Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 16:12
wenigstens einer in der Familie ist relaxt:

melli_juni2012
1831 Beiträge
07.06.2012 17:51
Huhu,

ja, ich weiß, ich mache mich gerade ein bisschen rar hier... Liegt nicht daran, dass ich nicht gerne mehr bei euch wäre! Ist nur die blöde Arbeit Ich denke, es wird jetzt wieder besser. Dauerhaft würde ich das auch nicht durchhalten. Wisst ihr, wie lange wir schon nicht mehr gesaugt haben??? Bin jetzt ZT 13 und in diesem Zyklus noch gar nicht. Wir sind beide einfach nur ausgelaugt. So langsam müssten wir dann aber wieder loslegen. Erwarte meinen ES um den 22. Tag rum. Hab ja auch meinen Monitor, der lässt mich nicht im Dunkeln
Ansonsten nichts neues bei mir. Tempi immer schön bei 36,4 oder 36,5.
*
Jenny, ich weiß nicht, wäre ein Test nicht doch ganz sinnvoll??? Du bist doch schon überfällig, oder? Der Hammer wäre das ja, wenn du nun gar keine OP mehr brauchen würdest. Ich würde es dir so wünschen. Oder ist es ausgeschlossen, dass du im Moment schwanger wirst???
*
Ganz liebe Grüße an euch alle!

Melli
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 17:57
Huhu Ihr alle hier,
habe mich bis jetzt von 13Uhr mit hHandwerkern rumgeschlagen. Dabei wollte ich enfach nur 2 Loecher durch die wand gebohrt haben, damit ich ein USB Kabel verlegen kann. Und heute Abend wollt ich mal schoen Topmodelfinale schauen und natuerlich geht jetzt kein Astra, also pro7 mehr. Oh man zum Haare raufen.....
Melli ich hoffe fuer Dich das es wieder ruhiger wird. sag mal war Dein ES immer so spaet oder erst seit kurzem?

Jenny man ist die Katze knuddelig. Schade das es kein Inet zum Anfassen gibt.
Ansonsten auch nix neues von meiner Front. Bin ja ES+5, aber habe mal wieder keinerlei Symptome.
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.06.2012 18:10
Zitat von susifr:

Huhu Ihr alle hier,
habe mich bis jetzt von 13Uhr mit hHandwerkern rumgeschlagen. Dabei wollte ich enfach nur 2 Loecher durch die wand gebohrt haben, damit ich ein USB Kabel verlegen kann. Und heute Abend wollt ich mal schoen Topmodelfinale schauen und natuerlich geht jetzt kein Astra, also pro7 mehr. Oh man zum Haare raufen.....
Melli ich hoffe fuer Dich das es wieder ruhiger wird. sag mal war Dein ES immer so spaet oder erst seit kurzem?

Ansonsten auch nix neues von meiner Front. Bin ja ES+5, aber habe mal wieder keinerlei Symptome.

Unter 33 Tagen habe ich noch keinen Zyklus gehabt, seit ich die Pille abgesetzt habe (Nov. 2010). Der letzte war 35 Tage, wobei die 2. ZH 13 Tage betrug. Also tippe ich jetzt mal, dass es wieder Tag 22 wird, denn mein CB Monitor ist am selben ZT auf 2 Balken gesprungen wie im letzten Zyklus. Daher wird das mit den 3 Balken (=ES) sicher genau so sein. Ich werde mir Mühe geben, ein bisschen Stress abzubauen. Denn SO klappt das schwanger werden nämlich ganz sicher nicht...
*
Was gibt es bei dir sonst zu berichten? Das mit GNTM ist ja doof, dass du das nicht gucken kannst... Soll ich dir berichten??? Oder guckst du dann die Wiederholung?

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.06.2012 18:12
P.S.: An ES+5 ist das Fehlen von Symptomen übrigens völlig normal Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Aber auf Symptome sollte man ja generell nicht wirklich was geben! Hast du Tempi gemessen???? Mach das unbedingt!
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.06.2012 18:13
Jenny, dein kleiner Stubentiger ist zum Wegklauen niedlich!!!!! Den möchte man einfach nur knuddeln!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 18:14
Hey Melli, das mit dem wenig bis garnicht saugen kommt mir bekannt vor. Ich bin derzeit auch soviel müde und ko, mein Heuschnupfen kommt dazu und noch so viel anderes dass ich dafür viel zu schlappi bin. Mein Mann findet dass ned so toll, aber ich kann mich auch ned zwingen.

Also überfällig bin ich ab Samstag, ausschliessen kann ich eine Schwangerschaft nicht, aber ich glaub ich würds merken, und ich merke eben nix. Und dass ich kein PMS bis jetzt hab, noch ned mal Migräne macht mir sorgen dass die Mens ned pünktlich ist und sich verschiebt... ich weiss ja auch ned sicher wann und ob ich einen ES hatte.

Ich hab diesen Monat wirklich die Scheissegal-Einstellung weil nächste Woche ja der OP Termin ansteht.

Hey Susi, der Zwergi ist so lustig, wie der läuft und überhaupt ist er glaub schon ein total "cooler"
Er hat vorhin schon die Große vom Milchnapf verscheucht, und wenn die Faucht, dass interessiert ihn mal garnicht. Er versucht immer mit ihrem Schwanz zu spielen, sie knurrt aber geht ned weg, er schaut dann doof und geht auch ned weg
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 18:19
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von susifr:

Huhu Ihr alle hier,

Unter 33 Tagen habe ich noch keinen Zyklus gehabt, seit ich die Pille abgesetzt habe (Nov. 2010). Der letzte war 35 Tage, wobei die 2. ZH 13 Tage betrug. Also tippe ich jetzt mal, dass es wieder Tag 22 wird, denn mein CB Monitor ist am selben ZT auf 2 Balken gesprungen wie im letzten Zyklus. Daher wird das mit den 3 Balken (=ES) sicher genau so sein. Ich werde mir Mühe geben, ein bisschen Stress abzubauen. Denn SO klappt das schwanger werden nämlich ganz sicher nicht...
*
Was gibt es bei dir sonst zu berichten? Das mit GNTM ist ja doof, dass du das nicht gucken kannst... Soll ich dir berichten??? Oder guckst du dann die Wiederholung?

LG

ja ich denk auch Stress oder alles was damit zu tun hat, ist wahrscheinlich einer der Faktoren auch bei uns. Also hier mein ultimativer Tip!!!!!!! Relaxen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach nee ich denk ich guck dann die Wiederholung nicht. Wuerde mich freuen wenn Du es mir berichtest!!!
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 18:20

P.S.: An ES+5 ist das Fehlen von Symptomen übrigens völlig normal Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Aber auf Symptome sollte man ja generell nicht wirklich was geben! Hast du Tempi gemessen???? Mach das unbedingt!

Echt meinste ES+5 muss man noch keine Symptome haben???? Also und ich dachte immer, ich bekomm dann jetzt schon nen Babybauch. (Aehm hab ich auch schon)
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 18:22
Zitat von Butterfly_76:

Hey Melli, das mit dem wenig bis garnicht saugen kommt mir bekannt vor. Ich bin derzeit auch soviel müde und ko, mein Heuschnupfen kommt dazu und noch so viel anderes dass ich dafür viel zu schlappi bin. Mein Mann findet dass ned so toll, aber ich kann mich auch ned zwingen.

Also überfällig bin ich ab Samstag, ausschliessen kann ich eine Schwangerschaft nicht, aber ich glaub ich würds merken, und ich merke eben nix. Und dass ich kein PMS bis jetzt hab, noch ned mal Migräne macht mir sorgen dass die Mens ned pünktlich ist und sich verschiebt... ich weiss ja auch ned sicher wann und ob ich einen ES hatte.

Ich hab diesen Monat wirklich die Scheissegal-Einstellung weil nächste Woche ja der OP Termin ansteht.

Hey Susi, der Zwergi ist so lustig, wie der läuft und überhaupt ist er glaub schon ein total "cooler"
Er hat vorhin schon die Große vom Milchnapf verscheucht, und wenn die Faucht, dass interessiert ihn mal garnicht. Er versucht immer mit ihrem Schwanz zu spielen, sie knurrt aber geht ned weg, er schaut dann doof und geht auch ned weg

Ach ich bin einfach mal gespannt was bei Dir so rauss kommt. ich mein wann bekommst Du die BT Ergebnisse?????

Och mensch ich beneid Dich echt um den Kleenen. Wuerde auch so gerne einen haben......
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 18:22
Zitat von susifr:

Echt meinste ES+5 muss man noch keine Symptome haben???? Also und ich dachte immer, ich bekomm dann jetzt schon nen Babybauch. (Aehm hab ich auch schon)

siehst du, ich spürr eben auch keine Kindsbewegung, also nicht schwanger!
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 18:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

hahaha keine Kindsbewegungen????? naja das hat noch nicht viel zu sagen...ist ja noch klein und braucht viiiiieel Schlaf!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 18:26
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

hahaha keine Kindsbewegungen????? naja das hat noch nicht viel zu sagen...ist ja noch klein und braucht viiiiieel Schlaf!!!!!

meinst du wenn ich zum Arzt geh ein Ultraschall machen lasse, dass ich dann sehe wie das Kind Daumenlutscht?
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 18:30
Susi, wie gut ist denn deine Internetverbindung? vielleicht gibts nen GNTM Internet Stream?

Übrigens beim aller ersten großen Casting wo die Weiber ausgesucht wurden war ich dabei, weil wir damals an die Filmfirma Displays vermietet hatten, und das ganze im Kesselhaus, direkt neben unserem Büro aufgenommen haben. Ich wusste damit die engere Auswahl viel früher mußte aber Stillschweigenabkommen unterschreiben

Seit dem ich weiss wie es da hinter den Kulissen abgeht schau ichs auch nicht mehr
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 18:34

Hast du Tempi gemessen???? Mach das unbedingt!

Ja hab cih. war heute bei 37 oben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt