Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 18:35
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

P.S.: An ES+5 ist das Fehlen von Symptomen übrigens völlig normal Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Aber auf Symptome sollte man ja generell nicht wirklich was geben! Hast du Tempi gemessen???? Mach das unbedingt!

Echt meinste ES+5 muss man noch keine Symptome haben???? Also und ich dachte immer, ich bekomm dann jetzt schon nen Babybauch. (Aehm hab ich auch schon)

siehst du, ich spürr eben auch keine Kindsbewegung, also nicht schwanger!

hahaha keine Kindsbewegungen????? naja das hat noch nicht viel zu sagen...ist ja noch klein und braucht viiiiieel Schlaf!!!!!

meinst du wenn ich zum Arzt geh ein Ultraschall machen lasse, dass ich dann sehe wie das Kind Daumenlutscht?

Ja aber sicher und wahrscheinlich liegts eh schon fast im Becken und macht sich bereit zu kommen. Weil wir naemlich alt sind, wachsen unsere Babys schneller!!!!!!!!!!!
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 18:37
Zitat von Butterfly_76:

Susi, wie gut ist denn deine Internetverbindung? vielleicht gibts nen GNTM Internet Stream?

Übrigens beim aller ersten großen Casting wo die Weiber ausgesucht wurden war ich dabei, weil wir damals an die Filmfirma Displays vermietet hatten, und das ganze im Kesselhaus, direkt neben unserem Büro aufgenommen haben. Ich wusste damit die engere Auswahl viel früher mußte aber Stillschweigenabkommen unterschreiben

Seit dem ich weiss wie es da hinter den Kulissen abgeht schau ichs auch nicht mehr

Jaaaaaa also die Inetverbindung....lass es mich hoeflich ausdruecken....totaler Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwas bei 1000DSL, aber ich denk das hab ich noch nie auskosten duerfen.

Erzaehl Erzaehl...spannend....was ging denn da so ab? Und es stand auch schon fest wer ausgewaehlt wird???? Ach ist eh alles nur Betrug
07.06.2012 18:55
Oh man Mädels ihr seit echt klasse

Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 19:04
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Susi, wie gut ist denn deine Internetverbindung? vielleicht gibts nen GNTM Internet Stream?

Übrigens beim aller ersten großen Casting wo die Weiber ausgesucht wurden war ich dabei, weil wir damals an die Filmfirma Displays vermietet hatten, und das ganze im Kesselhaus, direkt neben unserem Büro aufgenommen haben. Ich wusste damit die engere Auswahl viel früher mußte aber Stillschweigenabkommen unterschreiben

Seit dem ich weiss wie es da hinter den Kulissen abgeht schau ichs auch nicht mehr

Jaaaaaa also die Inetverbindung....lass es mich hoeflich ausdruecken....totaler Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwas bei 1000DSL, aber ich denk das hab ich noch nie auskosten duerfen.

Erzaehl Erzaehl...spannend....was ging denn da so ab? Und es stand auch schon fest wer ausgewaehlt wird???? Ach ist eh alles nur Betrug

man hat versucht es anders aussehen zu lassen, aber eigentlich kann man sagen die 20 sinds glaub ich gewesen waren von anfang an separiert ... also klar erkennbar ... aber dass läuft immer so, Voice of Germany hatten wir auch was mit zu tun, und auch wenns nicht näher erwähnt wurde konnte ich nach 2 Besprechungen klar sagen wie die jeweils letzten 4 der jeweiligen Teams heissen dass war Weihnachten/Sylvester kurz vor den Liveshows.

mmhhh so, also desto älter desto schneller die Kinder da, ich wußte doch dass es Sinn macht zu warten Ich mein, nicht weil wir nur viel besser von unseren Ärzten versorgt werden, wir alten Kreise
07.06.2012 19:07
Wir sollten unseren Thread in Club der alten Kreisininnen umbenennen lassen
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 19:10
Gute Idee, aber nicht dass die noch vorhandene Jugend unter uns sich dann auf den Schlips getreten fühlt? aber die sind dass ja von euch eh gewöhnt, weil ihr immer so gemein seit
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 19:14
Hey Lilly woher nimmst du immer die schönen Ticker? und wie machst du des?
07.06.2012 19:24
Ich gehe unter Forenticker auf Lilipie und da kannst du dir dann so einen basteln. Bei Fragen einfach den Dr. Hibbel fragen oder soll ich dir einen basteln
kruemel1986
291 Beiträge
07.06.2012 19:38
huhu ihr lieben,
wie geht es euch heute?
kruemel1986
291 Beiträge
07.06.2012 19:41
Zitat von Lillylala:

Ich gehe unter Forenticker auf Lilipie und da kannst du dir dann so einen basteln. Bei Fragen einfach den Dr. Hibbel fragen oder soll ich dir einen basteln

ich seh grad wir haben nur einen tag zyklus unterschied
*
lustig
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 19:54
och das wird ein langweiliger Abend....und Jenny altes Haus...Kindsbewegungen jetzt da????

Lilly hey wie gehts Dir? Irgendwelche Neuigkeiten von der roten Front????

Kruemel alles klar bei Dir????
07.06.2012 19:59
Stimmt Krümel ist ja lustig.

Susi ich halte dich auf dem Laufenden wegen GNTM. Neee ich denke mal das am Samstag war wohl meine Mens. Mal sehen wann der CBM den ersten Test verlangt, vielleicht morgen schon
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 20:10
Zitat von Lillylala:

Stimmt Krümel ist ja lustig.

Susi ich halte dich auf dem Laufenden wegen GNTM. Neee ich denke mal das am Samstag war wohl meine Mens. Mal sehen wann der CBM den ersten Test verlangt, vielleicht morgen schon

oh ja oh ja.....berichte mir bitte....und natuerlich berichte auch genau wann es bei Dir losgeht!!!
07.06.2012 20:27
Der Start ist vollbracht, Gossip sind aufgetreten.
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 20:31
Zitat von Lillylala:

Der Start ist vollbracht, Gossip sind aufgetreten.

oh echt mal, ich guck die komplette Staffel, manchmal wars zum einschlafen schoen und beim Final kann ich nicht in die Roehre gucken.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt