Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
11.06.2012 14:42
Zitat von susifr:
Huhu Maedels, wie gehts???
Bei mir ist alles ok! Bin heute ES+9. Test wie angenommen negativ. Habe ja auch keinerlei Anzeichen.
So ansonsten zieht sich die letzte Woche Arbeit wie Gummi.
Hoffe Lilly rollatort schon fleissig.
Hast ja noch ein paar Tage bis NMT oder?? Also kanns ja noch positiv werden
11.06.2012 16:01
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Huhu Maedels, wie gehts???
Bei mir ist alles ok! Bin heute ES+9. Test wie angenommen negativ. Habe ja auch keinerlei Anzeichen.
So ansonsten zieht sich die letzte Woche Arbeit wie Gummi.
Hoffe Lilly rollatort schon fleissig.
Hast ja noch ein paar Tage bis NMT oder?? Also kanns ja noch positiv werden
Na, das denke ich auch. ES+9 ist wirklich noch ein bisschen zu früh zum Testen! Mit Glück zeigt er ab ES+11 an, aber muss auch nicht sein.
Ja, unsere Lilly macht bestimmt gerade ihren Rollatorführerschein
LG
11.06.2012 17:51
Unsere Susi ist echt der Burner. Wenn sie könnte würde Sie wahrscheinlich schon am liebsten 24 Std. nach GV testen
Echt Susi, ich weiss nicht ob ichs schon mal erwähnt habe aber Testen bei ES+9 is noch a bisserl früh Vielleicht solltest du noch so bis Ende der Woche warten was sagt die Temperatur?
Echt Susi, ich weiss nicht ob ichs schon mal erwähnt habe aber Testen bei ES+9 is noch a bisserl früh Vielleicht solltest du noch so bis Ende der Woche warten was sagt die Temperatur?
11.06.2012 18:55
Zitat von Butterfly_76:
Unsere Susi ist echt der Burner. Wenn sie könnte würde Sie wahrscheinlich schon am liebsten 24 Std. nach GV testen
Stimmt, für unsere Susi brauchen wir Ultra-Super-Frühtests Aber ich kann es ja auch verstehen... Man hofft einfach so sehr, dass es endlich klappt!!! Und es wäre wirklich schön, wenn es so wäre...
Also Susi, halt noch ein paar Tage durch!!! Test, wenn deine Ferien anfangen. Und immer schön Tempi messen!
11.06.2012 18:56
Zitat von Butterfly_76:
Wieso ist testen noch zu frueh!!??/ Ihr wisst ja gar nicht was ich teste!!!!!!!! Menno ich weiss das doch...und ja ich wuerde auch 24 nach GV testen wenn ich koennte
11.06.2012 18:59
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Stimmt, für unsere Susi brauchen wir Ultra-Super-Frühtests Aber ich kann es ja auch verstehen... Man hofft einfach so sehr, dass es endlich klappt!!! Und es wäre wirklich schön, wenn es so wäre...
Also Susi, halt noch ein paar Tage durch!!! Test, wenn deine Ferien anfangen. Und immer schön Tempi messen!
Achja tempi messe ich noch..heute war ich bei 36.8, aber ich war auch irgendwie schon eine Stunde vor messzeit halb munter.
Super duper Fruehtests waeren super. Aber ehrlich Maedels, ich denk das es diesmal nicht geklappt hat. Aber ich bin irgendwie relaxt. Wollen ja bald in den urlaub.
11.06.2012 18:59
Hatte euch ja schon erzählt, dass ich heute unerwartet den dritten Balken (=ES naht) auf meinem CBM hatte. Habe ich erst in etwa 5 Tagen mit gerechnet. Mein Mann ist jetzt auch total angeschlagen (Halsschmerzen). Er tut mir fast schon leid, aber ich muss ihn mir nachher krallen. Sonst haben wir es diesen Zyklus nicht einmal versucht. Richtig, nicht EIN einziges Mal, weil wir sowas von k.o. im Moment sind (Arbeitsbelastung).
LG
LG
11.06.2012 19:21
Hey Melli dass mit dem ko kenn ich. Aber irgendwie nen ganzen Monat verschenken will man ja auch nicht. na sag ihm ne einfache schnelle VHM geht schon, Vor- und Nachspiel kann man sich ja fürs nächste Mal aufheben
Susi, wenn du dir echt die ES durchspülen lässt, dann gehts ganz ratz fatz .... wirst sehen. Ich wünschte dir auch viele Frühtests.
Apropo wenn du nicht lange genug in Deutschland sein solltest, da wir uns ja treffen, kann ich dir wennst willst auch vorher schon bei Amazon jede Menge Ovus und was auch immer du brauchst bestellen und dann mitbringen. du kannst es dir ja selber raussuchen, schickst mir ne PN was du alles brauchst und ich bestell es dir dann
und wenns bis jetzt nicht geklappt hat, dann halt in 2,5 Wochen beim nächsten ES
Susi, wenn du dir echt die ES durchspülen lässt, dann gehts ganz ratz fatz .... wirst sehen. Ich wünschte dir auch viele Frühtests.
Apropo wenn du nicht lange genug in Deutschland sein solltest, da wir uns ja treffen, kann ich dir wennst willst auch vorher schon bei Amazon jede Menge Ovus und was auch immer du brauchst bestellen und dann mitbringen. du kannst es dir ja selber raussuchen, schickst mir ne PN was du alles brauchst und ich bestell es dir dann
und wenns bis jetzt nicht geklappt hat, dann halt in 2,5 Wochen beim nächsten ES
11.06.2012 19:54
Zitat von Butterfly_76:
Hey Melli dass mit dem ko kenn ich. Aber irgendwie nen ganzen Monat verschenken will man ja auch nicht. na sag ihm ne einfache schnelle VHM geht schon, Vor- und Nachspiel kann man sich ja fürs nächste Mal aufheben
Ach Melli voll doof alles bei Dir grad! Aber egal ran an den Mann. Er kann sich ja spaeter ausruhen. Muss ja auch nicht sprechen, also kann er den Hals schonen.
Jenny das ist echt voll suess von Dir. Ich kenn mich ja einfach zu wenig aus. Welche sind denn gut? Ich mein ich nehm nur Ovus mir und keine SST. Ich denk die billigen hier tuns auch.
Brauch wer welche?????
11.06.2012 19:55
Zitat von Butterfly_76:
Ach Jenny irgendwie hab ich aber doch schon Angst vor dem Durchspuelen. Muss mich erstmal richtig schlau machen, wie das genau von statten geht.
11.06.2012 20:00
jetzt warte mal ab wie es bei mir läuft, du weisst ich würde es weder verschönern noch verschlimmern. ich sag dir dann wie es ist. natürlich ist die frage ob dass die Ärzte bei dir auch gut hin bekommen, da musst du dich bei der Ärztin nochmal genau erkundigen. Wie gesagt laut Arzt werden 80% bei gründlichem Herzeln innerhalb von 3 Monaten danach schwanger.
ich such dir mal Ovus raus und schick dir dann nen Link .. wär doch geschafft wenn wir des nicht hinbekommen. wir kugeln bald alle zusammen .... Mädels ich glaub an uns!!!
Übrigens heute Nachmittag hab ich mich wirklich zum ersten mal selber erwischt ans Testen zu denken. Aber ich bin mir eigentlich so sicher dass da nix ist, dass ich den Bluttest abwarten kann. Glaub meine Psycho und Körper machens einfach bisserl spannend
ich such dir mal Ovus raus und schick dir dann nen Link .. wär doch geschafft wenn wir des nicht hinbekommen. wir kugeln bald alle zusammen .... Mädels ich glaub an uns!!!
Übrigens heute Nachmittag hab ich mich wirklich zum ersten mal selber erwischt ans Testen zu denken. Aber ich bin mir eigentlich so sicher dass da nix ist, dass ich den Bluttest abwarten kann. Glaub meine Psycho und Körper machens einfach bisserl spannend
11.06.2012 20:14
Zitat von Butterfly_76:
jetzt warte mal ab wie es bei mir läuft, du weisst ich würde es weder verschönern noch verschlimmern. ich sag dir dann wie es ist. natürlich ist die frage ob dass die Ärzte bei dir auch gut hin bekommen, da musst du dich bei der Ärztin nochmal genau erkundigen. Wie gesagt laut Arzt werden 80% bei gründlichem Herzeln innerhalb von 3 Monaten danach schwanger.
Ja berichte mir mal ganz genau dann.
Aber Du kann es nicht auch einfach sein das da was ist, nur Du keinerlei Symptome eben hast? Gibts ja nun wirklich zu Haufen. Ich mein eigentlich hast Du ja nix zu verlieren. Du bist Dir sicher das Du nicht schwanger bist, also was solls dann?
Ach das waere echt super mit den Ovus. das waere echt toll.
11.06.2012 20:19
dass mit den Ovus machen wir, abgemacht und versprochen! so und den Test ... neee am Mittwoch bekomm ich eh ein Blutergebnis von letzter woche und nochmal ne Blutuntersuchung falls die letzte woche zu früh gewesen wäre.
ich glaub diese ES durchspülung is ned schlimm!
11.06.2012 20:20
Zitat von Butterfly_76:
dass mit den Ovus machen wir, abgemacht und versprochen! so und den Test ... neee am Mittwoch bekomm ich eh ein Blutergebnis von letzter woche und nochmal ne Blutuntersuchung falls die letzte woche zu früh gewesen wäre.
Naja hoffentlich werden hier nicht so vorsinnflutliche Methoden angewandt. Eventuell lass ich morgen nochmal die FA anrufen (ist besser wenns jemand arabisch sprechender macht) und genau nachfragen. Sonst bin ich einfach zu unruhig.
11.06.2012 20:55
ja gute Idee, würd mir dass auch nochmal ganz genau erklären lassen.
ich glaub ich bekomm Migräne, bei meinem rechten Auge geht der doofe Druck wieder los ....
ich glaub ich bekomm Migräne, bei meinem rechten Auge geht der doofe Druck wieder los ....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt