Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
09.06.2012 09:48
Jerry Lee erkundet die Welt:
aber dies macht wirklich müde:
aber dies macht wirklich müde:
09.06.2012 10:03
Mei wie süß der kleine ist
Oh man Jenny dann drücke ich ganz fest die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht. Ist auch alles echt nicht so einfach.
Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende mit viiiieeelll Sonne.
Oh man Jenny dann drücke ich ganz fest die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht. Ist auch alles echt nicht so einfach.
09.06.2012 10:10
Zitat von Lillylala:
Ah der Kleene ist echt suess!
Ja ich muss noch mit heute genau 7 Tage arbeiten und dann noch 2 Dutytage (wo man einfach nur rumhockt in der Schule) und dann ist freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bis Ende August! Juhuuuuuuuuuuuuu. Am 20.6. fahr ich noch mit meinem Maenne fuer 6 Tage nach Sharm. Freu mich schon. Mensch und mach gefaelligst endlich mal nen TEST!!! Das ist jaaaaaaaaaaaa nicht auszuhalten. Und heute waere doch NMT oder??????????????????????????????????
Lilly schon gesaugt????? Was sagt der Monitor? Haette auch gerne so einen, aber die sind mir leider zu teuer. Ich bekomme ja leider keien deutsches Gehalt sondern nur nach aegyptischen Standart und da kann man in Deutschland keine Spruenge mit machen.
09.06.2012 10:27
Mein Monitor zeigt weiterhin einen Balken an. Das Ding ist echt klasse. Morgen wird gesaugt
09.06.2012 10:37
Susi, testen wäre reine Geldrausschmeisserei, ich bin nicht schwanger, da bin ich mir sicher. Es verschiebt sich nur. mein gefühl sagt mir ich hatte keinen ES .. und sicherlich verschiebt es sich deshalb. Blöd nur wegen dem Termin am Freitag.
Hey ich will auch wieder nach Sharm .... is echt dolle da, solang keine Bombenstimmung herrscht (die hab ich vor 6 Jahren gerade mal um 5 Wochen verpasst ... Gott sei Dank)
Ihr werdet einen so tollen Urlaub haben.
Hey ich will auch wieder nach Sharm .... is echt dolle da, solang keine Bombenstimmung herrscht (die hab ich vor 6 Jahren gerade mal um 5 Wochen verpasst ... Gott sei Dank)
09.06.2012 11:09
Hey ihr Lieben,
wieder ziemlich ruhig hier. Naja, ICH hab ja auch nicht gerade dazu beigetragen, dass mehr los ist. Ich fiebere auch schon auf die Ferien zu. Aber bei uns sind es noch 6 Wochen. Sehr spät in diesem Jahr. Aber schön ist, dass ich in den Sommerferien zweimal die Chance habe, dass es bei uns endlich klappt. Wobei ich natürlich hoffe, dass es jetzt im Juni noch hinhaut. Mein ES müsste nächstes Wochenende sein. Wir werden also auch langsam mit dem Saugen anfangen.
*
Susi, gibt es diese Monitore nicht auch bei euch in Ägypten? Oder sind die da dann genau so teuer wie hier in Deutschland? Ich bin eigentlich echt sehr zufrieden damit. Wobei natürlich der Monitor auch keine Garantie für eine SS ist.
*
Jenny, ich schmelze dahin, wenn ich deinen kleinen Kater sehe! wie er da in deinem Arm schläft! Niedlich!
Ich hoffe, dass sich das mit dem KH regeln lässt. Rufst du am Montag an?
*
Lilly, dann heißt es bei euch ja auch endlich wieder hibbeln! Ich hoffe, dein Monitor zeigt dir bald deinen ES. Da du deinen Zyklus im Moment ja noch nicht so gut einschätzen kannst, ist der Monitor echt Gold Wert. Da kannst du den ES zumindest nicht verpassen und hast Gewissheit, dass einer statt findet. Vielleicht ist er bei dir ja auch am nächsten Wochenende!?
*
Was gibt es von euch anderen Neues zu berichten???
*
LG
Melli
wieder ziemlich ruhig hier. Naja, ICH hab ja auch nicht gerade dazu beigetragen, dass mehr los ist. Ich fiebere auch schon auf die Ferien zu. Aber bei uns sind es noch 6 Wochen. Sehr spät in diesem Jahr. Aber schön ist, dass ich in den Sommerferien zweimal die Chance habe, dass es bei uns endlich klappt. Wobei ich natürlich hoffe, dass es jetzt im Juni noch hinhaut. Mein ES müsste nächstes Wochenende sein. Wir werden also auch langsam mit dem Saugen anfangen.
*
Susi, gibt es diese Monitore nicht auch bei euch in Ägypten? Oder sind die da dann genau so teuer wie hier in Deutschland? Ich bin eigentlich echt sehr zufrieden damit. Wobei natürlich der Monitor auch keine Garantie für eine SS ist.
*
Jenny, ich schmelze dahin, wenn ich deinen kleinen Kater sehe! wie er da in deinem Arm schläft! Niedlich!
*
Lilly, dann heißt es bei euch ja auch endlich wieder hibbeln! Ich hoffe, dein Monitor zeigt dir bald deinen ES. Da du deinen Zyklus im Moment ja noch nicht so gut einschätzen kannst, ist der Monitor echt Gold Wert. Da kannst du den ES zumindest nicht verpassen und hast Gewissheit, dass einer statt findet. Vielleicht ist er bei dir ja auch am nächsten Wochenende!?
*
*
LG
Melli
09.06.2012 11:20
Hey Melli schön von dir zu lesen!
Ja mal schauen, bin mir ja nicht sicher das das letzten Samstag meine Mens war. Aber irgendwas wird schon in den nächsten Tagen passieren
Ja mal schauen, bin mir ja nicht sicher das das letzten Samstag meine Mens war. Aber irgendwas wird schon in den nächsten Tagen passieren
09.06.2012 11:50
Hey Melli, ja der Kleine ist zum reinbeissen. aber er ist ganz schön frech und übermutig. hat vor nix und niemanden Angst und zwischendurch springt er hier rum wie ein Erdmännchen auf Drogen
Ja wenn heut und morgen nix eintrudelt ruf ich an und frag was zu machen ist
Ja wenn heut und morgen nix eintrudelt ruf ich an und frag was zu machen ist
09.06.2012 11:54
Zitat von melli_juni2012:
Hey ihr Lieben,
*
*
*
*
*
LG
Melli
leider leider gibts hier nichts was irgendwie mit Ovulationtest zu tun hat. Ich denk aber aus Kostengruenden, werd ich mir die einfachen Ovus kaufen. dazu noch die Globuli und dann werd ich weitersehen. echt Du musst noch 6 Wochen auf Ferien warten? Wie lange sind die dann bei Euch?
09.06.2012 11:55
Zitat von Butterfly_76:
Susi, testen wäre reine Geldrausschmeisserei, ich bin nicht schwanger, da bin ich mir sicher. Es verschiebt sich nur. mein gefühl sagt mir ich hatte keinen ES .. und sicherlich verschiebt es sich deshalb. Blöd nur wegen dem Termin am Freitag.
Ach ich hoffe sehr, dass dann bei Dir trotz allem noch alles so passt wegen der OP.
hey dann komm doch einfach mit nach Sharm. Im Moment gibts hier ja eher weniger Bombenstimmung, ist ja eher ruhiger. wobei damals hat man auch nicht damit gerechnet.
09.06.2012 12:25
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ach ich hoffe sehr, dass dann bei Dir trotz allem noch alles so passt wegen der OP.
hey dann komm doch einfach mit nach Sharm. Im Moment gibts hier ja eher weniger Bombenstimmung, ist ja eher ruhiger. wobei damals hat man auch nicht damit gerechnet.
Wenns Zeit, Arbeit, Geldbeutel und Ehemann erlauben täten, glaub mir dann wär ich schon am Flughafen und würd buchen ... ja ich war Mitte Februar da und im April hat unverhofft gekracht .... würde mich aber ned abschrecken da wieder hin zufahren
09.06.2012 12:32
Zitat von Lillylala:
ja ich bin in unseren Zwergi auch voll verliebt
Ich find auch nicht einfach. Ich will nur nicht dass der OP Termin um Wochen verschoben wird. am liebssten tät ich jetzt zum Gyn gehen und sagen die soll irgendwie die Mens einleiten .. aber erstens ist Samstag und zweitens wer weiss ob die es einfach so machen würden
09.06.2012 13:00
naja Jenny vielleicht klappts ja irgendwann nochmal mit herkommen und dann treffen wir uns hier auch mal. Oh man ich muss gleich los....doofes Sommerfest bei der Hitze. Und deutsche programme hab ich immer noch nicht. Guck grad HSE24, nur damit irgendwas deutsches laeuft.
09.06.2012 13:02
uebrigens Maedels....ich brauch noch 6 Beitraege, jetzt nur noch 5 dann bin ich bei 800 und dann werd ich schwanger. So war der Plan....
09.06.2012 13:06
jetzt sind es nur noch 3....hoffentlich bin ich dann ach gleich mindestens im 5. Monat schwanger....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt