... immer noch ohne Mens ...
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 10:00
Guten morgen Mädels, melde 2 Tage nach NMT nix! Brustziehen aber nur schwach, keine Migräne, einfach nix
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 15:01
Zitat von Butterfly_76:

Guten morgen Mädels, melde 2 Tage nach NMT nix! Brustziehen aber nur schwach, keine Migräne, einfach nix

Tja jaaaaaaaa was soll ich sagen...auf mich hoerste ja eh nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 15:02
Könnte mir einer mal den Thread verraten wo ihr euch alle tummelt? sicherlich seit ihr jetzt alle zu den "netten" und "jungen" übergewechselt, weil ich hier viel zu kindisch bin
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 15:03
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

nein ich werde keinen Test machen, ich bin ned schwanger. Du kennst dass doch selber wenns sich alles verschiebt
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 15:04
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

nein ich werde keinen Test machen, ich bin ned schwanger. Du kennst dass doch selber wenns sich alles verschiebt

ja Du hast doch sonst immer eindeutige Symptome und diesmal ist nichts oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 15:05
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich glaub ich hatte keinen ES und ich glaub deshalb auch keine Symptome ...
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 15:18
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich glaub ich hatte keinen ES und ich glaub deshalb auch keine Symptome ...

aber wieso solltest Du denn ploetzlich keinen ES haben? Hattest Du doch immer oder irre ich mich?
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 15:20
es ist ganz normal dass der ein bis zweimal im jahr - und desto älter desto öfters - wegbleibt. Irgendwie haben dafür alle Anzeichen gefeht. Hatte zwar bisserl Zervix aber nicht so wie sonst .. deshalb kann ich mir gut vorstellen dass vielleicht diesen Monat kein Es war und sich somit alles etwas verschiebt
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 15:22
Zitat von Butterfly_76:

es ist ganz normal dass der ein bis zweimal im jahr - und desto älter desto öfters - wegbleibt. Irgendwie haben dafür alle Anzeichen gefeht. Hatte zwar bisserl Zervix aber nicht so wie sonst .. deshalb kann ich mir gut vorstellen dass vielleicht diesen Monat kein Es war und sich somit alles etwas verschiebt

Naja morgen kannst Du ja anrufen stimmst? Kommen da auch Deine BT Ergebnisse?
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 15:24
ne Blut bekomm ich erst am Mittwoch gesagt. ich kenn mich auch nicht aus ab wann das hcg im blut erkennbar ist. aber wenn die Mens noch ausbleibt bis Mi/do machen die nochmal nen Bluttest nen Tag vorher. Ich ruf schon an und frag was wir tun sollen wenn die Mens ned kommt
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 16:08
Zitat von Butterfly_76:

ne Blut bekomm ich erst am Mittwoch gesagt. ich kenn mich auch nicht aus ab wann das hcg im blut erkennbar ist. aber wenn die Mens noch ausbleibt bis Mi/do machen die nochmal nen Bluttest nen Tag vorher. Ich ruf schon an und frag was wir tun sollen wenn die Mens ned kommt

ich glaub HCG ist schon vor NMt erkennbar im Blut. Aber ich weiss das auch nicht so genau...hatte ja nur einmal die Chance bis jetzt das testen zu lassen. leider.
10.06.2012 16:09
Hallo meine Kreisinninen

Monitor zeigt weiterhin einen Balken an Sonst hatte ich glaub ich immer schon zwei Balken im die Zeit... Naja was soll's, hab eh irgendwie so das Gefühl das ich nach dem ganzen durcheinander keinen ES in diesem Zyklus habe.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 16:12
wie jetzt Lilly? kein ES .. das geht ned, Juni is doch unser Monat und jetzt verzieht sichs bei dir und mir? wahrscheinlich kommt die Trulla dann am selben Tag und wir sind wieder im selben Rathmus damit
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 16:16
Also ich denk ich muss mich fuer Juni ausklinken. Ich denk mein Monat wirds leider nicht. Lilly vielleicht doch mal beim FA vorbeischauen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt