Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
12.06.2012 21:09
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Susi, ich bin da!
Hattest du eigentlich meine Nachricht empfangen können???

Melli schoen!!!!
Ja habe Deine nachricht bekommen, konnte dann allerdings nicht mehr antworten, oder ist meine Antwort angekommen? Nun geht aber scheinbar wieder alles!!! Wie gehts Dir????

Bei mir alles ganz gut. Versuche irgendwie den Arbeitsstress ein bisschen zu ignorieren... Sind schließlich noch fast 6 Wochen - das kann doch nicht ununterbrochen so weiter gehen...

Meinen Männe muss ich mir nachher noch mal schnappen. Mein ES muss heute gewesen sein. Das heißt, ich werde noch die letzte Chance versuchen zu nutzen Gestern haben wir ja zum Glück - trotz leichter Krankheit - noch gesaugt

Und bei dir, hältst du die Spannung noch aus??? Nur noch 3 Tage!

Ach ja, eine Nachricht habe ich von dir nicht erhalten (nur die erste, auf die ich dir geantwortet hatte).

LG
susifr
5430 Beiträge
12.06.2012 21:15

Zitat von susifr:

Susi, ich bin da!

Melli schoen!!!!
Ja habe Deine nachricht bekommen, konnte dann allerdings nicht mehr antworten, oder ist meine Antwort angekommen? Nun geht aber scheinbar wieder alles!!! Wie gehts Dir????

Bei mir alles ganz gut. Versuche irgendwie den Arbeitsstress ein bisschen zu ignorieren... Sind schließlich noch fast 6 Wochen - das kann doch nicht ununterbrochen so weiter gehen...

Meinen Männe muss ich mir nachher noch mal schnappen. Mein ES muss heute gewesen sein. Das heißt, ich werde noch die letzte Chance versuchen zu nutzen Gestern haben wir ja zum Glück - trotz leichter Krankheit - noch gesaugt

Ach ja, eine Nachricht habe ich von dir nicht erhalten (nur die erste, auf die ich dir geantwortet hatte).

LG

Huhu schoen das Ihr doch noch den ES nutzen konntet. Dann hoffen wir mal, dass es gefruchtet hat.
Ich bin nicht gespannt. Hab grad mal meinen MuMu ertastet. Er sitzt sehr tief und ist leicht offen. Ich habe auch schon leichte Anzeichen fuer meine bevorstehende Mens. Also denk ich einfach....abwarten und naechste Woche hoffentlich zum durchspuelen. danach ist dann eh erstmal Pause.
Ich hab nur noch 2 Tage mit Kids, einen zum aufraeumen und danach ist erstmal Pause....
melli_juni2012
1831 Beiträge
12.06.2012 21:30
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Susi, ich bin da!

Melli schoen!!!!

LG

Huhu schoen das Ihr doch noch den ES nutzen konntet. Dann hoffen wir mal, dass es gefruchtet hat.
Ich bin nicht gespannt. Hab grad mal meinen MuMu ertastet. Er sitzt sehr tief und ist leicht offen. Ich habe auch schon leichte Anzeichen fuer meine bevorstehende Mens. Also denk ich einfach....abwarten und naechste Woche hoffentlich zum durchspuelen. danach ist dann eh erstmal Pause.
Ich hab nur noch 2 Tage mit Kids, einen zum aufraeumen und danach ist erstmal Pause....

Ach Mensch, das mit dem MuMu ist ja doof Wie müsste er denn sein, wenn man schwanger ist??? Ich habe den MuMu noch nie getastet, weiß gar nicht wie es sich wann anfühlen muss... Aber was macht deine Tempi??? Ist sie noch hoch? Meine ist heute auf 36,8 hoch gesprungen, die letzten Tage waren es immer 36,5. Und ich habe heute top ZS gehabt. Die Anzeichen stehen also gut, aber ob es klappt, da haben wir ja leider keinen Einfluss drauf...
Du freust dich bestimmt mega auf die Ferien, oder? Ich kann es soooo nachvollziehen! Bei und sind sie dieses Mal echt spät. Die Schüler hängen ja jetzt schon ziemlich durch - und es sind noch so viele Wochen!
Ich freue mich aber schon so sehr auf unser Treffen und hoffe, dass uns nichts dazwischen kommt.
susifr
5430 Beiträge
12.06.2012 21:36

Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Susi, ich bin da!

Melli schoen!!!!

LG

Ach Mensch, das mit dem MuMu ist ja doof Wie müsste er denn sein, wenn man schwanger ist??? Ich habe den MuMu noch nie getastet, weiß gar nicht wie es sich wann anfühlen muss... Aber was macht deine Tempi??? Ist sie noch hoch? Meine ist heute auf 36,8 hoch gesprungen, die letzten Tage waren es immer 36,5. Und ich habe heute top ZS gehabt. Die Anzeichen stehen also gut, aber ob es klappt, da haben wir ja leider keinen Einfluss drauf...
Du freust dich bestimmt mega auf die Ferien, oder? Ich kann es soooo nachvollziehen! Bei und sind sie dieses Mal echt spät. Die Schüler hängen ja jetzt schon ziemlich durch - und es sind noch so viele Wochen!
Ich freue mich aber schon so sehr auf unser Treffen und hoffe, dass uns nichts dazwischen kommt.

Also Mumu muesste wohl hart zu und oben sein. Aber darin bin ich kein experte. Heute morgen war meine Tempi bei 36.8, aber ich war wieder frueher wach und hab mich hin und her gedreht und nur halb gedoest fuer ne halbe Stunde. Hab dann aber erst zur normalen Zeit gemessen! Nach ES ist sie auf 37 hoch und nun seit Tagen auf 36.8. Ist das normal? Naja aber schon beim letzten Monat, gint die tempi erst runter, als die Mens schon da war.

Du Arme, mensch noch soo lange fuer Dich. Ja ich freu mich. Allerdings fliegen alle meine Freunde schon naechste Woche weg. ich bleib ja noch bis zum 20.7.
Ich hoffe auch das es mit unserem Treffen klappt.
melli_juni2012
1831 Beiträge
12.06.2012 21:50
Bei mir geht die Tempi am Tag vor oder am Tag der Mens runter. Das ist bei jeder unterschiedlich. 36,8 ist, denke ich, voll in Ordnung! Aber wenn der MuMu "schlecht" steht, dann ist das natürlich ein nicht so gutes Zeichen. Trotzdem mal abwarten. Man macht sich mit dem Deuten aller Symptome ja auch ganz schön verrückt. Wahrscheinlich bräuchten wir alle ein Hibbelverbot und dann klappt es. Aber ich kann gar nicht aufhören, daran zu denken... Es wird schon irgendwann klappen.

Muss jetzt gleich mal duschen und ins Bett. Stehe ja immer schon um 5:30 Uhr auf. Und eigentlich wollte ich ja auch noch eine kleine "Saug-Session" einlegen

Ich wünsche dir (und auch allen anderen) noch einen schönen Abend und gute Nacht! Vielleicht melde ich mich auch noch mal.

Ganz liebe Grüße!!!
susifr
5430 Beiträge
12.06.2012 21:57

Bei mir geht die Tempi am Tag vor oder am Tag der Mens runter. Das ist bei jeder unterschiedlich. 36,8 ist, denke ich, voll in Ordnung! Aber wenn der MuMu "schlecht" steht, dann ist das natürlich ein nicht so gutes Zeichen. Trotzdem mal abwarten. Man macht sich mit dem Deuten aller Symptome ja auch ganz schön verrückt. Wahrscheinlich bräuchten wir alle ein Hibbelverbot und dann klappt es. Aber ich kann gar nicht aufhören, daran zu denken... Es wird schon irgendwann klappen.

Muss jetzt gleich mal duschen und ins Bett. Stehe ja immer schon um 5:30 Uhr auf. Und eigentlich wollte ich ja auch noch eine kleine "Saug-Session" einlegen

Ich wünsche dir (und auch allen anderen) noch einen schönen Abend und gute Nacht! Vielleicht melde ich mich auch noch mal.

Ganz liebe Grüße!!!

dann geh mal lieber schnell saugen...ist auch wichtiger im Moment als hier zu tippseln. Liege uebrigens auch schon im Bett. ich denk wir hoeren uns morgen.
Schlaf schoen und die anderen auch!!!!!!

Nachti
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.06.2012 06:10
Guten Morgen,

es ist wie immer eindeutig zu früh...Wie gerne würde ich jetzt noch ein bisschen weiter schlafen. Statt dessen gibt es gleich Frühstück und dann ab zur Arbeit
Nachdem ich gestern und vorgestern meine 3 Balken auf dem CB hatte, wollte der Monitor heute tatsächlich keinen Test mehr haben sondern hat sich automatisch auf 2 Balken gestellt. So hat er dann tatsächlich nur 10 Teststreifen verlangt, sodass ich die anderen 10 im nächsten Zyklus verwenden kann. Natürlich haben wir gestern Abend dann auch noch einmal gesaugt. Sollte es diesen Zyklus klappen, dann nenne ich das mal echt effektiv, denn gesaugt haben wir nur an den beiden 3-Balken-Tagen. Mein Gefühl sagt mir aus irgend einen Grund, dass das hingehauen hat. Total verrückt. Und mein Mann ist auch so optimistisch. Sagte, er habe sich ganz besonders Mühe gegeben Ihr ahnt, dass ihr mich dann ganz schön doll aufbauen müsst, wenn in 13 Tagen doch wieder die Mens eintrudelt.
Was gibt es bei euch zu berichten???
Ich hoffe, ihr schlummert noch friedlich in eurem Bettchen und müsst noch nicht zu dieser unchristlichen Zeit auf sein!

Ganz liebe Grüße
Melli

P.S.: Freue mich schon auf das Deutschland-Spiel heute!
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.06.2012 08:18
Guten Morgen Mädels,

ich darf jetzt gleich zum Arzt und bekomm die Blutwerte von letzter Woche danach muss ich in die Klinik zum Anästisiegespräch, und mal fragen was wir tun sollen weil die Mens noch ned da ist. Gestern Abend und heute morgen hatte ich Unterleibsziehen und Rückenschmerzen .. könnt sein dass die Trulla genau jetzt eintrudelt wo ich es überhaupt nicht gebrauchen kann. Hoffe nur es gibt dann für nächste Woche gleich nen Ersatztermin. Mein Chef wird sich freuen.

Drückt mir mal die Daumen für was auch immer ...

Bis später

Jenny
Madleen2011
4868 Beiträge
13.06.2012 12:18
Hallihallo@all

@Butterfly: Und was ist beim Arzt raus gekommen?? Bin schon ganz gespannt.

@Melli: Schön, dass ihr den ES ausgenutzt habt, jetzt kommt wieder diese lange Wartezeit bis zum NMT Hoffe, Du kannst Dich gut ablenken, so dass die Zeit schneller vorbei geht.

@Susi: Daumen sind weiterhin gedrückt, dass die olle Mens nicht mehr vorbei schaut!

@Lilly: müsstest ja glaub ab morgen wieder da sein, dann bin ich leider weg.

@me: Ich bin nur noch heute da, und dann erst mal diese und nächste Woche im Urlaub, werde kein I-net haben, will ich auch nicht. Nach dem Urlaub müsste mein ES irgendwann sein, also bin ich jetzt erst mal ganz gut abgelenkt bis dahin. Globulis nehm ich ganz fleißig und meinen Monitor hab ich auch schon eingepackt, falls mein Ei frühr hüpfen will. Schatzi ist dieses Mal auf jeden Fall da.

Wir fahren heute direkt nach der Arbeit los und ich hoffe, dass wir rechtzeitig zum Fussballspiel da sein werden, will ich doch nicht verpassen. Trikots sind auch eingepackt.
susifr
5430 Beiträge
13.06.2012 15:05
Huhu Maedels, heute war mir ganz ploetzlich ziemlich schlecht, schwindlig und ich hab maechtig Kraempfe. Ich denk die Mens kommt jetzt bald....

Und bei Euch? Madleen ist im urlaub, schoen...weiss wer wohin???
Melli, ich war etwa um die selbe Zeit heute morgen munter, aber noch nicht in der Lage zu posten!

Jenny...biste wieder da vom Doc? was war denn? Erzaehl Erzaehl!!!!!!!!!!

Lilly biste immer noch mit den leuten von den Stuetzstruempfen unterwegs????
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.06.2012 15:16
Hi, da bin ich.

also laut Bluttest von letzter Woche nicht Schwanger. Wurde aber heut nochmal Blut abgenommen, Ergebnis gibts morgen. Sollte dass auch negativ sein, wie ich es erwarte, dann darf ich nur hoffen dass bis Freitag die blöde Mens jetzt auch noch weg bleibt. Für OP alle Gespräche geführt, wenn die depperte Trulla noch eintrifft wird der Termin verschoben worauf ich null Bock hab
susifr
5430 Beiträge
13.06.2012 15:19
Ah da bin ich ja mal gespannt und drueck Dir die Daumen das sie eher weg bleibt oder? Sonst waeren es ja nur 2 Tage oder machen die die OP auch waehrend Du Deine Mens hast? Ich warte auch schon drauf....ich kann das ja erst machen, wenn die Mens rum ist....ahhhhhh...nachher ruf ich an, welche Variante sie machen.
Madleen2011
4868 Beiträge
13.06.2012 16:10
Zitat von susifr:

Huhu Maedels, heute war mir ganz ploetzlich ziemlich schlecht, schwindlig und ich hab maechtig Kraempfe. Ich denk die Mens kommt jetzt bald....

Und bei Euch? Madleen ist im urlaub, schoen...weiss wer wohin???
Melli, ich war etwa um die selbe Zeit heute morgen munter, aber noch nicht in der Lage zu posten!

Jenny...biste wieder da vom Doc? was war denn? Erzaehl Erzaehl!!!!!!!!!!

Lilly biste immer noch mit den leuten von den Stuetzstruempfen unterwegs????

Bin noch da, fahre erst nach fünf los....es geht nach Italien....
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.06.2012 16:26
nein während der Mens wirds nicht gemacht, und jetzt sind gerade Schmierblutungen aufgetaucht. Mir ist nur nach heulen, heulen und heulen zu Mute.
susifr
5430 Beiträge
13.06.2012 16:49
Zitat von Butterfly_76:

nein während der Mens wirds nicht gemacht, und jetzt sind gerade Schmierblutungen aufgetaucht. Mir ist nur nach heulen, heulen und heulen zu Mute.

Vielleicht sofort anrufen und naechste Woche nen neuen Termin ausmachen???? geht das???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt