Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 16:18
Zitat von susifr:

Also ich denk ich muss mich fuer Juni ausklinken. Ich denk mein Monat wirds leider nicht. Lilly vielleicht doch mal beim FA vorbeischauen???

wie wir sind doch erst am Anfang vom Monat ... woher nimmst du diese Vorahnung?
10.06.2012 16:21
Ja es ist ja eigentlich nicht weiter dramatisch, wie Jenny schon gesagt hat, man hat ja nicht jeden Monat nen ES und gerade nach dem ganzen durcheinander mal keinen zu haben wäre auch nicht weiter verwunderlich. Doof ist nur das es wenn es denn so sein sollte gerade in unserem Monat passiert
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 16:22
Zitat von Lillylala:

Ja es ist ja eigentlich nicht weiter dramatisch, wie Jenny schon gesagt hat, man hat ja nicht jeden Monat nen ES und gerade nach dem ganzen durcheinander mal keinen zu haben wäre auch nicht weiter verwunderlich. Doof ist nur das es wenn es denn so sein sollte gerade in unserem Monat passiert

ja find ich auch, ich will am 28.07. nämlich lauter Kugelnde treffen
10.06.2012 16:27
So sah mein Plan auch aus Jenny
So ich muss jetzt erstmal wieder raus auf unsere Baustelle.
Saugen wollten wir auch noch zur Sicherheit, noch kann ich den ES ja nicht 100 %ig ausschließen, morgen muss ich dann für drei Tage zum Seminar in die Kassler Berge...
Meld mich später nochmal.
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 16:43
Naja in 5 tagen weiss ich ja mehr, bin heute ja ES+8. Anzeichen hab ich keine und mein Gefuehl sagt mir auch, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht sollte ich auch mal testen wegen der Durchlaessigkeit der Eierstoecke. Ohje und das hier in Egypt. Naja ich weiss nicht.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 16:59
Zitat von susifr:

Naja in 5 tagen weiss ich ja mehr, bin heute ja ES+8. Anzeichen hab ich keine und mein Gefuehl sagt mir auch, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht sollte ich auch mal testen wegen der Durchlaessigkeit der Eierstoecke. Ohje und das hier in Egypt. Naja ich weiss nicht.

mmhhh es gibt ja zwei Methoden dafür, eine mit Narkose eine Ohne. die Ohne Narkose kostet irgendwas ziwschen 100 und 150 Euro da man das Medikament selber zahlen muss ... evtl. könntest du dass in deiner Zeit in Deutschland machen lassen. Dauert nur ne viertel stunde
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 17:00
andererseits weisst du schon dass das SG ned gut war, denke ihr solltet euch eher erkundigen was dein Mann noch alles tun kann für die verbesserung
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 17:06
So hab grad meine FA angerufen, weil ich eigentlich heute vorbei kommen sollte. Hab aber keine Lust. Hab dafuer aber mal nachgefragt, wegen der Eierstochdurchlaessigkeit. Ich kann sofort nach meiner Periode kommen und es machen lassen. Kostenpunkt 450LE, sind ca. 60 Euro und ich werde das naechste Woche machen lassen. das heisst in ca. 5 tagen bekomm ich meine Mens, dann nochmal 4 Tage, also in etwa 9 oder 10 tagen mach ich das dann. Erklaer mir mal genau was die dabei machen Jenny? Die FA hat irgendwas mit Farbe gesagt????
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 17:07
Zitat von Butterfly_76:

andererseits weisst du schon dass das SG ned gut war, denke ihr solltet euch eher erkundigen was dein Mann noch alles tun kann für die verbesserung

Das ist nicht mehr schlecht. Das 2. war so wie es sein sollte. Ausserdem nimmt er ja auch noch weiter seine Medis. Wir werden aber nochmal ein SG machen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 17:10
Zitat von susifr:

So hab grad meine FA angerufen, weil ich eigentlich heute vorbei kommen sollte. Hab aber keine Lust. Hab dafuer aber mal nachgefragt, wegen der Eierstochdurchlaessigkeit. Ich kann sofort nach meiner Periode kommen und es machen lassen. Kostenpunkt 450LE, sind ca. 60 Euro und ich werde das naechste Woche machen lassen. das heisst in ca. 5 tagen bekomm ich meine Mens, dann nochmal 4 Tage, also in etwa 9 oder 10 tagen mach ich das dann. Erklaer mir mal genau was die dabei machen Jenny? Die FA hat irgendwas mit Farbe gesagt????

das stimmt. Es wird mit einer Blauen Flüssigkeit durchgespühlt weil diese besser erkennbar ist, ob durchgängig oder nicht. Kleine Verklebungen usw. gehen meist von der Durchspülung weg. Es gibt halt zwei Methoden, ich denk mir dass es bei euch die Methode ist, wo nicht über den Bauch sondern über die Vagina gespühlt wird. kannst beim googlen finden.
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 17:58
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

das stimmt. Es wird mit einer Blauen Flüssigkeit durchgespühlt weil diese besser erkennbar ist, ob durchgängig oder nicht. Kleine Verklebungen usw. gehen meist von der Durchspülung weg. Es gibt halt zwei Methoden, ich denk mir dass es bei euch die Methode ist, wo nicht über den Bauch sondern über die Vagina gespühlt wird. kannst beim googlen finden.

Naja ich bin mal gespannt. Ich muss nochmal genau nachfragen. Schoen waere es wenn es vor dem Urlaub gemacht werden wuerde, dann klappts vielleicht im Urlaub. hab ja noch ein paar Tage.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 18:01
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Naja ich bin mal gespannt. Ich muss nochmal genau nachfragen. Schoen waere es wenn es vor dem Urlaub gemacht werden wuerde, dann klappts vielleicht im Urlaub. hab ja noch ein paar Tage.

das klingt perfekt .. Urlaub ist immer die beste, entspannteste Situation ... ich drück dir für alles ganz dolle die Daumen
susifr
5430 Beiträge
10.06.2012 18:10
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

das klingt perfekt .. Urlaub ist immer die beste, entspannteste Situation ... ich drück dir für alles ganz dolle die Daumen

Na und ich Dir erst. Ich hoffe das ganze wird nicht zu schmerzhaft. Ist das dann eigentlich nur fuer kurze Dauer oder? Kann oder muss man das dann mehrfach wiederholen, nach ner gewissen Zeit?
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 18:17
ne wiederholen ist nicht die Rede. Die "verklebungen" kommen mit der Zeit von Entzündungen usw. wenns nix schlimmeres ist dann ist es bei 80% der Frauen innerhalb von 3 Monaten schwanger werden sagte mir der Arzt der operiert. Auch hat er und meine FÄ mir gesagt die OP ist nicht schmerzhaft. Wenns mit der Bauchspiegelung gemacht wird (wie bei mir) dann wird da Gas in die Bauchdecke gepumpt, davon hat man danach einen Muskelkater. ned mehr ned weniger. Bei mir werden nicht nur die Eileiter durchgespühlt sondern gleich auch die Gebärmutter "gespiegelt"" also angeschaut, eine Gewebeprobe der Schleimhaut genommen usw. .. also eigentlich 2 Dinge in einem Aufwasch. Ich hab keine Angst. Nur darf man nicht seine Tage dabei haben, und deshalb ärgerts mich dass die Mens noch nicht da ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2012 19:20
3 Freunde online ... na wo seit ihr? ich kann nur gehandicapt tippen, Jerry Lee liegt schlafend in meiner linken Armbeuge ..

Susi .. Krümel kann dir erzählen wie es ist, die hats schon hinter sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt