Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 22:15
vor lauter Altenpfleger wirst uns Kreise hier eh ganz vergessen
10.06.2012 22:17
Zitat von Butterfly_76:

Wegen dem Allersheimer meinst du
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 22:19
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Wegen dem Allersheimer meinst du

na klar, gäbs die guten, alten Lesezeichen nicht und das Namensschild an der Tür wüsst ich schon lang nicht mehr wie ich heisse oder wo ich euch finde
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.06.2012 22:33
Hey, kurze Meldung auch von mir. Mich hat es irgendwie erwischt. Hab mir gerade so richtig die Seele aus den Leib ge..tzt. Mir war schon den ganzen Abend übel und ich hatte Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, wo das plötzlich herkommt. Dachte, ich kann nach dem ganzen Arbeitsstress jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen. Und dann das... Hauptsache ich bin rechtzeitig vor ES wieder richtig fit. Jetzt muss ich sehen, wie die Nacht wird wegen Arbeit morgen.

LG
Melli
10.06.2012 22:48
Ach Melli ich wünsche dir gute Besserung.

So Mädels, bin dann erschtemal weg. Bis spätestens Mittwoch
melli_juni2012
1831 Beiträge
11.06.2012 06:13
Zitat von Lillylala:

Ach Melli ich wünsche dir gute Besserung.

So Mädels, bin dann erschtemal weg. Bis spätestens Mittwoch

Bis Mittwoch, Lilly (bzw. hoffentlich schon eher).

Ich habe diesen Monat ein miserables Timing. Noch nicht ein einziges Mal geherzelt, da voll im Stress, gestern Abend schön gek..tzt und heute morgen, ratet mal, 3 Balken auf meinem Monitor Sollte mich ja eigentlich freuen, aber der Zeitpunkt ist doch recht unglücklich. Zumal mein Schatz auch angeschlagen ist. Der hat mega Halsschmerzen.
Verstehe auch gar nicht, weshalb das heute schon ist. Eigentlich müsste mein ES erst am WE sein. Hatte wieder mit einem 35 Tage-Zyklus gerechnet. Heute ist Tag 17. Gut möglich, dass ich krankheitsbedingt diesen Zyklus auch raus bin. Irgendwie ist der Juni nicht so rosig, wie wir alle gehofft haben... Wobei Jenny, vielleicht ist da ja doch was im Busch???

LG an euch alle!
Melli
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.06.2012 07:16
Guten Morgen,

habe folgende Meldung zu machen: Es tut sich nichts! Brustziehen ganz ganz leicht, Rücken? Nein! Migröne? Nein! Ziehen in den Leisten? Nein! Blutung? Nein!

ich will den Freitagtermin nicht verschieben müssen. Ruf da heut mal an und schau was die dazu sagen!
Madleen2011
4868 Beiträge
11.06.2012 11:09
Huhu meine Lieben

@Butterfly: Ist ja doof, das sich nichts tut, vllt. doch mal nen Test machen?
@Lilly: Viel Spaß auf Deinem Lehrgang, hoffe, dass das Eichen doch pünktlich springen wird. Hab ich auch schon zweimal gehabt, dass der Monitor von einem Balken gleich auf drei gesprungen ist.

@me: Wir waren ja an ner Hochzeit, war super und tataaaaa ich hab den Strauß gefangen.....was das heißt muss ich ja niemanden erklären
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.06.2012 11:29
Hey Madleen,

dann mal ran an den Mann ... viel Spaß vor dem Traualtar

So, was mich angeht, ich hab gerade in der Klinik angerufen und Bescheid gesagt. Sollte die Trulla diese Woche eintrudeln dann wird termin um eine Woche verschoben, sollte sie ausbleiben wird auf jeden Fall nochmal ein SS Bluttest vor dem Eingriff gemacht. Somit werde ich keinen Test anfassen und einfach abwarten was passiert, kanns ja eh ned beeinflussen
Madleen2011
4868 Beiträge
11.06.2012 11:51
Zitat von Butterfly_76:

Hey Madleen,

dann mal ran an den Mann ... viel Spaß vor dem Traualtar

So, was mich angeht, ich hab gerade in der Klinik angerufen und Bescheid gesagt. Sollte die Trulla diese Woche eintrudeln dann wird termin um eine Woche verschoben, sollte sie ausbleiben wird auf jeden Fall nochmal ein SS Bluttest vor dem Eingriff gemacht. Somit werde ich keinen Test anfassen und einfach abwarten was passiert, kanns ja eh ned beeinflussen

Danke----naja mein Männe muss ich wohl noch ein wenig überreden

Und Du hälst es aus, vorher nicht zu testen??? Boah ich könnt das nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.06.2012 12:17
Ich halts locker aus, weil ich weiss dass ich ned Schwanger bin. Ich würds spüren. Somit fällt es mir ned schwer

Madleen2011
4868 Beiträge
11.06.2012 13:08
Zitat von Butterfly_76:

Ich halts locker aus, weil ich weiss dass ich ned Schwanger bin. Ich würds spüren. Somit fällt es mir ned schwer

Ok dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Termin wie geplant stattfinden wird.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.06.2012 13:13
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ok dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Termin wie geplant stattfinden wird.

Danke schön, kann jeden Daumen brauchen
Madleen2011
4868 Beiträge
11.06.2012 14:26
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Danke schön, kann jeden Daumen brauchen

na klar meine zwei haste auf jeden Fall, ich brauch sie im Moment ja nicht
susifr
5430 Beiträge
11.06.2012 14:29
Huhu Maedels, wie gehts???

Bei mir ist alles ok! Bin heute ES+9. Test wie angenommen negativ. Habe ja auch keinerlei Anzeichen.
So ansonsten zieht sich die letzte Woche Arbeit wie Gummi.

Hoffe Lilly rollatort schon fleissig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt