Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
11.06.2012 21:02
Hey Mädels bin heute ZT 52 und die Mens ist immer noch nicht da
Ich habe aber seit Samstag PMS wie Rücken- und Unterleibschmerzen..
Ich werde diese oder nächste Woche mal meinem Fa einen Besuch abstatten

lg
susifr
5430 Beiträge
11.06.2012 21:04
Zitat von PinkAngel:

lg

hey Angel...Zt 52??? Hui das ist ja schon recht heftig oder? Ich wuerde auch mal bei Deiner FA vorbei gehen. Vielleicht kanns sie Dir was zum Ausloesen geben.
11.06.2012 21:06
Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

lg

hey Angel...Zt 52??? Hui das ist ja schon recht heftig oder? Ich wuerde auch mal bei Deiner FA vorbei gehen. Vielleicht kanns sie Dir was zum Ausloesen geben.

Ach mein höchstes war ZT 63 :/
11.06.2012 21:07
Zitat von PinkAngel:

Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

lg

Und das obwohl mein THS Wert super ist
Ich hab es letzte mal letzten Montag getestet aber der war negativ..
Also SS bin ich leider nicht...
susifr
5430 Beiträge
11.06.2012 21:08
Zitat von PinkAngel:

Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

lg

ja da hattest Du doch aber mal geschrieben, dass Deine Schilddruese da nicht richtig eingestellt war oder?
11.06.2012 21:16
Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

lg

ja da hattest Du doch aber mal geschrieben, dass Deine Schilddruese da nicht richtig eingestellt war oder?

ja seit JAnuar nehme ich die Tabletten L-Thyroxin 50
Dann bekam ich März L-Thyroxin 57 weil er noch etwas zu hoch war um SS zu werden...
Dann im April bekam ich dann wieder L-Thyroxin 50 weil mein THS Wert etwas zu niedrig war da lag mein THS Wert bei 0,4 mg soooo und mein Fa sagte das der Wert mit den 50er jetzt super ist...
Ja und nun das wieder Mönchi hat es auch nicht gebracht...
Mein Fa hat auch schon andere Sachen im Blut kontrolliert aber es ist alles inordnung...

JA ich geh diese oder nächste Woche mal hin Blutabnehmen und mal schauen was mein Wert macht...
Ich hoffe nur das es bald mal gut ist und ich mal wieder regelmäßig die Mens kriege..

lg
11.06.2012 21:19
Zitat von PinkAngel:

Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

lg

ja seit JAnuar nehme ich die Tabletten L-Thyroxin 50
Dann bekam ich März L-Thyroxin 57 weil er noch etwas zu hoch war um SS zu werden...
Dann im April bekam ich dann wieder L-Thyroxin 50 weil mein THS Wert etwas zu niedrig war da lag mein THS Wert bei 0,4 mg soooo und mein Fa sagte das der Wert mit den 50er jetzt super ist...
Ja und nun das wieder Mönchi hat es auch nicht gebracht...
Mein Fa hat auch schon andere Sachen im Blut kontrolliert aber es ist alles inordnung...

JA ich geh diese oder nächste Woche mal hin Blutabnehmen und mal schauen was mein Wert macht...
Ich hoffe nur das es bald mal gut ist und ich mal wieder regelmäßig die Mens kriege..

lg

sorry ich meinte L-Thyroxin 75 statt 57
11.06.2012 23:12
Hallo Mädels, melde mich mal kurz aus dem Rentnerparadies. Kann leider nur mit dem Handy on, und das dauert auch ewig und bricht dauernd ab. Bin voll drin im Rollatortraining. Hab ne ganze Suite hier für mich allein, sogar mit Balkon. Hab bis vorhin mit ner Kollegin draußen gesessen und Wein geschlürft. Versucht mal im Renterparadies Wein zu kaufen, hat uns einen fast zweistündigen Fußmarsch gekostet... Bis bald Mädels.
12.06.2012 07:14
Hallo Mädels
Mir gehts net so gut
ständig PMS und es kommt nichts...
Hatte ständig das gefühl die Mens kommt so das ich mich schon ausgerüstet habe wenn ihr versteht was ich meine
Ja papelapapp nix ist passiert
Oh man ich ärger mich soooo
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.06.2012 08:29
Guten Morgen alle Kreisinnen und nicht Kreisinnen

so ich geb schnell nen Zwischenbericht ab, denn ich muss dass jetzt los werden.

Also seit heute morgen hab ich ein Ziehen, aber irgendwie ist es nicht dass Ziehen, wo ich sag ja jetzt kommt die Mens. Es ist bisserl anders. Migräne kam gott sei dank nicht. Mein Kreislauf ist relativ im Keller .. sonst nix zu vermelden.

Ich hab echt keine Ahnung wo dass noch hinführen soll.

LG

melli_juni2012
1831 Beiträge
12.06.2012 14:15
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen alle Kreisinnen und nicht Kreisinnen

so ich geb schnell nen Zwischenbericht ab, denn ich muss dass jetzt los werden.

Also seit heute morgen hab ich ein Ziehen, aber irgendwie ist es nicht dass Ziehen, wo ich sag ja jetzt kommt die Mens. Es ist bisserl anders. Migräne kam gott sei dank nicht. Mein Kreislauf ist relativ im Keller .. sonst nix zu vermelden.

Ich hab echt keine Ahnung wo dass noch hinführen soll.

LG

Also wenn du MICH fragst, würde ich sagen: Zeit zum Testen!!! Ich hab da so eine Vermutung

Bei mir steht der ES ganz unmittelbar bevor. Hab so ein krasses Ziehen rechts. Und bei dem Teststreifen von meinem CBM ist der Balken stärker als die Kontrolllinie. Trotz Krankheit habe ich mir meinen Mann gestern geschnappt. Heute noch mal Mein NMT wird dann wohl der 24.06. sein.
Sagt mal, hört das Ziehen auf, wenn das Ei gesprungen ist? Hab das sonst eigentlich nie, dass ich den ES spüre.

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
12.06.2012 14:19
P.S.: Auf dem Monitor hatte ich heute zum 2. Mal die 3 Balken.

@Susi: Ich schreib dir gleich mal, um zu sehen, ob du Nachrichten empfangen kannst! Ich hoffe, du kannst dich heute mit dem Testen zurückhalten! Freitag darfst du
susifr
5430 Beiträge
12.06.2012 14:57
Zitat von melli_juni2012:

@Susi: Ich schreib dir gleich mal, um zu sehen, ob du Nachrichten empfangen kannst! Ich hoffe, du kannst dich heute mit dem Testen zurückhalten! Freitag darfst du

Huhu ich muss mal sehen, der mod hat gemeint, jetzt muesste es wieder gehen, also TEST
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.06.2012 14:57
Hallo Mädels,

wiedermal ich.

Mädels ich hab heut in der Mittagpause nen billigen OneStep Test gemacht der war wie erwartet negativ.

Also hört auf euch Hoffnung zu machen, ich tus auch ned

Melli dann mal ran an den Mann, du weisst unser Monat.

Susi, bitte nicht testen, es is no zu früh für dich.

Hab dir geantwortet? Hast es bekommen?

Lilly: du fehlst hier
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.06.2012 14:58
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Huhu ich muss mal sehen, der mod hat gemeint, jetzt muesste es wieder gehen, also TEST

Test TEst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt