Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
14.06.2012 16:17
Ach man ist doch irgendwie alles doof oder???
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.06.2012 16:24
Ach Mädels, es wird alles gut werden!!!
14.06.2012 16:30
Zitat von melli_juni2012:

Das sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.06.2012 16:44
Ach Mädels, jetzt lass ma mal den Kopf ned hängen. Sex können wir überall haben, daheim, im Urlaub, auf der Straße, im Aufzug oder sonst wo ... von der Örtlichkeit lassen wir uns doch unseren Traum ned zerschmettern
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.06.2012 16:50
Zitat von Lillylala:

Das sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn

Und ich glaube wirklich dran!
Wir geben nicht auf, und wir werden belohnt werden!
susifr
5430 Beiträge
14.06.2012 16:54
ich bin froh, dass immer eine von uns optimistisch ist und die anderen aufbaut! Danke!!!!
14.06.2012 16:55
Kann ich was abhaben von dem was ihr anscheinend genommen habt
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.06.2012 17:30
Zitat von Lillylala:

Kann ich was abhaben von dem was ihr anscheinend genommen habt

Lilly, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Ich denke, das sind die Hormone im Rahmen des Zyklus Ich bin gerade kurz nach ES - wenn man da nicht irgendwie positiv gestimmt ist, wann denn dann? Das ist der Grund, weshalb wir alle schön im unterschiedlichen Rhythmus sind - einer kann immer die anderen aufbauen Ich erinnere euch dran, falls ihr mich in etwa 11 Tagen auch wieder aufbauen müsst... Und Lilly, es ist doch eigentlich bei dir alles im Moment ganz gut: Dein Mann und du ihr legt heute ne kleine Nachtschicht ein, und dann läuft das
Und Susi und Jenny werden jetzt schön "durchgespült" und dann klappt das so schnell, dass sie es kaum glauben können. Susi, hab ich da jetzt was verpasst, oder besteht nicht bei dir auch für diesen Zyklus noch Hoffnung??? (außer Stand des MuMu) Was ist mit der Tempi???
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.06.2012 17:34
Und nun noch einmal für alle:

Melli schmeißt eine Runde "Wir werden alle unseren Wunschkrümel bekommen und das wird dann unser Warten, unser Leiden und alle Mühen wert sein"

Nehmt alle einen tüchtigen Schluck davon, inhaliert es, berauscht euch! Ich bin gerade echt high davon. Aber mir geht es gut dabei!
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.06.2012 18:03
Zitat von susifr:

ich bin froh, dass immer eine von uns optimistisch ist und die anderen aufbaut! Danke!!!!

Nimm auf jeden Fall was von meiner gerade verteilten "Droge".

Wir werden hier alle so lange füreinander da sein, bis wir alle einen kleinen Krümel haben! Und dann machen wir hier einen Mami-Thread draus!
susifr
5430 Beiträge
14.06.2012 18:32

Zitat von susifr:

Nimm auf jeden Fall was von meiner gerade verteilten "Droge".

Wir werden hier alle so lange füreinander da sein, bis wir alle einen kleinen Krümel haben! Und dann machen wir hier einen Mami-Thread draus!

Das finde ich echt schoen. Ach ich hoffe wir koennen es bald bald sehr bald alle auskosten.
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.06.2012 18:36
Und, Susi, wie ist denn jetzt der Stand bei dir???
susifr
5430 Beiträge
14.06.2012 18:41

hihi im Moment steht gar nichts..es liegt alles....also ich habe keinerlei Anzeichen...Temperatur wie normal die letzten Tage, aber ich hoffe ehrlich gesagt es geht bald los....also ich denk nicht das ich schwanger bin.
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.06.2012 18:45
Zitat von susifr:

hihi im Moment steht gar nichts..es liegt alles....also ich habe keinerlei Anzeichen...Temperatur wie normal die letzten Tage, aber ich hoffe ehrlich gesagt es geht bald los....also ich denk nicht das ich schwanger bin.

Wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann wird bei dir einmal durchgespült und klappt vielleicht sofort! Klar, der MuMu kann bestimmt ein Anzeichen sein, aber wenn das so eindeutig wäre, dann könnten die Ärzte doch immer sehen, ob man schwanger ist oder nicht!? Wann ist dein NMT?
susifr
5430 Beiträge
14.06.2012 19:12

Zitat von susifr:

Wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann wird bei dir einmal durchgespült und klappt vielleicht sofort! Klar, der MuMu kann bestimmt ein Anzeichen sein, aber wenn das so eindeutig wäre, dann könnten die Ärzte doch immer sehen, ob man schwanger ist oder nicht!? Wann ist dein NMT?

Tja da hast Du wohl recht. NMT weiss ich ja nie so genau. Ich hab ja keinen regelmaessigen Zyklus. Mein Kalender im Handy zeigt mir morgen an...kann aber auch noch 1 oder 2 Tage dauern. Ich weiss nur das ich am 2.6. wahrscheinlich meinen Eisprung hatte. 14 tage spaeter soll ja meist die mens kommen oder? dann wohl eher samstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt