Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2012 13:17
ach bei 800 wird man schwanger? wie ist dass dann lilly ist bald bei 2200 .. soviele zweier, spricht für schwanger mit zwillingen
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2012 13:20
Hey Mädels ich hab da mal ne Frage, aber ned auslachen und lustig machen: Ich les da gerade so ein Buch, aber ich versteh es einfach nicht. Kennt Ihr es? es heisst "Das Örtliche" ... also da steht sowas wie
Aua 54437,
Bauer 677343,
Caspar 34234,
Döner Laden 322123,
Eder 32212,
usw ....

echt ich hab keine Ahnung wie ich diese Informationen verarbeiten soll
09.06.2012 13:23
Zitat von Butterfly_76:

ach bei 800 wird man schwanger? wie ist dass dann lilly ist bald bei 2200 .. soviele zweier, spricht für schwanger mit zwillingen

Oh nein nicht doch, eines würde mir erschtemal reichen
09.06.2012 13:25
Zitat von Butterfly_76:

Hey Mädels ich hab da mal ne Frage, aber ned auslachen und lustig machen: Ich les da gerade so ein Buch, aber ich versteh es einfach nicht. Kennt Ihr es? es heisst "Das Örtliche" ... also da steht sowas wie
Aua 54437,
Bauer 677343,
Caspar 34234,
Döner Laden 322123,
Eder 32212,
usw ....

echt ich hab keine Ahnung wie ich diese Informationen verarbeiten soll

Das liegt bestimmt an deinem Alter, mein Arzt hat gesagt da kann es schonmal zwei Jahre dauern bis man solche Informationen verarbeiten kann
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2012 13:31
aber ich hab doch gestern schon vergessen was ich heut gelesen hab
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2012 14:19
Mädels ich hab gerade was schreckliches erfahren: spinnbarer Zervix, fallende Temperaturen, ziepen in der Leiste, Eisprung ... all dass hilft nicht beim schwanger werden, man muss allen ernstes auch noch mit seinem Partner Genitalverkehr haben

davon stand aber eindeutig nix in dem Buch was ich extra gelesen habe
susifr
5430 Beiträge
09.06.2012 14:25
Zitat von Butterfly_76:

Mädels ich hab gerade was schreckliches erfahren: spinnbarer Zervix, fallende Temperaturen, ziepen in der Leiste, Eisprung ... all dass hilft nicht beim schwanger werden, man muss allen ernstes auch noch mit seinem Partner Genitalverkehr haben

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS??????????? ?????

Oh nein jahrelang alles falsch gemacht. Und nun????????

Uebrigens Jenny, dieses Buch hat ich auch schon mal in der Hand...aber ach was soll ich sagen, das ging weit ueber meinen Horizont hinaus. Man muss doch alle Zahlen addieren und am Ende wieder subtrahieren oder??????
susifr
5430 Beiträge
09.06.2012 14:26
Zitat von Butterfly_76:

tja wer kann der kann....
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2012 14:36
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Uebrigens Jenny, dieses Buch hat ich auch schon mal in der Hand...aber ach was soll ich sagen, das ging weit ueber meinen Horizont hinaus. Man muss doch alle Zahlen addieren und am Ende wieder subtrahieren oder??????

ich wusste da war was, man muss die Zahlen zusammenzählen, klar, hab ich dann auch gleich versucht, aber bei der Division kam was voll komisches raus
susifr
5430 Beiträge
09.06.2012 14:48
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich wusste da war was, man muss die Zahlen zusammenzählen, klar, hab ich dann auch gleich versucht, aber bei der Division kam was voll komisches raus

Mensch Du sollst ja auch nicht dividieren sonsern subtrahieren. Also alles rueckwaerts....
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2012 15:06
na subba ich bin doch scho so alt, schule so lange her, und Abschluss eh ned geschafft. wie soll ich da jetzt den Unterschied wissen? war ja klar dass du mich hier wieder als doof hinstellst
susifr
5430 Beiträge
09.06.2012 21:10
Zitat von Butterfly_76:

na subba ich bin doch scho so alt, schule so lange her, und Abschluss eh ned geschafft. wie soll ich da jetzt den Unterschied wissen? war ja klar dass du mich hier wieder als doof hinstellst

also bitte ich weiss nicht was Du hast, nur weil Du ein paar Zahlen nicht addieren und subtrahieren kannst.....ich kann nun auch nix dafuer, lies halt beim naechsten mal einfache Lektuere oder frag jemanden der sich damit auskennt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2012 21:39
Apropo Auskennen, hast du immer noch keinen TV und ihr könnt ned mal Fussball schauen? .. es steht noch 0:0 im Spiel Deutschland ortugal .. Halbzeit
susifr
5430 Beiträge
09.06.2012 21:41
Zitat von Butterfly_76:

Apropo Auskennen, hast du immer noch keinen TV und ihr könnt ned mal Fussball schauen? .. es steht noch 0:0 im Spiel Deutschland ortugal .. Halbzeit

Danke, aber ARD und ZDF bekommen wir zum Glueck noch. Ansonsten koennen wir die Spiele auch noch ueber das arabische PayTv gucken.
Bis dato wars Spiel aber recht lahm oder?
susifr
5430 Beiträge
09.06.2012 22:07
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Danke, aber ARD und ZDF bekommen wir zum Glueck noch. Ansonsten koennen wir die Spiele auch noch ueber das arabische PayTv gucken.
Bis dato wars Spiel aber recht lahm oder?

Ich nehms zurueck...jetzt ist ARD auch weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt